Leverkusen

peter-o
Beitr├Ąge: 762
Beitrag von peter-o » 29.12.2013, 18:20

Liebe Freunde, das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende zu ...
M├Âge ein neues Jahr, eine neue Zeit und ein neuer Tag beginnen ... http://www.youtube.com/watch?v=DgMtVmr9 ... 18EA55A570
Ich w├╝nsche Euch alles Gute f├╝r 2014! :flower:
Peter-O

peter-o
Beitrag von peter-o » 18.01.2014, 14:58

Wieder ein Wunder! Wen wundertÔÇÖs nicht?
http://mobil.n-tv.de/panorama/Nonne-bri ... 01521.html
Na,- der Papst ist vielleicht der Heilige VATER!
Oder lebt er doch im Z├Âlibat, wie die Nonnen. ;)
(Fr├╝her bekam der erste Sohn auch immer den Vornamen des Vaters!)

Man sollte jedenfalls auch bedenken, dass nur 8,33 % der Nonnen Jungfrauen sind....
Die anderen sind, Widder, L├Âwe, Fische, Stier usw....

Ich w├╝nsche allen ein gesegnetes Wochenende.
Peter-O

Sullivan
Beitr├Ąge: 1790

Beitrag von Sullivan » 20.01.2014, 09:54

Gestern kam im Thread "Ersatzteile" die k├Âstliche und zutreffende Feststellung von Peter-O zur Sprache, dass nur 8,33 Prozent aller Nonnen Jungfrauen sind. Aufgrund einer Anfrage, wie er genau auf diese Zahl kommt, erkl├Ąre ich: Es gibt 12 Tierkreiszeichen. Die Prozentrechnung lautet also 100:12 = 8,33 !

peter-o
Beitrag von peter-o » 20.01.2014, 18:05

Hallo Sullivan,
ich danke Dir, dass Du meine erstaunlichen mathematischen Erkenntnisse so korrekt und selbstlos verteidigt hast. ;)

Manchmal muss man als Esoteriker eben auch seinen Verstand gebrauchen
und nicht nur sein Herz, Licht und Liebe.

Ich w├╝nsche Dir eine sch├Âne Woche. :sunny:
Peter-O

peter-o
Beitrag von peter-o » 29.01.2014, 22:17

Liebe User,
immer wieder berichten mir Witwen, oder Witwer, dass sie nach wie vor das Gef├╝hl haben,
dass ihr Partner bei ihnen sei und dass sie, wenn keiner dabei ist, mit ihnen sprechen und andere, merkw├╝rdige Dinge geschehen .
Das kann man ja keinem erz├Ąhlen, weil die Leute einen dann f├╝r ÔÇ×beklopptÔÇť halten. :???:

Sie bek├Ąmen auch Antworten und Hilfestellungen f├╝r ihr Leben, aber halten das in der Regel selbst f├╝r ihre eigene Fantasie. :roll:
Was sich dann mitunter ereignet wird oft als ÔÇ×ZufallÔÇť, schulterzuckend abgetan.
Mich w├╝rde einmal interessieren,
wer von Euch (Witwen/Witwern) bereits ├Ąhnliche Erfahrungen gemacht hat und dar├╝ber berichten m├Âchte.

Ich m├Âchte aber auch ausdr├╝cklich darauf hinweisen, dass manch Hinterbliebener vielleicht froh ist,
seinen Partner los zu sein ÔÇô und das beruht dann auf Gegenseitigkeit.
Derlei Vorkommnisse sind dann nat├╝rlich nicht zu erwarten, denn das Einzige,
was diese Verbindungen ├╝ber den Tod hinaus schafft, ist die Liebe!

Peter-O

peter-o
Beitrag von peter-o » 11.03.2014, 22:02

Hallo Freunde,
ich bitte alle Mitglieder der echten "wei├čen Bruderschaft"
sich dringend und umgehend, wegen einem gr├Â├čeren Projekt, bei mir zu melden.
Die Mitgiedschaft (die allen Br├╝dern bekannt ist!) muss nachgewiesen werden.

Ich w├╝nsche Euch alles Gute. :smile06:
Peter-O

peter-o
Beitrag von peter-o » 01.05.2014, 12:48

Hallo Ihr Lieben..,

... f├╝r alle die an Medialit├Ąt interressiert sind ...

Ab gestern, den 30.4.2014 laufen weitere Folgen der Dokumentation "LONG ISLAND MEDIUM" auf dem Fernsehsender SIXX,
immer Mittwochs um 20.15 - 22.15 Uhr !

Ich w├╝nsche Euch gute Unterhaltung...
Peter-O

peter-o
Beitrag von peter-o » 04.05.2014, 11:11

Sich nach "spirituellen Gesetzen" zu richten, zahlt sich immer aus.
"Was man aussendet kehrt zum Aussender verst├Ąrkt zur├╝ck",
weil "auf geistiger Ebene Gleiches, Gleiches anzieht."
https://www.youtube.com/watch?v=30eNRkStTL8

Ich w├╝nsche Euch alles Gute.
Peter-O

peter-o
Beitrag von peter-o » 27.05.2014, 21:25

Hallo Freunde,
am 17. Mai 2014 verstarb mein Freund, der "Starhypnotiseur" Pietro Mercuri.

