Besetzungen immer wieder

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
kamillo
Beitr├Ąge: 8
Besetzungen immer wieder

Beitrag von kamillo » 15.02.2013, 13:35

Hallo Leute,

bin hier neu im Forum und hab da auch mal ne Frage was ihr davon so h├Ąlt, bzw. was ihr da machen w├╝rdet.

Seit ca. 5 Jahren habe ich mit Wesenheiten (erdgebundene Seelen, Astralen Wesenheiten, Tierseelen, Naturgeistern,...) zu tun, da ich immer wieder besetzt werde.
Es gab da einen ausschlaggebenden Punkt, da ich vor 5 Jahren bei einer Geistheilerin war, die Aurasichtig ist, und die mir mit Hilfe von Engeln einige Verstorbene aus meiner Aura rauszog.
Einmal zog sie mir sogar eine Frau aus dem R├╝cken und ich dachte mir ich sterbe, doch Die Heilerin meinte, dass das Gef├╝hl so sein muss.
Ich meine damit, dass ich pl├Âtzlich ganz im hier und jetzt war, wie ein erleuchtungsmoment oder so ├Ąhnlich...
Auf jeden Fall war keine einziger Gedanke da, nur pure KLarheit.
Ab da fing alles an.
Ich wurde jeden Tag von mehreren herumirrenden Seelen besetzt, wobie ich das Gef├╝hl hatte, dass dies Wesenheiten einen Platz haben in meinem K├Ârper, da die vorrigen Geister rausgezogen wurden.
Dachte mir auch , dass ich vielleicht eine l├Âchrige AUra habe, da diese Wesenheiten mich so leicht besetzen konnten.

Ich bat also jeden Tag Gott, dass er Jesus Christus, Erzengel Michael und andere Erzngel Ihnen die ERlaubnis gibt mir zu helfen und dann hab ich Jesus, Erzengel Michael und andere Erzengel gerufen und die zogen mir Nahct f├╝r Nacht immer wieder diese Wesenheiten heraus.

Irgendwann, war ich dann einmal Burnout.

Einmal bekam ich von einer Vedischen Astrologin bescheid, dass es mit meinem Karma zu tun hatte und dass es ab 2012 besser werden w├╝rde, was auch geschah.

Aber ich werde noch immer besetzt, so als w├╝rde ich wie ein Wihnachtsbaum strahlen und diese Wesenheiten w├╝rden nur darauf warten sich an mich zu kleben.

Ich f├╝hle sie sehr stark und sehe sie teilweise auch.

Besonders in der Nacht und zu neu und vollmaon ist es schlimmer, deswegen brennt bei mir immer einekerze, was auch hilft.
ich reibe mich jeen tag mehrmals entweder mit rosen├Âl ein, oder ich hab einen rosenspray und spr├╝he mich mit dem ein.
Das hilft auch.
Besonders ist mir aufgefallen, dass nach sexueller Bet├Ątigung und orgasmus auch die aura schw├Ącher wird und die wesenheiten irgendwie mehr speilraum oder zugriff zu haben scheinen.

Habe auch 3 Jahre lang fast kein fleisch gegessen und hab ds auch jetzt mal umgestellt, denn an erdung hats mir auch sehr gefehlt.

Ich muss schon sagen, dass ich in den letzten 5 Jahren viel gelernt hab ├╝ber alles m├Âgliche und auch sogar einen Psychiater kennenlernen durfte, der sich mit Geistheilung oder ├Ąhnliches auseinandersetzt und sich da auch einigemassen auskennt und mir tipps gab - ihr m├╝sst euch vorstellen, ein psychiater !!! - und ich bi auch gott und jesus viel n├Ąher gekommen, aber irgendwie w├╝rde ich gerne, dass das aufh├Ârt und bin ich auch immer wieder auch auf der suche nach infos, die mir weiterhelfen k├Ânnten bzw. menschen die aurasichtig sind und mit diesen themen wirklich was anfangen k├Ânnen.

Ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal, aber ich glaube dass es wichtig ist ein bisschen info zu haben um das besser verstehen zu k├Ânnen und dass ihr euch besser ein bild davon machen k├Ânnt.

W├╝nsch euch noch alles Beste und eine sch├Âne Zeit
Kamillo

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 15.02.2013, 16:50

N├ f├╝r mich war das nich zu viel auf einmal

In geweissen weise haste schon recht .

