Bin ich ein Kristallkind?

Indigo- und Kristallkinderforum
Wildestier

Beitrag von Wildestier » 11.08.2013, 21:03

Danke f├╝r deinen interessanten Beitrag. An sich hast du recht. Es w├╝rde keinen Unterschied machen, ob ich ein Kristallkind bin oder nicht. Ich f├╝hle, dass meine Seele auf dem Weg ist wieder v├Âllig frei zu werden und das ist das wichtigste. Aber leider ist in der heutigen Zeit alles sehr schwierig. Ich habe eine gesetzliche Betreuerin, ich werde ├╝berwacht, wenn ich mich auff├Ąllig verhalte k├Ânnte ich wieder in dei Psychiatrie kommen. Ich hab immer noch diese Diagnosen. Ich w├╝rde diesen Menschen, die mich nicht in Ruhe leben lassen, gerne irgendwie beweisen, dass ich nicht psychisch krank bin, aber das klappt halt nicht, die sehen nur was sie sehen wollen und h├Âren nur was sie h├Âren wollen.

IsIs

Beitrag von IsIs » 11.08.2013, 22:05

Hi Wildestier,

Also ersma m├Âchte ich dir mitteilen, dass mich deine "Geschichte" sehr ber├╝hrt hat...

Das was du erfahren hast, war tats├Ąchlich eine Erleuchtungserfahrung.
Bin mir deswegen so sicher, weil du im Anschluss keine Ängste mehr hattest...das psychische Leiden,
der emotionale Schmerz h├Ârt dann auf.

Spirituellem Erwachen geht enormer Schmerz voraus...und dieses Kriterium hast du nun wirklich erf├╝llt.
Sogenannte psychische "Krankheiten" sind nichts anderes, als spirituelles Erwachen.
Es auszuhalten, ohne sich umzubringen...davon kann ich ebenfalls ein Lied singen.
Darauf braucht niemand neidisch zu sein.

Sieh bitte zu, dass du aus dieser Psychiatrie - Nummer rauskommst....so schnell wie m├Âglich!
Die wahren Kranken sind nicht die, die in der Psychiatrie sind.

Ob du ein Kristallkind bist, wei├č ich nicht...ich w├╝rde mal sagen, du bist ein wahrer Mensch...einer, der auf dieses kranke System reagiert... die Meisten sind doch schon zu abgestumpft, um zubemerken, WIE krank hier alles ist.
An dieser Stelle w├╝rde ich dir gerne dazu gratulieren, wenn es nicht alles so traurig w├Ąre.

Ja...geh in die Natur...m├Âglichst barfu├č (wegen der Erdung)...und lass dir von niemandem einreden,
dass mit dir etwas nicht stimmt...du bist sehr wertvoll...
Leider haben immer die Menschen, mit dem gr├Â├čten Potential die gr├Â├čten Selbstzweifel.

Wie geht es dir denn jetzt?
Hast du noch Kontakt zu deiner Familie?
Hast du Freunde/Vertrauenspersonen?

LG

IsIs

IsIs

Beitrag von IsIs » 11.08.2013, 22:13

Zusatz:

Wildestier hat geschrieben:Ich w├╝rde diesen Menschen, die mich nicht in Ruhe leben lassen, gerne irgendwie beweisen, dass ich nicht psychisch krank bin, aber das klappt halt nicht, die sehen nur was sie sehen wollen und h├Âren nur was sie h├Âren wollen.

Du brauchst denen nichts zu beweisen...da kannst du dich aufreiben, bis zum j├╝ngsten Tag.
Wie du schon richtig erkannt hast, sehen und h├Âren sie nur, was sie wollen.
Erz├Ąhle ihnen einfach was sie h├Âren wollen...sage ihnen, dass es dir dank ihrer Hilfe - besser geht. ;)

Stelle dir mal vor: da wacht jemand so einfach auf :idea: ...wei├čt du, wie bedrohlich das f├╝r das System ist...wenn ja, dann wei├čt du auch, wieso sie dich nicht in Ruhe lassen wollen. ;)
Also, erz├Ąhle den Spinnern, was sie h├Âren wollen (mein pers. Tipp)...ob du tats├Ąchlich soweit bist,
ohne ihre "Hilfe" zu leben, musst nat├╝rlich du entscheiden...ich w├╝nsche es dir vom ganzen Herzen. :oops:

