Wie geht es Euch und was macht Ihr heute so?

Unterhaltung, Spaß und für alles was offtopic ist..
Antworten
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 09.06.2012, 07:03

Moin und gute Nacht

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 16.06.2012, 13:23

Mir geht es gut. Habe irgendwie viel zu tun und doch auch viel Zeit wie man sieht. So jetzt werde ich noch bissche am Pc hängen und dann mich irgendwie zum Kaffee einladen lassen.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.06.2012, 13:30

13 kannste zu mir kommen und den Fotoaparad mit bringen

Auf einen mehr oder weniger kommt es dann auch nich megr an

Nachher kommen evtl noch ein paar ja

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 16.06.2012, 13:50

Okay, gerne...aber warum den Foto?? Sowas habe ich nicht mal ...
Wenns nicht so weit wäre würde ich es echt machen. Danke trotzdem dafür

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 16.06.2012, 14:18

13 komme zu mir zum kaffee..hehehe..kuchen lockt..oder plätzchen..oder champagner oder ein tolles abendessen..zu wem gehst du...naaaaa???? hehehe..mal sehe wie er aus dieser verlegenheit raus kommt :smile14: :smile14: :smile14: :-D :-D :-D :siw: :siw: :siw:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.06.2012, 14:26

Weißte was dann kommt ihr beide egen wo ist da das problem ???

Der eine nimmt den anderen mit wenn auch huckepack -Verkehr

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 16.06.2012, 14:29

hm..wieviel wiegt 13..wenn huckepack über die autobahn bis zu dirona nach osnabrück...........


bist du sicher, dass du dir das zumuten willst

13 und ich im doppelpack
was sagt linda??
sie wäre ja dann auch dort................... :-D :mad: :mad: :mad:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.06.2012, 14:37

Die freut sich dann auch
Dann machen wir ein kurzes Foren treffen bei Opa und Opa fällt aus allen Wolken


:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 16.06.2012, 22:42

Oje mit Dirona und Baba.J..hehehehe ..ob das meine Lachmuskeln aushalten. Ich denke das wird der lustigste Tag meines Lebens.
Ich nehme dich huckepack, ist auch ein gutes Training...
dirona hat geschrieben:Der eine nimmt den anderen mit wenn auch huckepack -Verkehr
Das interpretiere ich jetzt mal falsch :cool:

:smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14:

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 16.06.2012, 22:50

fiel mir auch auf...... :? :shock: :cool: .................. :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14:

ein abend mit dirona und baba jaguar und 13 wird mit wein heimlich im milchshake abgefüllt
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 17.06.2012, 03:49

So wir haben bis jetzte getagt


Und jetzte ist sense Ende Finisch Finito schicht im Schacht as die Maus

Reit das ja ne

So und Jute Nacht geh noch mich kurtz abreagieren überall mal so rum ne und sehen dann weiter

So die Vögel sind auch schon wider ne Zeit am wanderen und ich auch gleich


So bei uns wird es gleich ganz gewaltig Krachen hab ich das gefühl eine Seite und das ist die Süd-Seite ist richtig schwarz

Gelle da kommt freude auf

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 17.06.2012, 12:23

Moin

Na seid ihr auch schon alle da????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Und schönen Sontag wünsche ich Euch oder was davon noch über ist gelle

:flower: :flower: :flower:

Antworten