Wie geht es Euch und was macht Ihr heute so?

Unterhaltung, Spaß und für alles was offtopic ist..
Antworten
Pink

Wie geht es Euch und was macht Ihr heute so?

Beitrag von Pink » 21.04.2011, 14:26

Hallo Ihr Lieben!

Im Forum hab ich gelesen, dass es wohl Bedarf an einem Plauder-Thread gibt - find ich gut.... :-D

Alsoooo, ich bin totmüde, weil ich gerstern den Kindergeburtstag meiner Tochter veranstaltet habe und dazu auch noch ein paar Mamas da hatte, die sich von ihren Kindern noch nicht trennen können oder die Kinder nicht von ihnen... und mein Sohn hatte auch noch Freunde zum spielen da, also volles Haus....

Nach dem ich heute den Supermarkt überlebt habe, der brechend voll und geladen mit übelster Energie war (warum sind die Menschen vor Ostern so schlecht gelaunt?) muss ich dann heute noch die restlichen Spuren der Fete beseitigen, sonst findet der Osterhase seinen Weg nicht....

Und sollte es jemand wagen, mich morgen vor 8Uhr zu wecken, fällt für denjenigen Ostern sowieso aus :cool:

Und was ist bei Euch so los?

Liebe Grüße
Pink :ee:

Benutzeravatar
EgoZet
Alter: 7 (m)
Beiträge: 22
Dabei seit: 2011

Beitrag von EgoZet » 21.04.2011, 15:06

Gut dass ich keine Kinder habe und auch nie haben werde, ihr armen Eltern. lol. Tja das habt ihr davon, hättet ihr euch mal lieber Haustiere statt Kinder angeschafft. :iconbiggrin:

Mir geht es MÜDE und mein Rücken tut weh von meinem doofen durchgelegenen Bett und ich bin gerade aufgestanden. Nein ich hab keine Probleme mit dem Arbeitsamt, die sind dort sehr nett zu mir, ich kenn meine Betreuer dort schon viele Jahre. :sunny:

Pink

Beitrag von Pink » 21.04.2011, 15:21

... ich bin nicht arm, ich bin nur müde :geek: Ich liebe meine Kinder und ich liebe unsere Parties - aber immer erst hinterher, denn vorher hab ich zu viel Arbeit und Panik, dass ich etwas vergessen könnte oder was schief geht oder es einfach nicht ankommt.... aber ich kann Euch sagen, Musikinstrumente mit 5jährigen Mädchen zu basteln, da weiss man nachher, was man getan hat :smile14:

Ich beschwere mich nicht - ich erzähl es ja nur. Kinder sind super! ... auf jeden Fall meine :smile06: :smile06: :smile06:


... und gegen einen schmerzenden Rücken hilft Yoga ;) .... oder mit Kindern auf dem Spielplatz herumtollen :smile14:


Herzliche Grüße
vom Muttertier Pink :ee:

Benutzeravatar
EgoZet
Alter: 7 (m)
Beiträge: 22
Dabei seit: 2011

Beitrag von EgoZet » 21.04.2011, 15:35

Hm.. vielleicht wäre es esoterisch gesehen besser die Ursache zu bekämpfen, also das Bett auszutauschen, anstatt Pillen gegen die Symptome zu schlucken. Nein falsch, es wäre esoterischer die Engel darum zu bitten das Bett auszutauschen. :smile14:

So, du hast also Angst vor Ablehnung. Sieh es positiv, darum bemühst du dich auch immer so, ohne dieser Angst wäre die Party nicht annähernd so toll. Angst = Licht? Böses schafft Gutes? :grin:
Die Erde rotiert um sich selbst und hat somit das Zentrum der Rotation in sich.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.04.2011, 16:02

Tolles Thread...

Ich hänge schon wieder mal Pc dabei habe ich was anderes wichtiges zu tun. Und ich bin schon wieder erkältet. Sollte vielleicht nicht alle Fenster beim Autofahren aufmachen.

Sprosse
Alter: 6 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 21.04.2011, 16:36

Bin grad am bügeln ^^ Muss auf ne Geburstagsparty, da sollte man doch so halbwegs wie ein Mensch aussehen ^^
Und nacher mal Osterwünsche verteilen.


@Pink
Kinder bringen sicher viel Freude ins leben, wenn sie nicht grad am kreischen sind ^^ tollen sie gern rum, wie kleine Elfen.