Sullivan
Beitr├Ąge: 1790

Beitrag von Sullivan » 12.08.2013, 12:27

Hallo @Wildestier,

wie sch├Ân, dass nach mir auch die Damen @Sahiba und @Isis dir mit n├╝tzlichen Hinweisen zu Hilfe gekommen sind! Um dich von alten Lasten zu befreien, musst du allerdings auch bereit sein, negativen Tatsachen ins Auge zu sehen, um sie ├╝berwinden zu k├Ânnen. Dass du es kannst, bezweifle ich nicht.

Ich m├Âchte dir empfehlen, deinen vorgestrigen Beitrag 57 im Thread "War Jesus Gott selbst?" zu kopieren und mit deinem Psychologen oder mit deinen Freunden zu besprechen. Dort sind n├Ąmlich Ans├Ątze von Denkfehlern zu erkennen.

Wenn du dort schreibst, dass Jesus der gr├Â├čte Verbrecher der Menschheitsgeschichte war, wird man dir zwar vorhalten, dass da eher die Herren Hitler oder Stalin den Vortritt haben sollten. Dennoch macht deine Aussage noch insofern einen Sinn, als man auf die Verbrechen der Kirchengeschichte verweisen kann (f├╝r die Jesus nat├╝rlich nicht verantwortlich war).

Ganz anders ist es aber mit deinem Vorwurf, Jesus habe ein Verbrechen gegen Mutter Erde begangen, indem er ├╝ber das Wasser wandelte. Warum denn? Ebenso bezeichnest du die Heilungswunder Jesu als Verbrechen. Eine nicht nachvollziehbare Aussage.

Wir sch├Ątzen alle die hohe Errungenschaft der Meinungsfreiheit. Vielleicht k├Ânnen dir aber deine Freunde oder dein Psychologe klarmachen, warum solche Aussagen pathologisch verd├Ąchtig sind.

-----------------------------------------------------

Eigene Fehler erkennen wir viel leichter bei anderen, als bei uns selbst. Vielleicht hast du dich auch ├╝ber unhaltbare Aussagen von @Enzo im Thread "Wahn und Wirklichkeit" gewundert. Dort hat er in den letzten Tagen schon 2 mal behauptet, die Drehung der Erde um die Sonne sei reine Glaubenssache. Zweimal habe ich ihn darauf hingewiesen, dass durch die minutengenauen Vorhersagen von Sonnen- und Mondfinsternissen der unwiderlegbare Beweis erbracht ist. Vergeblich, @Enzo wei├č es besser. Zwingende Logik, auf die er sich selbst so vehement beruft, ignoriert er hier v├Âllig. Das ist pathologisch.

----------------------------------------------------

Psychisch Kranke klammern sich immer wieder an den gleichen Strohhalm, um eigene Denkfehler zu verteidigen: Die Wissenschaftsgeschichte ist voller Irrt├╝mer, auch gr├Â├čte Genies landeten schon in der Psychiatrie. - Das ist zwar Tatsache, aber nicht der Regelfall !

