Mondlandungsl√ľge

Ideen f√ľr eine bessere Gesellschaft
Andreas
Administrator
Mondlandungsl√ľge B√ľcher und Literatur

Beitrag von Andreas » 24.09.2013, 17:43

safari hat geschrieben: Bestimmt stammt es von den Russen, spekulier ich jetzt mal
n√∂ - das ist schon damals tausenden von Leuten aufgefallen - auch vielen, vielen Wissenschaftlern. Warum die Russen dazu offiziell nichts sagen konnten, ist ja bereits in dem oben verlinkten Video ausf√ľhrlich dargestellt. Lediglich kannst du heute viele dieser Aussagen von westlichen Wissenschaftltern, dass die Mondlandung gelogen war, erst in der Jetzt-Zeit, dank Youtube sehen. Du brauchst nur ein bisschen auf Youtube surfen, da findest du viele solche Aussagen von Wissenschftlern, die schon damals den Mondschwindel bewiesen haben. Das ist voll der Aberglaube, dass das damals niemand gemerkt h√§tte. Es gab aber eben noch keine guten Kommunikationsm√∂glichkeiten, wie heute via Internet. Das erste Buch √ľber die Mondlandungsl√ľge erschien 1972 ( We Never Went to the Moon ). Auch in der Literatur √ľber die Mondlandungsl√ľge werden viele Wissenschaftler der damaligen Zeit erw√§hnt: http://www.leichte.info/alles.php?ueber ... ung+L%FCge

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 26.09.2013, 23:41

Noch immer glauben viele Menschen an die L√ľgen bez√ľglich der Mondlandung. Dabei gibt es mittlerweile √ľber 300 harte Beweise, dass es eine L√ľge, ein Fake war.
Umgekehrt gibt es keinen einzigen Beweis, dass diese Fakeastronauten auf dem Mond waren. - ach ja - pardon, einen Beweis gibt es, zumindest laut dem Fernsehproffessor Lesch, der als Beweis, dass die Mondlandefl√ľge echt gewesen sein m√ľsse, das armseligste aller Argument brachte, dass es ja 100 Mio Menschen am Fernseher live miterlebt h√§tten !
(PS: Wer es nicht glaubt, er hat wirklich so argumentiert - man kann auch das bei Youtube sehen in einem alten Fernsehmitschnitt! Auf Youtube findet man auch viele angeblichen Dokumentationen, die aber alle immer so vorgehen, dass die harten, echten Beweise f√ľr die Mondlandungsl√ľge weggelassen werden.)

Hier zwei weitere Videos wo man sich √ľber stichhaltige Beweise, dass Apollo 11 und andere nur Fake waren, informieren kann:

‚Ėļ Link zum Video

Hier wird auch Bill Kaysing erw√§hnt, der angestellt war bei der Firma, welche die Saturnrakete gebaut hatte. Er hatte das erste Buch zur Mondlandungsl√ľge, We Never Went to the Moon geschrieben:

‚Ėļ Link zum Video

.
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 28.09.2013, 11:09

Bitte nur noch Wohldurchdachtes posten, damit sich dieser Tread nicht endlos im Kreis dreht. Beiträge, mit Sinnlosigkeiten werden gelöscht. Fragen, die bereits weiter oben im Tread beantwortet wurden, werden ebenfalls gelöscht, wenn sie keine neuen Fakten enthalten.

Esolino hat geschrieben:Mondlandemovie im TV von 1969 auf der Erde gedreht?
..Denn w√ľrde das beweisen dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat?

Mitnichten!
;)
Es w√ľrde beweisen, dass die NASA gelogen hat ( = Mondlandungsl√ľge )
Diese Bilder sind immerhin von der NASA als Mondlandungsbeweis der √Ėffentlichkeit pr√§sentiert worden.
Wie ja bekannt (siehe zb die Videos im Mondlandungsl√ľgen Tread) sind auch alle anderen Beweise der NASA, mit denen sie versucht haben ihre Mondlandung zu beweisen, geplatzt.

Besonders peinlich f√ľr die NASA die Entdeckung britischer Wissenschaftler mit hochmodernen Untersuchungsmethoden, dass dem angebliche Mondgestein Plastikb√ľrstenborsten R√ľckst√§nde anhaften. - Ist ja auch logisch, der Mann im Mond tut ja den ganzen Tag nichts anderes, als mit seiner Plastikborstenb√ľrste die Steine auf dem Mond zu putzen. Sonst w√§r der Mond ja in der Nacht nicht so sch√∂n weis.