@EgoZet
Pillen täsuchen nur vor daß die Schmerzen weg sind. Sie sind aber noch da. Bewegung ist da gesünder.
Wünsch Dir ne rasche Besserung und ein neues Bett ^^

@Dreizehn
Dann mach doch wenigstens auch die Heizung bei an :geek:
Auch Dir ne rasche Besserung, und ein Gesundheit für jeden Nieser.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.04.2011, 16:43

Danke.....................viel spaß auf der Geburstagsparty... :smile11:

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 48
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 21.04.2011, 17:04

Unser Nachbar holt gleich für uns alle (also seine und unsere Familie) Döner. Dann heute Abend schön meine Lieblingsserie schauen...
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Benutzeravatar
EgoZet
Alter: 7 (m)
Beiträge: 22
Dabei seit: 2011

Beitrag von EgoZet » 21.04.2011, 17:20

Ich mach heute das gleiche wie immer - nichts. Ich ärgere mich über die Sonne, es ist viel zu heiß, 25 Grad im Frühling ist nicht normal oder ist das die Strahlung aus Japan? *Schwitz*

@Sprosse
Warum überhaupt etwas gegen Schmerzen tun? Da sind wir schon wieder bei der Geldmacherei in der Esoterik. Schmerzen sind Gut. Nur die Sonne sollte man vom Himmel runterschießen. Oder die Erde anhalten, dann kann sich jeder aussuchen was er mag. Vergewaltiger-Sonne, Vergewaltiger werden auch weggesperrt, warum nicht die Sonne.
Die Erde rotiert um sich selbst und hat somit das Zentrum der Rotation in sich.

Pink

Beitrag von Pink » 21.04.2011, 18:32

@Sprosse: ... kleine Elfen? HA - Du kennst meine Kinder nicht.... Freak und Hexe passen da besser, aber Elfen würden auch nicht zu mir passen und es bekommt ja bekanntlich jeder das, was er verdient :smile14:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf der Party :-D

Allen, die es brauchen können, wünsche ich gute Besserung und zwar ruckizucki! :mad:

@EgoZet: Nun sei mal nicht so negativ. Liegt vielleicht daran, dass Du wie immer nichts machst. Was machen bringt positive Energie: also mach was :yy:

Liebe Grüße
Pink :ee:

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 21.04.2011, 20:54

@Egozet: Dann geh in den Keller, wenn Ihr einen habt - und gut ist es. Aber wenn Du Dich viel lieber selbst ärgern willst, wünsche ich Dir super viel Spaß dabei!

An die Anderen:
Wir sind heute in zwei Gärten gewesen zum Jäten und Strauch-Schneiden und Vertikutieren. Mir haben Sonne und Wärme seeehr gutgetan.
Dann waren wir noch zum Einkaufen... Glücklicherweise haben die Kassiererinnen hier richtig gute Laune, besonders im ALDI, manchmal haben sie so einen Spaß, dass ich mitlachen muss. :mad:

Und ich habe einen neuen gaaaanz lieben Freund, ich meine Kumpel. :-o

Mit fröhlichen Grüßen

Martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Sprosse
Alter: 6 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 21.04.2011, 21:25

Danke, werde ich hoffentlich Spaß haben, auch wenn ich eher kein Partymensch bin ^^


noch ganz Kurz,

mir ist aufgefallen, daß ich keine richtigen Schuhe hab. Nur Sandalen und Stiefel. Und damit auf ne GeburstagsParty ?...hmmm..
Also noch schnell zum Schuhladen, aber schon so spät, ob ich das noch schaffe.
fragte, wei lange sie noch auf haben: noch 10 Minuten, und ich: ohh miste piste, muss ich wohl doch mit Sandalen zu Party.
Sollte ich es dennoch wagen, auf die schnelle etwas zu finden. Das anprobieren dauer doch immer ne Ewigkeit... grummel.
Ach egal, habs einfach gewagt. Schnell am rumlaufen und schauen, aber alles bloß schrotti ^^, und dann ocho, die sehen ja nett aus, gibst die auch in einer anderen Größe ?... Glück gehabt, ja gab es. Fix anprobiert, hin und her gelatscht... sehen gut aus, fühlen sich gut an, und sogar im Preis herabgesetzt... Man, die nähme ich Bild

So schnell habe ich noch nie Schuhe gekauft Bild

Beim rausgehen aus dem Laden: Danke ihr da oben. Das ich echt nett. Super, Klasse :sunny: Bild

Antworten