Aber was ich dir leider sagen mu├č ist

Das du medial bist ud das niemals aufh├Âren wird man mu├č nur richtig damit umgehen und das ist das was du noch lernen mu├čt

Vor allem w├Ąre f├╝r dich eine Erdung gut die ich schon mehrfach hier beschrieben habe warte mal ich such mal eben

:flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 15.02.2013, 16:53

von dirona ┬╗ 14.12.2012, 18:31

Die Erdung
Die Erdung

Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein
Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein

Mit jedem Atemzug geht der strahl tiefer und tiefer durch den K├Ârper bis zu den F├╝├čen
Mit jedem Atemzug geht der Strahl tiefer und tiefer durch den K├Ârper bis zu den F├╝├čen
Mit jedem Atemzug geht der Strahl tiefer und tiefer durch den K├Ârper bis zu den F├╝├čen

An den F├╝├čen schauen dann ├äste oder Schn├╝re raus die bis ins Erdinnere gehn .
An den F├╝├čen schauen dann ├äste oder Schn├╝re raus die bis ins Erdinnere gehn .

Da l├Ą├čt Du dann Deine ganze Wut ├ärger Agression alles ab .

Bedangst Dich bei der Erde das sie das alles aufgenommen hat .

Und holst die Äste oder Schnüre wider zurück .

Ziehst dann die Ringe
Der Liebe
Der Freude
Des Gl├╝ckes
Der Harmonie und
Des Lichtes
entweder von unten nach oben oder von oben nach unten
Und damit ist die Erdung fertig

Das kannste ├╝berall machen
Und das machste f├╝r den Anfang morgens Mittags und Abends

Und zwischendurch kannste berichten wie es geht

Ach ja und daf├╝r das ich dich das so ein paar mal hab sagen lassen eigentlich k├Ânnte man das noch mehr mals sagen f├╝r den Anfang aber du wirst sehn wie du rein kommst
Das ist das du erstens zur ruhe kommst und zweitens das Dein Unterbewustsein das mal so langsamm schnallt was ab geht .

Wenn das alles ins Erdinnere geht wollte ich noch anmerken .
Das Erdinnere ist fl├╝ssig und wird auch transorformiert ist st├Ąndig in Bewegung

Nich das dann einer sagt warum wir die Erde so zu m├╝llen stimmt ja ncht geht bis ins Erd innere und da wird das verarbeitet und au├čerdem soll man das Danken und Bitten auch niemals vergessen

Noch was ich sage das exstra so oft das Dein Unterbewustsein das mit aufnimmt verstehste

dirona

Beitrag von dirona » 15.02.2013, 16:57

So und dann frage was stelle bitte Fragen

kamillo
Beitrag von kamillo » 15.02.2013, 17:32

Danke Dirona,

ja, das mit der Erdung ist sicher ein grosses Thema bei mir.

WO soll ich bloss anfangen mit de Fragen.

Glaubst du, dass diese Sachen mit den BEsetzungen irgendwie mit meiner Berufung zu tun haben k├Ânnte?

K├Ânnen Wesenheiten einen Menschen besetzen,wenn er/sie eine intakte Aura hat?

WIe kann mal Aural├Âcher schliessen, wunden der Energiek├Ârper heilen?

Kann es sein, dass ein Mensch fast keine Aura hat, also dass da eigentlich kein Schutz existiert vor diesen Wesenheiten?

Weisst du, ich bitte jeden Tag Gott um Schutz f├╝r 24 Stunden und bitte ihn auch, dass er Erzengel Michael die Erlaubnis gibt mich zu besch├╝tzen f├╝r 12 Stunden und dann bitte ich eben auch Erzengel Michael darum.
Das eigenartige ist aber dabei, dass wenn ich die Bitte nicht perfekt formuliere oder ein blaspemischer Gedanke reinkommt, es sein kann, dass meine Bitte nicht erh├Ârt wird und ich dann keinen Schutz habe, was ich dann auch sp├╝re, dass ich einen Schutz bekommen hab oder nicht.
Ist das nicht eigenartig, dass Gott irgendwie Perfektionismus verlangt beim Bitten...?
Kann das sein? :roll:

Ich w├╝nsch dir noch einen ganz sch├Ânen Abend

Liebe Gr├╝sse
Kamillo

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 15.02.2013, 19:09

"Gott" verlangt keinen Perfektionismus.

Ich kenne sehr erfahrende Medien.