Sullivan

Wildestier

Beitrag von Wildestier » 12.08.2013, 15:28

Danke Isis f├╝r deinen Beitrag. Zu deinen Fragen. Es geht mir an sich im Moment wirklich hervorragend. Ich ern├Ąhr mich gesund, hab viel Energie, hab keine Schmerzen. Aber ich f├╝hl mich nur gut, wenn ich alleine bin, wenn ich in der Natur bin. Komm ich unter Menschen, f├╝hl ich mich richtig schlecht. Die Energie, die viele Menschen ausstrahlen bekommt mir nicht gut. Ich war bis vor kurzem in einem geschlossenen Heim, das Personal da drin war absolut unertr├Ąglich. Weil ich auf die Schnelle nichts anderes gefunden habe musste ich wieder zu meinen Eltern ziehen. Mit meinen Eltern hab ich keine Probleme mehr. Es ist so. Meine Eltern sind unglaublich schwache Menschen, nicht k├Ârperlich, sondern psychisch.Fr├╝her hab ich darauf R├╝cksicht genommen, jetzt gar nicht mehr. Ich beachte meine Eltern nicht, wenn sie anfangen rumzujammern; ich leb v├Âllig in meiner eigenen Welt.Hab mich inzwischen total abgegrenzt von jedem sozialen Leben. Nur im Internet hab ich Kontakt zu anderen Menschen. Wirkliche Freunde oder Vertrauenspersonen hab ich nicht. Ich sp├╝r lieber die Energie der Natur als die Energie von Menschen. F├╝r mich w├Ąr ein Einsiedlerleben das richtige, weit weg von allem menschlichen, aber in diesem Land ist das sehr schwierig. Ich geh├Âr irgendwo in den Dschungel nach Afrika oder S├╝damerika, allerdings verst├Â├čt Flugzeug fliegen gegen meine Grunds├Ątze.

Zu dem Beitrag von Sullivan. Erstens brauchst du nicht alles hunderprozentig ernst nehmen was ich schreibe, weil ich nicht alles ernst meine. Das Christentum is mir eigentlich v├Âllig egal. Aber es ist so. Ich lebe in Oberbayern und in Oberbayern, vor allem in l├Ąndlichen Gebieten, da wo ich lebe, hat die katholische Kirche ├╝berall die Finger im Spiel. Wenn man hier nicht katholisch ist scheint man automatisch seltsam oder auff├Ąllig zu sein, besonders in diesem Dorf wo ich lebe.Des regt mich unheimlich auf. Und das mit Jesus. Es ist mehr als offensichtlich, dass Jesus keine Liebe f├╝r Mutter Erde hatte und wer keine Liebe f├╝r Mutter Erde hat existiert f├╝r mich nicht, weil Mutter Erde im Mittelpunkt steht und nicht irgendwelche Menschen.Seine Heilungswunder waren f├╝r mich absolut keine Wunder. Es gab vor Jesus Menschen, die andere mit ihren H├Ąnden heilen konnten, es gab nach Jesus Menschen, die andere mit ihren H├Ąnden heilen konnten und es gibt sie noch heute.Au├čerdem sind k├Ârperliche Schmerzen keine wahren Schmerzen, sondern seelische Schmerzen. Wer keine Liebe sp├╝rt hat wirkliche Schmerzen und nicht jemand, der blind ist oder keine Beine hat.

