Wetter

Dieses Forum ist f√ľr junge Hexen und Magier.
Antworten
Magischer

Wetter

Beitrag von Magischer » 10.01.2013, 15:32

Hii Leute

Wie kann man das Wetter verändern? Es gab schon
Ein anderen Thread! Aber da stand nichts wie man es macht
Und ich will auch nicht Gogglen sondern will ich es von
Euch Erfahren ihr wisst es sicher besser

LG Oliver

Benu
Beitrag von Benu » 10.01.2013, 16:11

Meditation... Meditation, Meditation, Meditation und Meditation.
Um solche Effekte in der Realität umsetzen zu können, bedarf es mehr als ein paar Texte auswendig zu lernen, im Singsang im Kreis zu springen, etc.
Viele ziemlich gute M√∂glichkeiten der Wetterbeeinflussung sind in alten Grimoires versteckt(!) bzw. angedeutet, wie so etwas funktionieren kann. Ich habe ein mal mit einem guten Freund von mir ein solches Experiment gestartet, was f√ľr uns beide einen schon eher erschreckenden Effekt gehabt hatte. Um solche Effekte zu erzeugen geh√∂rt eine Menge Arbeit hinzu, vor allem innere Arbeit. Du musst dich in inneren Bewegungen versuchen und den Zusammenhang erkennen, wie diese im Au√üen funktionieren (bzw. wo die Grenze (nicht) ist).
Ich gebe zu, das klingt jetzt alles etwas kryptisch. Letztendlich sind solche Effekte hinterher eher Nebeneffekte. Gute Quellen um dem Thema n√§her zu kommen bieten B√ľcher wie "Nei Kung" oder "Caucasian Yoga".
Wobei die Frage bleibt: Warum sollte man das Wetter √ľberhaupt √§ndern? Was ist der Beweggrund? Und -im Umkehrschluss- warum blockiert genau dieser Beweggrund die Durchf√ľhrung?

Edit: Kleines Zitat aus der englischen Wiki: As Zhuangzi stated, "Heaven, earth and I are born of one, and I am at one with all that exists".
:-)

Gruß
Benu

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 11.01.2013, 00:08

Ich w√ľrde zun√§chst erstmal in Frage stellen, ob es √ľberhaupt geht oder nicht einfach nur Einbildung ist, ganz im ernst...
Persönlich weiss ich von niemanden, der sowas tatsächlich könnte, das Problem ist, man kann sich enorm leicht einbilden, dass man etwas verändert hat, weil das Wetter ja ständig im Fluss ist.
z.B. ich probiere 3 "Zauber" aus, 2x klappt es nicht, beim 3. "klappt" es dann... Cool, ich kann es... nicht! Denn das 3. Mal war einfach der Wetterumschwung zufälligerweise passend.
Erst wenn man den gleichen Effekt vorhersagbar mindestens etwa mit einer deutlich gr√∂√üeren Wahrscheinlichkeit als 50% ausf√ľhren kann, also z.B. von 5 Versuchen klappt es 3x in einem vorhersagbaren Zeitraum, dann kann man es tats√§chlich.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass es √ľberhaupt funktioniert: Es sind letztlich physikalische und chemische Prozesse, die da ablaufen und diese werden nicht durch einen "Willen" gesteuert, dem man mal eben sagen k√∂nnte "Bitte jetzt wieder Sonne". Zudem sind die Wetterprozesse so kompliziert, dass selbst Fachleute nach Jahrzehnten nicht alles verstanden haben und jetzt kommt mal einer daher und steuert es eben selbst...?! H√∂chst unglaubw√ľrdig. Aber wenn jemand es mit vern√ľnftigen Versuchen echt mehrfach geschafft hat, bin ich der 1. der zu einem Treffen kommen w√ľrde!

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 11.01.2013, 07:55

Hallo,

da sind deswegen keine expliziten Methoden beschrieben, weil es eigentlich mit jeder Methdoe geht - und das sogar ziemlich einfach. Benutze einfach diejenige Methode, die du auch sonst zu Realitätskreierung benutzt. Ich hab eigentlich noch nie erlebt, dass Wetterbeeinflussung nicht geklappt hätte, wenn ich es wirklich wollte.

Gr√ľ√üe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

peter-o
Beitrag von peter-o » 11.01.2013, 10:11

Liebe Wetterfrösche,
GhostDog hat geschrieben:... wenn jemand es mit vern√ľnftigen Versuchen echt mehrfach geschafft hat, bin ich der 1. der zu einem Treffen kommen w√ľrde!
hier zeige ich mal einen Versuch, wie man es probieren könnte, das Wetter zu verändern, aber auch hier ist das Ergebnis fraglich. :???:
In K√∂ln hat es bei mir jedenfalls mehrfach zu dem gew√ľnschten Erfolg gef√ľhrt. :mad:
Das kann GhostDog selbstverst√§ndlich nachpr√ľfen! http://www.youtube.com/watch?v=Gsa5_5LnZLs
Ich w√ľnsche Euch viel Gl√ľck beim Nachmachen. ;)
Peter-O

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 11.01.2013, 11:11

@peter-o: ;) hehe, war da Fasching oder sowas? :p

peter-o
Beitrag von peter-o » 11.01.2013, 14:21

Hallo, GhostDog,
GhostDog hat geschrieben: ... Fasching oder sowas?
in Köln heisst das Karneval, aber der Auftritt von Ali fand während unserer kleinen Silvesterfeier statt
und deswegen war ich froh, dass es nicht so kalt war, denn falls es geklappt hätte,
hätte ich doch Bedenbken wegen Glatteis gehabt und hätte den Versuch nicht gewagt. ;)

Ich w√ľnsche Euch ein sch√∂nes und eisfreies Wochenende.
Peter-O

dirona

Beitrag von dirona » 11.01.2013, 15:06

Hi Peter
So höre dann gut zu
habe was gemacht
was f√ľr Dich jetzt ist gedacht (Hab mir den Flim angeschaut gell)

Das Wetter

Im Osten geht die Sonne auf
Im Westen geht sie unter
Somit nimmt es dann seinen Lauf
der Peter bleibt darunter
In Arabien mit den Frauen
da muß der Peter aufpassen das sie ihn nich verhauen
Ansonsten ist er der Wettermann
Nicht zu verwechseln mit dem Kachelmann
Dann beschwört er Alla sodann
So kommen dann die Frauen mit den Balken
die da Regentrofen drin enthalten
schwingen sie eilig hin und her
Oh ja das freut dem Peter sehr
und verlangt noch mehr
Denn jetzt ist das Wetter schon gemacht
drum gebe mal fein acht
so schauts jetzte aus
"Alla macha Haara "
Alla macha Haara"

Dann nur dann kommt das Wetter raus
Konzentratione Konzentration
nix geht ohne
konzentratione

:smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14:

:flower: :flower: :flower:
Sehr m√ľstisch ebent gell Peter

:flower: :flower: :flower:
Zuletzt geändert von dirona am 11.01.2013, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Magischer

Beitrag von Magischer » 11.01.2013, 16:42

Danke f√ľr diesen meist "HilfReichen" Antworten
W√ľnsch euch ein Gutes Weekeend!!

Antworten