Besetzungen kommen extremst selten vor.

Jeder Mensch ist automatisch gesch├╝tzt.

Man m├╝sste schon in einer extrem schlimmen psychischen Situation sein. Sehr geschw├Ącht. Grosser "Ich-Verlust". ├ťber lange Zeit. Das etwas Besitz von einem ergreifen k├Ânnte.

Ich denke Du warst nie besetzt.

Wenn man Geister nur f├╝hlt heisst das ja nicht, dass man besetzt wurde.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

dirona

Beitrag von dirona » 15.02.2013, 19:32

Wenn du eine Intackte Aura hast kann dich so keine Wesenheit besetzen wenn nich dann
schon ...

Wenn man eine Aura schie├čen sollte m├╝├čte man erst mal sehen ob sich da nich das ein oder andere Wesen aufh├Ąlt das K├Ânnen verstorbene sein die ni cht wissen wo sie hin m├╝ssen und sich den erst besten hellen funken gekralt haben oder aber auch ander je nach dem

Also sollte man zuerst eine Chakra Reinigung machen und dann weiter sehn erst Chakra dann Aura

Die Aura bei einem Menschen kann schon sehr d├╝nn sein dann ist er auch anf├Ąlliger von Geistwesen das ist klar

Ich habe mal jemand gesehen der ne ne die wars die hatte untenrum eine schwarze Aura gehabt also war nur schwarz zu sehen und das ist gar nich gut ...

Jeder Mensch aber hat von Anfang an schutzengel 3 zu mindestesn aber so noch mehr
Nur kommt es auf den Menschen drauf an wie er sich verh├Ąlt und was er vom Vorigen Leben mitgebracht hat verstehste oder von den ganzen Leben die er gelebt hat :::::::

Gott will nur Erlichkeit und Liebe weiste keine Perfetzion

Corinna ich kenne auch welche die das machen
aber merk ich ja
denn ann klinke ich mich aus

kamillo
Beitrag von kamillo » 15.02.2013, 19:49

Hy babajaguar,

naja, sch├Ân w├Ąrs wenn ich keine besetzungen h├Ątte, dann w├╝rden sie nicht oft durch mich sprechen, besonders in der kirche, wo sie gegen gott und jesus oft durch mich schlimme sachen sagen.

dirona:
anscheinend hatte ich einiges nicht so gut gemacht in fr├╝heren leben.
die frage ist halt, wieviel sich eine seele in einem leben aufhalsen darf...
wieviel sie von ihrem karma abarbeiten wollte in einem leben...
geht es n├«cht auch darum,dass man auch gl├╝cklich sein darf m leben und nicht st├Ąndig bel├Ąstigt wird?

ich habe zwei mal einen schutz bekommen.
Das erste mal hatte ein medium aus deutschland f├╝r mich bei jesus christus gefragt, ob ich einen schutz bekomme und ich habe genau gesp├╝rt, wie ich den schutz bekam, wie ein kugel war das.
und keine geister konnten da durch.
die verlor ich aber, als ich mich sexuell bet├Ątigte.

das zweite mal hatte ich eine gnade bekomme, wo ich immer wieder mich vor yogis verbeugte und gott bat sie zu segnen und eines tages bekam ich wieder einen schutz, aber dann hab ich bei einer party mehrere bier getrunken und d war schon ein wenig vom schutz weg und dann hatte ich mich noch sexuell bet├Ątigt und der ganze schutz war weg.
:-(

tja, dann wurde ich schlauer, aber ich finde, dass ab und zu ein bier zu trinken nicht schlimm ist und das auch die sexuelle bet├Ątigung doch auch menchlich ist, besonders wenn man noch 33 ist, oder nicht?

kamillo
Beitrag von kamillo » 15.02.2013, 19:52

dirona,

wie machst du eine chakrareinigung?
und wie schliesst du dann die aura?
Kannst du das oder wie machst du das? :roll:

dirona

Beitrag von dirona » 15.02.2013, 20:38

Ja ich mache das mit der Chara -Reinigung
Man kann eine Chakra - Reinigung auf ne schnelle Art und Weise machen dazu solte man aber vorher wenigstens schon mal eine Grund Reinigung gehabt haben und die schnelle Reinigung dann ├Âfteres machen

Aber so wie das bei Dir aussieht ist das ein Fall f├╝r eine l├Ąngere Reinigung
.
Und ich mache die so das Du alles mit kriegen kannst von a bis Zink verstehste und kann auch w├Ąrd dessen aufs lo gehen und Pause machen zwischendurch sowieso und so ::::::::::::::::::::

Aber ers ist eine sau Arbeit die sehr viel von beiden Seiten Konzentratione ervordert
verstehste ....

