Dironas Bildergallera

Unterhaltung, SpaĂź und fĂĽr alles was offtopic ist..
Antworten
dirona

Dironas Bildergallera

Beitrag von dirona » 31.07.2014, 12:17

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

So und wer diese Sachen haben will kann sie auch bei mir kaufen in Postkartengröße ganz einfach gell hab ich alles selber gemacht und sind meine Ideen
Dateianhänge
Muster 122223333444.jpg
Muster 122223333.jpg
Zeichnung1wwwweeee.jpg

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 31.07.2014, 14:22

Dirona, du kannst etwas ! - Früher hast du vorzugsweise Blumen und Vögel gemalt, jetzt kannst du dich für geometrische Formen begeistern. Wohlklingende Farbakkorde ! Sorgfältige Ausführung ! Bei diesen Bildern wandert die Fantasie gerne in den Weltraum ! --- Sulliman

Stephy

Beitrag von Stephy » 01.08.2014, 13:16

Die Bilder finde ich toll, erinnern mich an ein Kaleidoskop :smile13:
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

dirona

Beitrag von dirona » 01.08.2014, 15:09

Danke Ihr beiden

Kann euch ja mal alle beide ein Bild machen

Brauche nur 3 Lieblingsfarben von euch hier gehts ja mit dem hochladen von Bildern aber nich ĂĽberall

:flower: :flower: :flower:

Stephy

Beitrag von Stephy » 01.08.2014, 18:57

Au ja, das wĂĽrde mir gut gefallen. :smile13:

Gehen als Farben, Blau, GrĂĽn und WeiĂź (oder Lila) :?:
(Black Rider)

dirona

Beitrag von dirona » 04.08.2014, 19:13

sach mal ich dacht das ist geglĂĽckt aber ne oder wa s
Dateianhänge
Astridt 22233344466677888.jpg

dirona

Beitrag von dirona » 04.08.2014, 20:20

So das ist für euch beide könt ihr euch drum kloppen wer was haben will oder besser ihr nimmt beide bilder dann ist auch gut ok und hoffentlich entlich ruhe und frieden gellFür Horus

Horus 1.jpg

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Dateianhänge
Horus 1Sulli 11.jpg

dirona

Beitrag von dirona » 04.08.2014, 23:27

Hab ich ebent schnell noch gemacht und jetzt verdufte ich in die Heija gell

Nacht an alle
Dateianhänge
Die Sone 1.jpg

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 05.08.2014, 05:29

Hallo Dirona,

deine Bilder haben mich neugierig gemacht ! Ich werde mir bei Gelegenheit einmal zeigen lassen, wie der Computer so etwas herstellt. Die Bilder 1 (für Stephy) und 4 sind vollsymmetrisch wie Teppichmuster. Am meisten spricht mich das Bild 2 mit dem Spiralnebel im Zentrum an. Es wirkt am lebendigsten, weil hier außerhalb der Symmetrie die Kugeln in verschiedener Größe wie Planeten den Blick auf sich ziehen.

Sulliman

Stephy

Beitrag von Stephy » 05.08.2014, 05:59

:smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13:

Vielen lieben Dank, die sind ja alle wunderschön geworden.
Die mit den Blasen drin gefallen mir besonders gut.

Nochmals vielen lieben Dank dafĂĽr Dirona

:smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13: :smile13:
(Black Rider)

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 05.08.2014, 06:10

das war ein doppelposting!!! schon wieder ein schwerwiegendes vergehen!!!! ;)
Zuletzt geändert von TeleMakeUs am 05.08.2014, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 05.08.2014, 07:54

Sullivan hat geschrieben:Hallo Dirona,

deine Bilder haben mich neugierig gemacht ! Ich werde mir bei Gelegenheit einmal zeigen lassen, wie der Computer so etwas herstellt. Die Bilder 1 (für Stephy) und 4 sind vollsymmetrisch wie Teppichmuster. Am meisten spricht mich das Bild 2 mit dem Spiralnebel im Zentrum an. Es wirkt am lebendigsten, weil hier außerhalb der Symmetrie die Kugeln in verschiedener Größe wie Planeten den Blick auf sich ziehen.

Sulliman

hallo sullivan !!!

wenn ich mal etwas dazu sagen dĂĽrfte......

es gibt ein sehr gutes bildbearbeitungsprogramm.....das hatten wir auch auf der arbeit -- es nennt sich "adobe illustrator". nun glaube ich aber nicht,das dirona fĂĽr ihre bilder dieses profiprogramm benutzt--denn es kostet ca 500 euro. das sehr bekannde bildbearbeitungsbrogramm (auch von adobe) "photoshop" kostet 1500 euro. die extended-version davon kommt auf 2300 euro.
hier ist mal eine kurze beschreibung,wie mit "illustrator" muster entstehen:
http://helpx.adobe.com/de/illustrator/u ... terns.html
wenn man damit nicht arbeitet, erscheint das ziemlich schwierig,dieses programm. und so richtig durchblicken wird man nur durch das lesen auch nicht.....

es gibd ĂĽbrigens auch programme,mit denen man selbst fraktale ersdellen kann.

LG
Tele

p.s.:
ACHTUNG!!!! hier in diesem text habe ich mich ABSICHTLICH verschrieben, um deswegen zur ordnung gerufen zu werden!!!! ;)
Zuletzt geändert von TeleMakeUs am 17.08.2014, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Antworten