Wie geht es Euch und was macht Ihr heute so?

Unterhaltung, SpaĂź und fĂĽr alles was offtopic ist..
BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 17.06.2012, 12:25

linda ist weg..dreizehn entführte sie gestern. aber er tut nur böse...13 ist ganz lieb und kuschelt gerade mit linda............... :bussy: :oops: :oops: :love: :baby: :smil30 :smil30 :smil30 :smil30

ich habe beim clonen gestern von dir das gelöscht diro.
du meintest das mit..................... :siw: ...???????..
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

dirona

Beitrag von dirona » 17.06.2012, 13:30

Jau danke Jaguarchen

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 17.06.2012, 21:26

Ja da gibt es so paar Würgetechniken im Kampfsportbereich...und mit einem echten Drachen kann man das ganz toll testen. Blöd nur, das es für Zuschauer aussieht als ob wir kuscheln.
Muhahahahahahahaha

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 17.06.2012, 21:36

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-( :-( :-( :-(
Bild

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 17.06.2012, 22:18

:smile14: :smile14: :smile14:

okay ich war heute lange unterwegs und bin wirklich mĂĽde..Bild
Morgen steht auch einiges auf dem Programm...und was mache ich heute noch...ach ja ich gehe schlafen..
Gute Nacht...

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 18.06.2012, 01:34

13 ganz sĂĽĂź und sehr babyhaft auf der schaukelwiege.............wirklich putzig der kleine sĂĽsse......... :baby: :baby: :baby: :baby: :siw: :siw: :oops: :smile14: ..........
Bild

dirona

Beitrag von dirona » 18.06.2012, 01:41

Hi 13 vergesse nicht mit dem Drachen zu kuscheln ne
Und fals Dir dann kalt sein sollte haste dann auch gleich noch ne Wärmeflasche gell
Das stelle ich mir grad sc hön vor
13 mit einem Drachen im Bett ???
Was da wohl seine Freundin sagt HIHIHIHIHIHI
Oh ha jetzte krieg ich eine von 13 ne

:smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14:

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 18.06.2012, 01:45

wenn 13 freundin übermüdet ins bett will, sieht sie unter der bettdecke die zweite betthälfte besetzt..................13 der verschlafen linda säuselt.........................das gibt ärger....... :geek: ............das kommt davon, wenn man drachen entführt................ :mad: :smile14: :smil30 :smil30 :smil45 :smil94 :smile14: :geek: :geek:
Bild

dirona

Beitrag von dirona » 18.06.2012, 02:23

Genau Jaguarchen das kommt davon

Und sowas kommt immer von so was weiĂźte

Und spätestens dann kommt der Nudelkullen-Efeckt dann machts Boin und rums ::::::::::::
Und den Rest kannste Dir denken ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und dann knalts ne Runde :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und dann möchte ich mal 13 sehn :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und spätesten dann hab ich mal was zu lachen :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nämlich wenn 13 Ndelkullig auf den Boden liegt und er wundert wie er da hin gekommen ist

Ich lach mich jetzte schon tod und Linda ist ja auch noch ein Mädchen ne ::::::::::::::::::::::
Die spuckt dan vor lachen feuer und dann :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Armer 13 Du tust mir ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
leid was machen wir denn dann mit Dir ??????????????????????????????????????????????????????????????

Du kannst aber gerne anschließüend eine schöne Dusche bekommen von mir ja kein Problem

Und wenn Du Dich dann fragst was fĂĽr eine ??????????????????????????????????????????????????

Dann kannes nur eine geben und das da wäre ????????????????????????????????????????????????

Die Lichtdusche am Meere ne oder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

OH OH OH :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Armer gestrester 13 was nn ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Strafe folgt auf den FuĂźe gelle immer helle immer schnelle Gelle :::::::::::::::::::::::::

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 18.06.2012, 07:51

KlugscheiĂźmodus an: Ich denke wir sollten das mit dem Drachen im TT Drache Linda ...damit es keinem auf den Keks geht. Werde dort auch meine Antwort Posten.
KlugscheiĂźmodus aus! :cool:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mache ich heute...ähmm ganz schön heiß draußen gefällt mir nicht so. So und nun muss ich los. Wünsche euch ne schön
e Woche..

dirona

Beitrag von dirona » 18.06.2012, 18:44

Jau 13 haste recht ich vergesse das auch imme r

So waren heute noch im Garten der lange Rasen ist ab

Anja hat gedünkt ne aber wie das kann ich Ech sagen stellenweise so hoch das der Rasenmäher ein paar mal abgemurkst ist und so ca 15 Säcke haben wir da raus gehohlt ja so ging auch alle in das auto rein wie fein :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und gleich geht Anja wieder rein ne wie fein ne

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 24.06.2012, 21:54

Ich hatte ein echt cooles Wochenende. Eigentlich war es eine Geburtstagsfeier. Wir haben da auf einem GrundstĂĽck von jemanden gecampt. Am ersten Tag mussten viele nach Hause weil sie am Sa arbeiten mussten. So war ein Kumpel und ich und eben die Gastgeber noch da. Das war cool. Uzo und Bier und co. Tolle Stimmung.

Am folgenden Tag .irgendwie eine eigene Feier gemacht..Daraus wurde dann eine Spontane verspätete Sonnwendfeier . Ach da war cool. Mit Heidnischen Liedern und riesen Lagerfeuer. Absinth Bier und noch so zeug....war echt sehr geisterfrischend.

Antworten