Der Poster ├╝ber mir....

Unterhaltung, Spa├č und f├╝r alles was offtopic ist..
Dreizehn

Der Poster ├╝ber mir....

Beitrag von Dreizehn » 30.04.2011, 00:16

Also der Poster ├╝ber mir...leider ist da ja keiner ...schreibt einfach egal was , was er ├╝ber den Poster ├╝ber sich denkt. Kann lustig oder irgendwas sein. Ist so ein Spiel aus den andern Foren. Finde ich ganz lustig.

Sprosse
Beitr├Ąge: 585

Beitrag von Sprosse » 30.04.2011, 00:27

der da ├╝ber mir ^^
kuschelt Nachts mit einem Zombieteddy im Bettchen ^^, und tr├Ągt immer seine Dritten, VampirHalloweenBei├čer Bild

und was ernster
tr├Ągt mit sicherheit schwarz

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 30.04.2011, 00:55

der ├╝ber mir :mad: liebt ganz bestimmt Kuchen..und bekommt davon Bauchweh.....liebt so einige gelbe springende smileygesellen....................vermittelt gerne..schlichtet Frieden zwischen den Menschen....liebt Engel..ihn schrecken aber auch "dunkle" dreizehngesch├Âpfe nicht..........liebt die natur :flower: ..hat eine gewisse tante.............. :sunny: ..mag nicht so sehr channelings.... :grin: :ee: ist sehr gerecht und springt Freunden und Br├╝dern schnell zur Seite..l├Ąsst sich bei verf├╝hrerrischen Kuchen aber Geheimnisse entlocken...er w├Ąre gern Don Quichotte... :joker: ist manchmal wissbegierig..... :? liebt denke ich auch Kuscheltiere..(wie dreizehn he he)....traut sich offen seine Meinung zu sagen...ist mutig und heldenhaft im Kampf um die Rettung der Erde.. :sunny: :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Sprosse

Beitrag von Sprosse » 30.04.2011, 11:02

hey, spar Dir was auf, nicht gleich alle Ideen verprasslen ^^
.

.
die Dame ├╝ber mir,
schreibt gern viel und lang, kann sich einfach nicht zur├╝ckhalten ^^ und tauscht gern Infos aus Bild

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 30.04.2011, 12:24

Der Poster ├╝ber mir hat immer voll den Durchblick. ... :-D

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 30.04.2011, 14:59

ach so sprosse. immer nur eine eigenschaft. wobei mir gestern sowieso zu dir noch mehr einfiel.(he he leider schreibe ich nicht immer gerne viel.aber bei soviel aufgaben..jagen..rennen..welt retten..) apropos jagen Der Poster ├╝ber mir liebt es ausgiebig auf die Jagd zu gehen..und zu fliehen... :smile14: :geek: :smile14:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 30.04.2011, 21:25

Der Poster ├╝ber mir hat einen eigensinnigen Humor

Melanie1987
Beitr├Ąge: 358

Beitrag von Melanie1987 » 01.05.2011, 20:25

Der Poster ├╝ber mir ...
Hm... nennt sich Schwarzmagier - jedoch tr├Ągt er ein goldenes Herz unter seiner Brust :ee:

Alles Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Sprosse

Beitrag von Sprosse » 01.05.2011, 21:10

hey, schleimen verboten ^^

ok dann ich auch.
Die Dame da, ist ein Engel auf Erden in MenschenGewand :sunny:

und was ernsteres
liebt es sicher in den Bergen wandern zu gehen. ( mensch, bestimmt tolle Aussicht )
.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 01.05.2011, 21:19

Der Poster ├╝ber mir ........kann richtig nette Komplimente machen....... Den Spruch muss ich mir merken Bild

Sprosse

Beitrag von Sprosse » 01.05.2011, 21:28

da ist ein Patent drauf :!: . F├╝r jedes mal bitte einen Cent an Konto 123 456 789 SkyBank ├╝berweisen.

.
Der m├Âchtegern grimmiger ne Zeile h├Âher, liebt bestimmt passende GothicMusik ?

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 01.05.2011, 21:36

Der Poster ├╝ber mir hat teilweise recht. Kommt auf die Texte an. Zurzeit stehe ich auf Cradle Of Filth und Moonspell und Deathstars. Aber das ist nicht so richtig Gothic glaube ich.

Antworten