Und au├čerdem nehm ich dieses Leben schon lange nicht mehr ernst. F├╝r mich ist das ganze Leben nur ein lustiges Spielchen und wer es ernst nimmt kann dieses Spielchen niemals gewinnen. Worte sind reine Erfindungen von Menschen, Worte selbst haben keine Energie. Die Energie kommt immer von einem selbst.Jemand, der sehr viel Liebe in sich drinnen hat kann sagen und machen was er will und ihm kann nichts passieren. Ich mache und sage was ich will und lass mir nie wieder von irgendjemandem was vorschreiben.Ich liebe es andere zu provozieren und zu ├Ąrgern, ich bin im Herzen noch ein Kind, ich kann nichts ernst nehmen. Wenn ich mir anschau wie sich erwachsene Menschen st├Ąndig aufregen m├╝ssen ├╝ber irgendwelche Kleinigkeiten dann kann ich inzwischen nur noch lachen.Ich wei├č, dass sich alles von selbst regelt, wenn man auf sein Gef├╝hl vertraut.Ich werde den Rest meines Lebens nur noch machen was mir Spa├č macht und nie wieder leiden. Ich hab vor nichts und niemand Angst und vor allem nicht vor einem erfundenen wei├čen, m├Ąnnlichen, erwachsenen Menschengott. Der erste Mensch war definitiv ein kleines, schwarzes M├Ądchen und der erste Mensch kam definitiv aus Afrika.Der Mensch stammt vom Tier ab und eigentlich kommt alles Leben aus der Erde. Vor langer Zeit war jedes Lebewesen ein Teil der Erde und bald werden wieder alle Lebewesen ein Teil der Erde sein.Im Moment vollziehen sich gewaltige Ver├Ąnderungen in der Erde, Ver├Ąnderungen, von denen Wissenschaftler keine Ahnung haben. Schon sehr bald wird sich die Erde von all ihren Schmerzstellen befreien und schon sehr bald wird die Erde wieder das Paradies sein, das sie einst war.Dieses Jahrtausendhochwasser, das es dieses Jahr gab, war definitiv kein Zufall, es war ein Zeichen der Erde. Aber blind wie die Menschen sind erkennen sie die Zeichen der Erde nicht.Alles was ich gerade geschrieben habe hat mit denken gar nichts zu tun, das sind alles Eingebungen, die ich habe. Nein, ich bin kein Klugschei├čer, ich bin nicht psychisch krank, ich bin vollkommen erleuchtet, ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist eure Sache. Ich bin ultrahochsensibel und ich sp├╝re was in der Erde vorgeht. Und im Moment wird der Erde so richtig bewusst was der Mensch ihr antut. Die Erde will nicht leiden, die Erde will sich gut f├╝hlen. Es wird in den n├Ąchsten Jahren einige gr├Â├čere Naturereignisse geben, Naturereignisse, welche dazu dienen die Menschen aufzur├╝tteln. Nett wie die Erde ist gibt sie den Menschen die M├Âglichkeit sich zu ver├Ąndern und aufzuh├Âren ihr zu schaden. Wenn die Menschen sich nicht ver├Ąndern werden, dann sind sie selber schuld. Ver├Ąnderung ist ein Grundprinzip von Mutter Erde und wer sich nicht an die Grundprinzipien von Mutter Erde h├Ąlt, wer keine Liebe f├╝r Mutter Erde hat, hat auf ihr nichts zu suchen.
Die heutigen Propheten und Heiligen findet man meistens in der Psychiatrie, man erz├Ąhlt ihnen sie sind psychisch krank und brauchen Medikamente. Solange man etwas sagt was einigerma├čen mit der Meinung irgendeiner Mehrheit ├╝bereinstimmt ist man nicht psychisch krank. Aber wenn man etwas sagt was vorher noch nie jemand gesagt hat ist man psychisch krank.Dieses System, das die Menschen erschaffen haben ist krank. Die Welt, die die Menschen erschaffen haben, ist krank. Die absolute Mehrheit der erwachsenen Menschen, die heute leben, ist psychisch krank.Die Krankheit hei├čt Egoismus und ├╝bertriebene Angst.

Ich musste das schreiben. Ich habe eine Berufung im Gegensatz zu irgendeinem Papst, der von Menschen gew├Ąhlt wird. Wenn ihr mich pers├Ânlich treffen w├╝rdet und mir nur einmal in die Augen schauen w├╝rdet dann w├╝rdet ihr wissen, dass ich was ganz besonderes bin. Menschen sind schon in Ohnmacht gefallen, Menschen sind schon vor mir weggelaufen ohne dass ich ein Wort gesagt habe, nur weil sie in meine Augen geschaut haben.Ich sp├╝re, dass ich eine riesige Energie in mir drin habe, eine Energie, welche die Energien andrer Menschen um ein vielfaches ├╝bersteigt. Ich werde diese Energie einsetzen, um der Erde zu helfen sich von allen Schmerzstellen zu befreien.Ich hasse niemandem, ich will niemandem Angst machen, aber es ist Tatsache, dass die Erde macht was sie will und dass die Menschen die Erde niemals kontrollieren k├Ânnen.Und es ist Tatsache, dass Menschen die gr├Â├čten Sch├Ądlinge auf diesem Planeten sind. Die, die der Erde am meisten schaden haben am wenigsten Existenzberechtigung, das ist doch wohl ganz klar.

Nein, ich bin nicht krank, ich sehe die Dinge nur so wie sie wirklich sind, mit den Augen eines Erleuchteten.

Denkt immer daran. Das ganze Leben ist nur ein lustiges kleines Spielchen. Wer es ernst nimmt kann niemals gewinnen.
Hahahahahahahahahahahahaha.