Aber wenn Du z.b. schon mal in editatione ge├╝bt bist
Ach so und dann w├Ąre es sch├Ân wenn du jemanden dabei h├Ątest .
Denn ich wei├č ja nich wie Du reagiert auf so einiges und da w├Ąre es besser wenn jemand dabei w├Ąre

Ach so und wir k├Ânnen das auch im Chat machen aber Andresa hat ja immer noch keins kannste dann auf FBook komen und da sollte eine schreiben und dann liegen und in Dich rein sehn sagen wirs mal so

Das w├Ąre dann sozusagen eine gef├╝hrte Meditation sag ich malso ja

M├╝├čte ich nur wissen wie Dein Gesundheitszustand ist das w├Ąre nicht schlecht zu wissen vorher gelle

Benu
Beitr├Ąge: 163
Beitrag von Benu » 16.02.2013, 00:02

Auch wenn du das vielleicht nicht gern h├Ârst, aber ich stimme Baba vollkommen zu.
Ich halte eine andauernde Besetzung ebenfalls f├╝r ausgeschlossen.

Viele Menschen gehen davon aus, dass Wesen einen einfach so besetzen.

Aber mal anders gefragt: Wieso?

Ein Wesen hat ├╝berhaupt keinen Grund dazu, da sie hierdurch keinerlei Vorteile haben. Und nein, bevor das gleich von jemandem kommt, das Wort "Energievampiere" w├Ąre hier v├Âllig fehl am Platz.

Wie schon gesagt wurde, ist ein Mensch grunds├Ątzlich gegen├╝ber feinstofflichen Einfl├╝ssen gesch├╝tzt. Dies muss nicht zwingend irgendwelche energetischen oder "g├Âttlichen" Hintergr├╝nde haben, allein das Treiben des Zensors sorgt daf├╝r, dass soetwas nicht einfach stattfindet. Damit ist schon mal das eingreifen von "Pupswesen" (Larven, Gedankenformen, energetischer M├╝ll mit dem Bewusstsein einer Kartoffel) schon mal ausgeschlossen, da diese einfach nicht in der Lage dazu sind, diesen zu durchbrechen. Dementsprechend kann "Energieaufnahme" hier kein Grund f├╝r eine Besessenheit darstellen.

M├Ąchtigere Wesen haben ebenfalls keinen Grund, einfach mal so aus Lust einen Menschen zu besetzen. Zum einen verf├╝gen Sie ├╝ber ein h├Âheres Bewusstsein, sodass eine Besetzung eher kontraproduktiv w├Ąre. Zum anderen sind sie m├Ąchtiger, weil sie eben gelernt haben, ihren Energiehaushalt selbst├Ąndig erhalten bzw. ausbauen zu k├Ânnen. Von einem Mensch als Wirt h├Ątten sie daher auch nicht viel zu "ernten", da bspw. eine Energieaufnahme im feinstofflichen Bereich viel unkomplizierter und einfacher ist, als dies ├╝ber den grobstofflichen Bereich ├╝ber Umwege. Energieaufname scheidet hier also auch als Begr├╝ndung aus.

"Just for Fun"?
Deine kurze Beschreibung w├╝rde darauf hindeuten, dass es sich um nicht gerade "gottesliebende" Wesen handelt. Ich m├Âchte es zwar nicht, aber nennen wir sie hier einfach mal "D├Ąmonen". D├Ąmonische Wesen im "niederen bis mittleren" Bereich haben grunds├Ątzlich den Anspruch, auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein. Eine einfache Besessenheit w├╝rde ihnen jedoch nichts bringen, im Gegenteil, es ist sogar eher mit Energieverlusten zu rechnen. H├Âhere d├Ąmonische Wesen haben sowas schon gar nicht mehr n├Âtig (Luzifer, Baphomet, etc.).

Es gibt einfach keinen Grund, warum ein Wesen einen Menschen mal eben so besetzen sollte.

