Warum verlieren die EnglÀnder immer im Fussball ?

Unterhaltung, Spaß und fĂŒr alles was offtopic ist..
Antworten
lichthulbi
BeitrÀge: 938

Warum verlieren die EnglÀnder immer im Fussball ?

Beitrag von lichthulbi » 27.06.2010, 23:19

Warum verlieren die EnglÀnder immer im Fussball gegen die Deutschen ?

Ist das nicht furchtbar, wie hoch sie wieder verloren haben ?

Sind die noch von Hitlers V2 Raketen traumatisiert, mit denen London immer bombardiert wurde ?

Sollte man da nicht mal etwas heilen, damit die EnglÀnder auch mal gewinnen gegen uns ?

Oder mĂŒssen wir ewig Mitleid haben mit denen ?

Mondsteinberg
BeitrÀge: 123

Beitrag von Mondsteinberg » 28.06.2010, 02:00

Vieleicht Lassen sie sich schmieren...................

Fußball kann auch Korupt sein................
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden,als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Astralkörper
BeitrÀge: 4

Beitrag von Astralkörper » 13.07.2010, 11:53

Vllt. weil es gar nciht so ist.... EnglÀnder haben leider auch schon spiele gegen Deutschland gewonnen.

safari
BeitrÀge: 277

Beitrag von safari » 02.07.2014, 01:48

Wegen der wm:
Ich glaube wegen diesem lied 'three lions on the shirt'. Ist so ne -achtung spirituelles eso-forum- art fluch geworden. Weil es damals ja schon nicht geklappt hat als es rauskam. Und jetzt huldigt ieine energie diesem lied von einst -es war naemlich damals an dieses datum gebunden - und gegen diese energie kommen die heutigen spieler einfach nicht an.
Die haben sowieso noch nie gewonnen. Auch dieser angebliche erste sieg war doch gar keiner. Das tor war gar nicht drin. Das sieht jeder. Mit der heutigen technik kann man das auch beweisen - vergleichbar mit der nicht stattgefundenen mondlandung von den usa.

TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 02.07.2014, 02:42

Astralkörper hat geschrieben:Vllt. weil es gar nciht so ist.... EnglÀnder haben leider auch schon spiele gegen Deutschland gewonnen.
RIGHT !!!!!!!

aber OMG,jetzt ist es also passiert -- nun wird hier,im "eso"-forum auch schon ĂŒber fussball gepostet !!!!! arrrrgggggggggggggg...........Bild
*tele sich sein laptop an den kopf schlÀgt--immer und immer wieder*

dabei war doch hier die allerletzte bastion fĂŒr nicht fussball-liebende menschen !!!!!! (mit der betonung auf WAR)
noch niemals zuvor las ich hier in diesem forum das gruselige wort "fussball"..........bis vor 2 minuten.
ahhhhhh....es ist zum heulen!!!!!! Bild

gott....warum nur bist du sooooo grausam!?!? WARUUUUUM!?!?
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 02.07.2014, 11:51

ildefonso hat geschrieben:
TeleMakeUs hat geschrieben: *tele sich sein laptop an den kopf schlÀgt--immer und immer wieder*
ja, schlÀge auf das Hinterhaupt sollen ja angebliche die DenkfÀhigkeit erhöhen... :smile01:
haaahaaahaaaa......was bist du doch fĂŒr ein liebenswerter scherzkeks!!!!!Bild jep--ich hab dich auch sehr lieb!!!

erstens einmal schlug ich mir das lÀppi NICHT auf den hinterkopf--sondern mehr in richtung gesicht......
und zweitens bin ich doch schon intelligent genug--noch intelligenter gehts doch gar nicht mehr!!!! oder willst du,das stephen hawking ernsthaft in depressionen verfÀllt.....!?
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Sylabia
BeitrÀge: 3

Beitrag von Sylabia » 16.07.2014, 11:16

Ich denke man könnte dieses PhĂ€nomen als karmische Rache fĂŒr das Wembley-"Tor" interpretieren :yy:
Sich haben sich diese Weltmeisterschaft teuer erschwindelt.

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 17.07.2014, 03:19

:smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :joker: :joker: :joker: :joker: :joker: :siw: :siw: :siw: :siw: :siw: die letzte fussballfreie bastion ist hiermit also gefallen...
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 17.07.2014, 17:05

BabaJaguar hat geschrieben: :smile14: :smile14: :smile14: :joker: :joker: :joker: :siw: :siw: :siw: die letzte fussballfreie bastion ist hiermit also gefallen...
nicht lachen babajaguar -- dies ist doch die bittere wahrheit !!!! ;)
(bin nur so froh,das dieser fußball-wahnsinn nun endlich so gut wie vorbei ist!!!) :pukeright:

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 17.07.2014, 17:10

ildefonso hat geschrieben: Aber es könnte an der Erhöhung der Schuhmannfrequenz liegen, die durch die kausale, interpolare KollektivitĂ€tsabgreifung der Zahl BI im VerhĂ€ltnis zur Sprache reziprok den Resonanzanteil des Fussballes fĂŒr deutsche WertfĂŒsse verursacht.

:joker:
hmmm...kann es sein ildefonso,das du immer sehr gerne ziemlich dumm rumsabbelst !?!?
iwie habe ich so den eindruck......und das nicht nur bei diesem posting.
aber sag mal ehrlich -- WIE LANGE hast du dafĂŒr tante (oder onkel -- hallo sullivan!!!) google traktiert !?!? :smile14: :smile14: :smile14:

Antworten