Peace, meine Freunde.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 12.08.2013, 17:42

Hallo @Wildestier,

du kannst dich schriftlich ganz ausgezeichnet verst├Ąndlich machen! Jetzt wei├č man von dir - zu deinem Vorteil - weitaus mehr! Ich empfehle dir, deinen Beitrag zu kopieren, damit ein psychologischer Betreuer gegebenenfalls gleich eine gute Vorinformation ├╝ber dich hat.

Zur Zeit scheint die PN-Verbindung in manchen F├Ąllen gest├Ârt zu sein. Sonst w├╝rde ich dir wenigsten zu den wichtigsten Punkten eine PN schreiben, damit du m├Âglichst schnell aus der staatlichen Kontrolle entlassen werden kannst.

Sullivan

IsIs

Beitrag von IsIs » 12.08.2013, 18:06

Hi Wildestier,

um ein Haar, w├Ąre ich ein Fan von dir geworden...innerlich habe ich "Bravo! gerufen und applaudiert....wenn nur nicht der letzte Abschnitt gewesen w├Ąre... :roll:

Ich kopiere dir mal was rein:

Ich kann es gleich jedem sagen, der sich so Guru-haft anzieht und herrichtet, damit Jeder jederzeit seine Besonderheit erkennt, dass er hier nur sein Ego pflegt. Ganz gerne geben sie sich Namen mit vielen Apostrophen. Hauptsache es klingt nicht irdisch. Auch ten-DIER-en sie dazu, W├Ârter mit Binde-STRICH-en und Gro├čschreibung beDEUTungsvoller zu gestalten. Kein Witz, das beschreibt einen Typus von Walk-In, der einfach immer was Besonderes sein muss und zwanghaft Abstand zum normalen Menschen h├Ąlt. Er qualifiziert nicht zum Hierbleiben.

Also es geht um Verbundensein mit den Menschen, um Mitgef├╝hl, um Liebe. Das hat wenig damit zu tun, ob Jemand st├Ąndig Licht und Liebe ausstrahlt aber die Menschen gar nicht f├╝hlt.

Quelle: psitalent

Ähm...nimm dir raus was zutrifft, was nicht, verwerfe.

Dein Licht implodiert wenn du so eine Schiene weiterf├Ąhrst...ist mir auch passiert... ;)
Ruhe dich jetzt nicht aus, denn jetzt beginnt die Arbeit erst...und pass auf dein Ego auf....das ist ne Falle, in die schon viele getappt sind.
Das bedeutet nicht, dass ich dir das -mit deinen Augen z.B. - nicht glaube...habe ├Ąhnliche Erfahrungen gemacht...bei mir ist zwar niemand in Ohnmacht gefallen, aber gut...
Mir geht es um was anderes...hoffe, du verstehst die Message...ansonsten, finde ich dich richtig cool. :sunny:

Hi Sulli,

Sullivan hat geschrieben:Ich empfehle dir, deinen Beitrag zu kopieren, damit ein psychologischer Betreuer gegebenenfalls gleich eine gute Vorinformation ├╝ber dich hat.

Das schl├Ągst du ihm nun schon zum zweiten Mal vor...kannst du mir bitte erkl├Ąren, was das soll? :shock:

LG

IsIs

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 12.08.2013, 18:41

Hallo @IsIs,

wenn ein Psychologe mit @Wildestier Gespr├Ąche f├╝hrt, macht er sich anschlie├čend Notizen. Dazu bilden dann diese Beitr├Ąge besonders informative Erg├Ąnzungen. Es kann sogar sein, dass @Wildestier die wichtigsten Informationen gar nicht m├╝ndlich geben will, sondern sie nur niederschreibt.

Ihm selbst sind seine Aufzeichnungen nach einigen Jahren m├Âglicherweise hochwillkommen, wenn er vielleicht einige Ansichten ge├Ąndert hat und so seinen Fortschritt dokumentiert sieht.

W├╝rdest du nicht auch gerne einmal deine s├Ąmtlichen Schulaufs├Ątze zu lesen bekommen?

