News f├╝r 2013

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht geh├Ârt ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
sensmitter
Beitr├Ąge: 693
News f├╝r 2013

Beitrag von sensmitter » 17.12.2012, 13:15

Liebe Freundinnen und Freunde des Esoterikforums,

am 22.12.2012 beginne ich, alle 10 Tage ├╝ber das Terralogie-Jahr zu schreiben, was ich euch allen als Bewusstseinserweiterung f├╝r die Zeit nach dem "Weltuntergang" anbieten m├Âchte.
Man findet es hier unter "Schamanentum", wo bereits zur Terralogie einige Artikel zu finden sind.

Alle 10 Tage ├Ąndert sich die Welt und wenn wir wissen, dass unsere Stimmungswechsel ├╝bers Jahr
eng mit dem jahreszeitlichen Naturgeschehen verbunden sind, k├Ânnen wir vielleicht eher akzeptieren,
dass wir logischerweise nicht jeden Tag in Ideal-Stimmung sind.
Die 36 Spirits des Terralogie-Jahres entsprechen den astrologischen Dekaden und so werde ich auch eine terralogische Typologie ver├Âffentlichen, die ├╝ber unsere Talente und besonderen F├Ąhigkeiten berichtet.

Jeder Mensch besitzt au├čerdem von Geburt an "Helfer-Geister", die sich in Tieren, Pflanzen, Natur-
erscheinungen und Mineralien/Edelsteinen manifestieren. Dar├╝ber m├Âchte ich vor allem berichten,
damit wir alle verstehen, dass wirklich jeder Mensch etwas ganz Besonderes ist.
F├╝r esoterische BeraterInnen finden sich auch "gute und schlechte Zeiten" und Vorschl├Ąge f├╝r Rituale.

Die "alte" mechanistische, konsumorientierte Welt ist zum Gl├╝ck bereits dabei unterzugehen. Was wertvoll und erhaltenswert ist, wissen wir bereits. In der Terralogie kann man sich szg. das Geschehen
"an den 10 Fingern abz├Ąhlen" und hat die M├Âglichkeit, sich mit dem nat├╝rlichen Wandel zu harmonisieren.
Wer also mal "reingucken" m├Âchte, sei herzlich zum "Schamanentum" im Forum eingeladen.
Gesundheit, Wohlergehen und ne dicke Portion Gl├╝ck f├╝r das Neue Jahr!
sensmitter

Antworten