Noch peinlicher f√ľr die NASA, das Verschenken, von gefaktem Mondgestein. (Offensichtlich waren nicht alle NASA Mitarbeiter eingeweiht und so hatten sie doch tats√§chlich ausversehen dem Niederl√§ndischen Staat einen Fakestein geschenkt..)

lg

Loris

Beitrag von Loris » 28.09.2013, 13:48

@ Esolino
Es ist immer wieder bemerkenswert wie eifrig diese Verschw√∂rungstheorie diskutiert wird. Bildmaterial wird akribisch auf eine m√∂gliche F√§lschung untersucht. Nur wozu der ganze Aufwand? Denn was w√ľrde gef√§lschtes Bildmaterial beweisen? Ungef√§hr so viel wie nichts? Denkt mal dr√ľber nach‚Ķ
Mal allgemein gesagt:

Wenn man also das Leben in einer Inkarnation auf der Erde als Schulung betrachtet, so gilt dies auch auf allen Ebenen. Auch in den Wissenschaften, wie aber auch in der Politik und letztendlich in jeglicher Art der Informationsbeschaffung.

Wie kann man im feinstofflichen Bereich letztendlich Wahrheit von L√ľge unterscheiden, wenn man es schon in der grobstofflichen Welt (Diesseits) nicht konnte oder wollte ?

Die Instrumente welche wir daf√ľr haben, sind der menschliche Verstand und dazu die Anteile m√∂glichen Hellwissens, dem Hellf√ľhlen, dem Hellh√∂ren und dem Hellsehen.

Wir sind uns die letzten 50 Jahre durch die technischen Fortschritte, auf diesem Planeten sehr nahe gekommen. Und die dadurch eingeleitete Globalisierung betrifft uns alle immer wie mehr. Da kann man nicht mehr ausweichen.

So gesehen haben Verschwörungen, wie aber auch auf der Gegenseite die Verschwörungsthesen oder das Aufdecken jener Verschwörungen, in der persönlichen Schulung und Wahrheitsfindung, schon eine besondere Bedeutung.
Das Mondlandemovie im TV von 1969 auf der Erde gedreht?
Dar√ľber zerbreche ich mir nicht den Kopf. Denn w√ľrde das beweisen dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat?
Nein - es wäre aber ein starkes Indiz, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat.

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 28.09.2013, 18:58

ob geschummelt oder gelogen macht keinen UNtenrschied.
willst du es nicht Mondlandunbgsl√ľge sondern Mondlandungsschummel nennen ???

Loris

Beitrag von Loris » 28.09.2013, 19:29

@Esolino
Ich glaube wir k√∂nnen mit Fug und Recht behaupten, das Loris hier die denkbar diplomatischste Betrachtungsweise √ľber den Eifer unserer Freunde diverser Verschw√∂rungen an den Tag gelegt hat. :az:
Eigentlich sprach ich vor allem die Gruppe an, welche von Verschwörungs-Entlarvungen nichts wissen will. Entweder, weil man damit ansonsten Probleme bekommen könnte. Oder schlicht einfach deswegen, weil diese "Gruppe" auf der sicheren Seite mit dem Strom fahren möchte. Aber diese "sichere Seite" ist nur scheinbar sicher...also nur Schein.

Mit Strom ist die äussere Macht gemeint und nicht die Innere... ;)

Schliesslich hat sich das Wort "Verschwörung" oder "Verschwörungstheoretiker", in den Mainstream-Medien zu einem Totschlagargument, wie zu einer Stigmatisierung entwickelt.

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

hermes

Re: Mondlandungsl√ľge - undurchdachtes ohne Fakten

Beitrag von hermes » 29.09.2013, 06:34

Es wurde vorgebracht, die Bandaufnahmen vom Funkverkehr Erde-Mond w√ľrden nicht die Pausen enthalten, die der Signallaufzeit Erde-Mond und zur√ľck entspr√§chen.

Mein Einwand: Der Funkverkehr konnte von jedem mitgeh√∂rt werden, der eine passende Funkausr√ľstung besa√ü. Geheimdienste, Regierungen, Industrie, Funkamateure. Wenn die Pausen nicht gepasst h√§tten, dann w√§re es schon damals publik geworden. Oder kann sich jemand vorstellen, der KGB h√§tte sich diese Gelegenheit entgehen lassen, die USA blo√üzustellen?

Viele Gr√ľ√üe
Hermes

Andreas
Administrator

Beitrag von Andreas » 29.09.2013, 11:57

wie du vielleicht spätestens mit dem Lesen dieses Treads festgestellt hast, haben das tatsächlich viele Menschen mitbekommen. Glaubst du denn etwa alle menschen seien so verblödet, dass sie es nicht gemerkt hätten ???
NUR weil du es nicht gemerkt hast, bedeutet doch nicht dass auch alle anderen auf die L√ľge reingefallen sind. Dass es viele Menschen gemerkt haben mu√ü dir doch bekannt sein - also wie kommst du auf die Idee, dass es niemand gemerkt h√§tte ???

