Für 13 und Dirona

Unterhaltung, Spaß und für alles was offtopic ist..
Antworten
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 02.01.2013, 00:46

So langsam hab ich die Schnautze voll echt eh ..man siehe unten

Ich lieste mal auf
Berni Nachbar von gegenüber Beipässe bekommen und dem gehts noch nich so gut
Ludwig der mit dem Schlaganfal lag Silverster wider flach das ist der rechte Nachbar
Werner der linke Nachbar der mich nicht mehr fahren kann lag Silvester flach weils dem immer noch nich so gut geht und die einfach nich wissen wo das her kommt
Annekriese lag flach wo sie erst gemeint hatten das das ein Schlaganfall wäre was sich aber als Kreislaufschwäche entpupte
Was zum Teufel kommt noch alles ??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Jetzt meine Tante liegt seid Donnerstag im Krankenhaus wo sie noch am Untesuchen sind und wo man noch nich weiß was es ist .Sie meinten ja mal das sie vor einem halben Jahr ein Schlaganfall gehabt hat wobei sie aber nix gemerkt hat nur Ihr ist schwindelig und friert und so hab sie im Krankenhaus angerufen
Stell dir mal vor mit der Passiert was ich kann nich da runter fahren ode rAnja Fährt ode rich fahr und Anja pasßt auf mal sehn weißte ich kann mich aber auch nich zerreißen also was soll

das ist alles zum kotzen oder er kommt für die Tage in die Pflege mal sein...

:flower: :flower: :flower:

Alexandra
Alter: 46
Beiträge: 101
Dabei seit: 2012

Beitrag von Alexandra » 02.01.2013, 22:05

Krasse Geschichten Dirona...

Ich wünsch Dir da ganz viel KRAFT und ENERGIE, das durchzuhalten...

Und all denjenigen die flach liegen, wünsch ich HEIL und GESUNDHEIT!!!

Die besten Wünsche

Alexandra

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 24.02.2013, 20:11

Ich finde das andere jetzt nicht so schnell

Aber wehn das intressiert um 20:15Uhr hab ich auch ebentb erst geshen kommt was aus Osnabrück
Wer dafür Intresse hat


:flower: :flower: :flower:

Antworten