Sullivan

Wildestier

Beitrag von Wildestier » 12.08.2013, 18:51

Ich hab bis zum heutigen Tag mit erwachsenen Menschen ausschlie├člich negative Erfahrungen gemacht, ohne eine einzige Ausnahme. Immer wenn ich gedacht habe jetzt mache ich eine positive Erfahrung hat sich am Ende doch wieder rausgestellt, dass diese Person sowieso nur an sich denkt und auf meine Gef├╝hle schei├čt. Nie hat jemand mir gegen├╝ber wirkliches Mitgef├╝hl gezeigt. Immer musste ich mich schlecht f├╝hlen, damit sich andere gut f├╝hlen k├Ânnen. Seit kurzer Zeit f├╝hle ich mich gut, so richtig gut. Andere sehen, dass es mir viel besser geht als ihnen, dass ich mehr Energie hab, und sie werden neidisch. Sie w├╝rden am liebsten alles tun, damit es mir wieder schlecht geht. Sie k├Ânnen es nicht ertragen, dass es mir besser als ihnen geht. Fr├╝her als ich mich so richtig schlecht gef├╝hlt habe hat es keinen interessiert, jetzt auf einmal haben sie alle Interesse an mir, weil es mir supertoll geht. Wie kann ich Mitgef├╝hl f├╝r andere haben, wenn sie alle keinerlei Mitgef├╝hl f├╝r mich haben?
Ich bin menschenfeindlich bis zum geht nicht mehr und solange ich keine positive Erfahrungen mit Menschen mache bleibt des auch so.
Ich habe meine Biographie geschrieben und sie auch an einige Verl├Ąge geschickt, aber keiner wills drucken, weil meine Biographie viel zu unglaublich ist. Ich habs kostenlos ins Internet gestellt, wenns jemand lesen will, ich schreib hier den Link hin, wenn nicht ist es mir auch egal.Aber wenn mans gelesen hat kann man verstehen wie man ein Menschenfeind wie ich werden kann.
http://www.amobo.de/read/187718?skip=0#readStart

IsIs

Beitrag von IsIs » 12.08.2013, 19:26

Hi Wildestier,

kann dich gut verstehen.
Aber, kannst du dir evtl. vorstellen, dass Menschen manipuliert sind? :V:
Habe dar├╝ber hier schon einiges geschrieben.

Werde mir deine Biographie durchlesen...

Hi Sulli,

veralbern kannst du dich auch alleine! ;)
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die Leute aus der Psychiatrie - die alle durch die
Bank weg Mind controlled sind - diese Schriften zu seinen Gunsten auswerten w├╝rden/wollten.
Neee...das ist der bl├Âdeste Vorschlag, den ich hier jemals gelesen habe... :roll:

LG

IsIs

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 12.08.2013, 19:37

Hallo @IsIs,

da kann ich nur sagen: Typisch Esoterikerin, die alle Psychiater, Psychologen und sonstigen Wissenschaftler ├╝ber einen Kamm schert! - Wer sich nur in Esoterikerkreisen bewegt, sollte endlich mal Weltluft schnuppern! In der Welt hat sich vieles ver├Ąndert! Ich habe in der Verwandtschaft einen hervorragenden Psychiater!

------------------------------------------------------

Hi @Wildestier,

ich habe in deinen 197-seitigen Text schon einmal hineingeschaut. Da er sehr gut lesbar ist und mit den Worten schlie├čt "Die Seele ist unzerst├Ârbar!" und "Das Leben ist wundersch├Ân!" werde ich ihn auf jeden Fall vollst├Ąndig lesen!

Sullivan
Zuletzt ge├Ąndert von Sullivan am 12.08.2013, 20:36, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

IsIs

Beitrag von IsIs » 12.08.2013, 20:14

Hi Sulli,

Sullivan hat geschrieben:Wer sich nur in Esoterikerkreisen bewegt, sollte endlich mal Weltluft schnuppern! In der Welt hat sich vieles ver├Ąndert!

Ach...hast da was net mitbekommen? :roll:

LG

IsIs
..................................................................................................................................

Antworten