Wei√üt du etwa nicht, dass viele Menschen davon √ľberzeugt sind, dass die Mondlandung gelogen war ???

In USA sind das 20 % (laut manchen Umfrangen sogar 50 % der Bev√∂lkerung), die davon √ľberzeugt sind, dass die Mondlandung gelogen war.

KGB hätte sich diese Gelegenheit entgehen lassen, die USA bloßzustellen?
Ich w√ľrde dich bitten die verlinkten Videos im Haupttread zu schauen - denn da ist es ausf√ľhrlich erkl√§rt, warum der KGB nichts tun konnte.

Andreas
Administrator

Beitrag von Andreas » 29.09.2013, 12:05

Zum Beispiel bei diesem Bild. Nur solange ein Mensch das Bild unkritisch betrachtet sieht er den Fehler nicht. Jedoch sobald man das Bild mit der Frage im Hinterkopf betrachtet, dass die Mondlandung ja gelogen sein könnte, dann wird man die Fehler auf dem Bild finden:
Apollo11-Fahnenstangenmast-Schatten-fehlt.jpg

hermes

Beitrag von hermes » 29.09.2013, 16:55

Andreas hat geschrieben:dann wird man die Fehler auf dem Bild finden:
Auf dem Bild fehlt ganz klar der Schatten der Fahne (Edit: Korrigiere mich, ich meine Fahnenstange). Allerdings gibt es eine ganz einfache Erkl√§rung daf√ľr. Wenn man die Schatten in den Fussabdr√ľcken nahe der Fahnenstange betrachtet, dann deuten sie auf eine ganz kleine D√ľne hin, vielleicht 10cm hoch. Diese D√ľne k√∂nnte gen√ľgen, den Schatten der Fahnenstange zu verdecken. Ich habe das versucht nachzustellen. Ok, mit einem kleinen Feuerwehrmann, einen Astronauten habe ich gerade nicht.

Selbstverst√§ndlich beweise ich damit nicht die Echtheit des Fotos. Das einzige, was ich damit nachweise ist, dass das Foto nicht als Beweis f√ľr eine Mondlandungsl√ľge geeignet ist.

Viele Gr√ľ√üe
Hermes
Dateianhänge
MitSchatten.jpg
Etwas höher mit der Kamera, der Schatten ist sichtbar.
Ohne Schatten.jpg
Aus Bauchhöhe fotografiert ist der Schatten nicht sichtbar.
Zuletzt geändert von hermes am 29.09.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 29.09.2013, 18:38

Hallo Hermes,

ich habe heute im Beitrag 16 des Threads "Wege aus persönlichen Krisen" bekannt, dass ich wie du an die Echtheit der Mondlandung glaube.

Nat√ľrlich kann eine D√ľne den Schatten einer Fahnenstange verdecken. Bei deinen Fotos sind die Schatten des Mannes wegen der unterschiedlichen Aufnahmepositionen auch sehr verschieden.

Andreas
Administrator

Beitrag von Andreas » 29.09.2013, 19:32

dumm nur, dass da keine solche D√ľne ist, wie man ja auch auf anderen Fotos sieht. Also was soll dein Idiotengepl√§nkel. Wenn da keine D√ľne ist, kann da auch keine D√ľne den Schatten verbergen..
Auf deinem Playmobilfoto hingegen kann man ganz klar den D√ľnenrand oben erkennen. (Der muss immer erkennbar sein, weil an dieser Linie eine Abgrenzung zum n√§chsten Hang stattfindet.) Wenn kein D√ľnenrand da ist, dann ist auch keine D√ľne da.

- F√ľr wie dumm h√§ltst du uns, dass du uns einen solchen Schei√ü vorlaberst, dass da eine D√ľne w√§re ????? Bist du von gewissen Kreisen bezahlt worden, hier UNsinn zu verbreiten ???
Ich muss gestehen, ich bin ganz kurz davor, dich hier wegzulöschen..

Aus Bauchhöhe fotografiert..
Wenn man das NASA Foto genau betrachtet, dann sieht man, dass es aus Schulter, bzw Kopfh√∂he fotografiert wurde. (Was ganz nebenbei auch schon wieder ein Beweis f√ľr einen Fake ist, da die Astronauten angeblich nur von der fest auf die Brust montierten Kamera fotografieren konnten..

lg von Andreas

Antworten