Seine Hypnoseseminare bei uns waren immer ein Hit.
Von Pietro haben wir unheimlich viel lernen k├Ânnen und als oft gesehener Gast in meinen Gruppen werden wir ihn sehr vermissen.
Der Hypnotiseur, Olf Stoiber, hat heute noch einen unbekannten Film mit Pietro hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=sjuzcHOcQ08
Danke, Olf, der Film ist gro├čartig, ungeschnitten und unzensiert, so, wie Pietro eben war.

MfG. Peter-O

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 18.06.2014, 20:40

Magiekundiger Peter-O,

du hast vor einiger Zeit Forumsteilnehmer aufgefordert, die geistige Welt als Beweis ihrer Existenz um die physische Zuspielung einer wei├čen Feder im Alltag zu bitten. Du sagtest, das h├Ątte schon bei mehreren Personen deines Umfelds funktioniert. Ich freute mich, dass du danach auch Erfolgsmeldungen bekamst. Keinesfalls spielte ich aber mit dem Gedanken, das selbst auszuprobieren. Erstens brauche ich solche Beweise schon seit Jahrzehnten nicht mehr, und zweitens ├╝berlasse ich es lieber ganz der geistigen Welt, wie sie sich mir offenbaren will.

Heute entdeckte ich nun auf einer leuchtend roten Rhododendronbl├╝te meines Balkons in wunderbarem Farbkontrast eine wei├če Feder ! Nat├╝rlich fielst du mir sofort ein ! Sie misst 4,7 cm und wartet nun darauf, wie ich sie geb├╝hrend unterbringen werde. Wahrscheinlich kommt sie unter Glas zu einer Farbkopie von Peter-O in seinem eindrucksvollen Magiergewand !

Meine Selbstdiagnose: Ohne meine bewusste Entscheidung arbeitete dein verhei├čungsvoller Vorschlag unbewusst stark genug in mir, um diese kleine, aber feine magische Manifestation zustande zu bringen. Mit anderen Worten: Ich bin deiner suggestiven Aufforderung erlegen ! Du tr├Ągst dein Magiergewand also zu Recht !

Zur Information f├╝r neue Leser: Diese imposante Magierrobe hast hast du einmal bei einem Theaterspiel getragen. Sie wurde nicht etwa hergestellt, um dich im Forum auffallend zu pr├Ąsentieren. Sie passt aber so ausgezeichnet in ein Magieforum, dass es jammerschade w├Ąre, wenn du auf sie hier als Profilbild verzichtet h├Ąttest.

Der liebensw├╝rdige, federleichte, aber vor allem physisch greifbare Gru├č, der mich heute so ├╝berraschend aus der geistigen Welt erreichte, sei auch an dich und alle Leser(innen) gerichtet !

LG Sullivan

peter-o
Beitrag von peter-o » 18.06.2014, 21:14

Liebe Sullivan,
danke f├╝r die sicher nicht ernst zu nehmende Lobhuddlei...
Sullivan hat geschrieben: Du tr├Ągst dein Magiergewand also zu Recht !
Das mit der Feder freut mich f├╝r Dich und nat├╝rlich kann das jeder probieren, wenn er es wirklich ernst meint.

W├Ąhrend einer speziellen Meditation, die sich "magische Wunscherf├╝llung" nennt, mache ich den Teilnehmern immer wieder mal den Vorschlag,
erst mal klein anzufangen und sich zum Beispiel eben eine wei├če Feder von ihrem Lichtf├╝hrer/Schutzengel, oder einer verstorbenen Person zu w├╝nschen.
Innerhalb k├╝rzester Zeit wird dieser Wunsch dann erf├╝llt und ich erhalte Best├Ątigungen, dass es bei mehreren Meditationsteilnehmern funktioniert hat.

Beim n├Ąchsten Mal k├Ânnen die W├╝nsche dannn durchaus auch gr├Â├čer werden und auch das funktioniert,
nur mit den Lottozahlen, - das hat selbst bei mir noch nicht geklappt. :-(

Ich freue mich jedenfalls f├╝r Dich und w├╝nsche Dir auch weiterhin alles Gute :smile06:
und dass all Deine W├╝nsche in Erf├╝llung gehen, die f├╝r Deine Entwicklung wichtig sind.
Peter-O

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 18.06.2014, 22:35

Hallo Peter-O !

Ja, die leidige Lobhudelei ! Ich mag sie auch nicht. Dennoch wundere ich mich, dass du meine lustigen S├Ątzchen so deutest.

Das Thema Lotto hatten wir im Forum schon ausf├╝hrlich. Ich habe noch niemals Lotto gespielt, und w├╝rde es nur dann tun, wenn ich dazu die innere Aufforderung bek├Ąme.

Ich richte mein Augenmerk weitaus mehr auf die umfassende Gesamtsteuerung meines Lebens, als auf Einzelprobleme. Letztere treten dann oft gar nicht erst auf.

Eine wunderbare Weisheit enth├Ąlt die Bach-Motette "Der Geist hilft unserer Schwachheit auf". Dort hei├čt es so treffend: "Wir wissen nicht, was wir bitten sollen." Ohne die Inspiration des universalen Geistes bitten wir n├Ąmlich aus dem Verstand heraus manchmal das Falsche. Dennoch k├Ânnen wir auf den Verstand auch nicht verzichten.

Der Motettenchor singt anschlie├čend: "Der Geist selbst vertritt uns aufs beste !"

LG Sullivan

Antworten