Fr├╝here Leben, "l├Âchrige" Aura, Geisterseelen aus dem K├Ârper ziehen...
Ich m├Âchte es eig. nicht sagen, aber hier kommt ne ganze Menge aus dem esoterischen Mainstream des Westens auf einen Haufen. Vergiss am besten erstmal alles, was damit zu tun hat. Selbst das Paradigma von Reinkarnation ist, wie es hier im Westen zu 99% ankommt, einfach nur Bl├Âdsinn.

Auch gibt es kein Wesen, was dir einfach mal so aus Jux einen energetischen Schutz spendet. Denn da sind sie alle gleich, die guten und die vermeintlich b├Âsen. Es kommt immer auf eine Gegenleistung an. W├╝rde ich pers├Ânlich auch gar nicht wollen, denn du begibst dich automatisch in eine Abh├Ąngigkeit zu diesem Wesen (nenn es Gott, nenn es Engel, nenn es Odin, Shiva, Hotzenplotz, etc.) und ist man diesem Wesen nicht mehr treu, so kann man sich den Schutz in die Haare schmieren.

Ich k├Ânnte jetzt sagen, mich Baba wahrscheinlich angleichen, dass der "Ich-Verlust" ein Hauptpunkt w├Ąre. Du hast bspw. geschrieben, dass du Gott immer n├Ąher gekommen bist. Wenn du dich Gott, oder irgendeinem Wesen ann├Ąhrst, dann geht damit automatisch die Aufmerksamkeit von sich selbst weg und auf das Wesen ├╝ber. Dies kann Vorteile haben oder eben nachteilge Folgen haben.
Eine andere Theorie, die ich pers. gerade favourisiere, ist das du selbst Sch├Âpferin dieser Wesen bist. Dies meine ich nicht zwingend im psychologischen Sinne (denn das war mein vorheriger Absatz), sondern im energetischen. Der Mensch schafft sich stets seine eigenen D├Ąmonen. Bardon hat dies in seinem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" diese als Larven bezeichnet: "Eine andere Art von Wesen sind die sogenannten Larven, die entweder bewu├čt oder unbewu├čt durch intensives Gef├╝hlsdenken durch die Astralmatrize ins Leben gerufen wurden. Es sind dies keine tats├Ąchlichen Wesen, sondern blo├če Formen, die sich von den Leidenschaften der animalen Welt in der niedersten Stufe der Astralebene am Leben erhalten. Ihr Selbsterhaltungstrieb bringt sie in die Sph├Ąre jener Menschen, deren Leidenschaften ihnen zusagen. Sie trachten direkt oder indirekt die im Menschen schlummernden Leidenschaften zu wecken und zu entfachen. Gelingt es diesen Formen, den Menschen zu der ihnen zusagenden Leidenschaft zu verleiten, so ern├Ąhren, erhalten und kr├Ąftigen sie sich von der Ausstrahlung, die diese Leidenschaft im Menschen hervorruft. Ein mit vielen Leidenschaften beladener Mensch zieht in der untersten Sph├Ąre seiner Astralebene ein ganzes Heer von solchen Larven mit sich."

Mein Rat w├Ąre, halte dich erst mal von allem was mit Wesen oder ├Ąhnlichem zu tun hat fern (ebenso Theorien wie "l├Âchriger Aura" im Bezug auf Energiek├Ârper).
Erdung halte ich pers├Ânlich nicht so f├╝r vorteilhaft, da die Eigenschaft einer Erdung grunds├Ątzlich dem Energieabfluss dient und oft mit Zentrierungen verwechselt wird.
Ich wei├č nicht in welchem Paradigma du arbeitest, aber versuche dich vielleicht ├╝ber Bannungen in diesem zu informieren und diese auszuf├╝hren. Ebenso Techniken zur Energieaufnahme wie bspw. Meditationen (kein Eso-Quatsch, sondern authentischere wie bspw. taoistische Meditationen, Energiekreislauf/Himmelskreislauf), Porenatmung, Runenyoga, Tensegrity, etc. (unendlich lange Liste).

Alles Gute
Benu

dirona

Beitrag von dirona » 16.02.2013, 14:25

Wenn soetwas ist solte an sich auch immer einen Geistf├╝hrer anlachen .

Das geht auch auf Vertrauensbasis und Glauben sowie darum zu bitten
Das nur noch so am Rande gesagt .
Haste ein Geistf├╝hrer der sagt dir wer vor dir steht ob du verascht wirst oder nicht der stellt das richtig wenn was falsches gesagt wird von den anderen .

Antworten