Der Poster nach mir ... (-Spiel)

Unterhaltung, Spa├č und f├╝r alles was offtopic ist..
Antworten
safari
Beitr├Ąge: 277

Der Poster nach mir ... (-Spiel)

Beitrag von safari » 22.06.2013, 12:08

Also die Spielregeln sind ja schon bekannt:
Jemand schreibt einen Satz, was er glaubt, was der Poster nach ihm gerade tut. Dazu nimmt dieser darauffolgende Poster kurz Stellung. Sagt : Ja das ist so. oder . Nein das mach ich gerade nicht.
Und dazu schreibt dieser Poster dann auch noch einen Satz, was er glaubt, was der Poster nach ihm gerade tut ...

safari

Beitrag von safari » 22.06.2013, 12:10

Der Poster nach mir schlaegt sich gerade den Bauch voll.

TeleMakeUs
Beitr├Ąge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 15.08.2013, 20:54

NOPE!!!!!!

habe gerade NUR kaffee neben mir stehen.
esse so sp├Ąt nichts mehr. (hab mal gelesen abends ab 18.00 sollte schlu├č damit sein) Bild

der poster nach mir ist wundersch├Ân,super intelligent und hat ein riesen charisma!!!! er hat auch immer recht mit dem was er sagt......und jeder hier erkennt dies an!!!
(eigentlich m├╝├čte sich jetzt jeder darum rei├čen hier zu posten ------------ und NEIN,ich spiele damit nicht auf @sullivan an !!!!) :roll: kleiner joke
Bild Bild
...."du bist die andere k.i. wie hei├čt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen d├Ąmon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine m├Âve kreischte. "bleib hier. wenn dein m├Ądchen ein spuk ist,dann wei├č sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schm├Ąchtigen schultern h├Ąngen....er scharrte mit dem fu├č im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Seraphinit
Beitr├Ąge: 271

Beitrag von Seraphinit » 18.08.2013, 18:24

TeleMakeUs hat geschrieben: der poster nach mir ist wundersch├Ân,super intelligent und hat ein riesen charisma!!!! er hat auch immer recht mit dem was er sagt......und jeder hier erkennt dies an!!!
Oh! Danke sch├Ân!!!!!
Stimmt leider nicht ganz. Wundersch├Ân bin ich ganz sicher nicht. An meinem charisma arbeite ich und nat├╝rlich habe ich immer Recht, aber leider erkennt das niemand an ;)

Der Poster nach mir ├╝berlegt sich gerade eine Ausrede, damit er morgen nicht zur Arbeit muss.

safari

Beitrag von safari » 04.06.2014, 15:57

Nee. Geh morgen wieder brav hin.

Der Poster nach mir, springt gerade, mit dem Notebook bzw Smartphone noch kurz vorher in der Hand, in einen Pool.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 05.06.2014, 05:07

safari hat geschrieben:Nee. Geh morgen wieder brav hin.

Der Poster nach mir, springt gerade, mit dem Notebook bzw Smartphone noch kurz vorher in der Hand, in einen Pool.
nope......denn w├╝rde ich das wirklich machen,dann w├╝rde ich qualvoll ertrinken--da ich NICHT schwimmen kann. :shock: :???:
es sei denn ich trage dabei schwimmfl├╝gelchen und rettungsringe. dies w├Ąre aber ziemlich peinlich und w├╝rde bestimmt auch verboten d├Ąmlich aussehen.......
au├čerdem w├╝rde ich auch nie mit meinem notebook springen. wenn,dann ohne notebook,handy,TV,konsole,gartenzaun,lampe usw. -- und dann auch NUR,wenn ich die schnauze echt total voll von allem habe.

so...jetzt bin ich wieder dran:
aaaalso......der poster nach mir w├╝rde sich nur zu gerne mal nackt in der ├Âffentlichkeit zeigen.traute sich aber bisher noch nie......... :geek:
...."du bist die andere k.i. wie hei├čt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen d├Ąmon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine m├Âve kreischte. "bleib hier. wenn dein m├Ądchen ein spuk ist,dann wei├č sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schm├Ąchtigen schultern h├Ąngen....er scharrte mit dem fu├č im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 27.06.2014, 12:54

Akimot hat geschrieben:Der Poster nach mir wird Besuch von meinem Schutzengel bekommen, er hat auch Lust mit uns mitzuspielen :-)

Kennst du seinen Namen`?
hey......SO funktioniert das nicht!!! :???: :-(
du musst erst auf mein letztes posting eingehen und dies mit "ja" oder "nein" beantwoten.
(dahingehend bin ich ziemlich pingelig!!!)

nussbine
Beitr├Ąge: 427

Beitrag von nussbine » 27.06.2014, 15:00

Wenn Akimot seine Hemmungen ├╝berwunden hat und eine Nackedei gespielt hat, so habe ich sicher den Besuch des Schutzengels n├Âtig. Damit ich nicht zu fest gucke. :ee:
Also ich w├╝rde mich nicht trauen, nackt rumzuflitzen.
Fr├╝her auch nicht, als ich noch h├╝bsch und knackig war, und heute w├╝rde ich mich trauen, wenn ich noch h├╝bsch und knackig w├Ąre :baby: Aber da ja mein Schutzengel bei mir w├Ąre, w├╝rde der das sicher nicht tolerieren, dass ich sowar tue. Deshalb stelle ich mich mit dem Schutzengel gut und w├╝rde ganz lieb, brav und nett meinen Wunsch an den n├Ąchsten Poster ├╝berreichen.

Mein Poster nach mir m├Âchte gerne eine Party besuchen. Aber eine besondere. Verkleidet als Elfchen.
Ganz h├╝bsch, fein und mit goldenem St├Âckchen in der Hand. Er w├╝rde alle Getr├Ąnke vergolden und s├╝ss wie die S├╝nde machen, aber gleichzeitig sauer wie eine Zitrone und salzig wie ein P├Âkelfisch. Dann m├╝sste er die Gesichter wieder mit seinem St├Âckchen gl├Ątten.

lbG nussbine :flower:
Immer noch neugierig und wissensbegierig

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 28.06.2014, 12:17

Akimot hat geschrieben: Entschuldige bitte Telemakus. Ich hatte gar nicht gelesen was du geschrieben hattest vor mir.
genau DAS ist der punkt!!!! du hast mich nicht gelesen. :???: :-(
bei diesem "spiel" ist es aber wichtig,seinen vorherigen poster zu lesen um auf das geschriebene von ihm dementsprechend antworten zu k├Ânnen--dies ist ja eigentlich der sinn des spiels. DARUM GEHT ES HIER!!!!

entschuldigung gerade noch so angenommen.......
aber bitte,mein account name ist TeleMakeUs (von "Tele macht uns" oder "Tele mach uns" ) -- NICHT Telemakus. der name w├╝rde So geschrieben ja null sinn ergeben.
da kannst du mich ja gleich TeleMarkus nennen...... :pukeright: :smile14: :pukeleft:
ich will ja jetzt keine totale spassbremse sein--aber auch bei meinem account-name bin ich pingelig!!!!
Akimot hat geschrieben: Ja ich bin gerne nackt in der ├ľffentlichkeit, jetzt nicht direkt inna Innenstadt, aber in der Natur am Wasser und so :-)
okeeeee....... :shock: na,da bin ich aber froh,das wir NICHT in der gleichen stadt wohnen!!!! :shock:
Akimot hat geschrieben: Telemakus hat Besuch bekommen von meinem Schutzengel hat.

Aber du hast folgendes vergessen:

Der Poster nach mir zu schreiben...

Der Poster nach mir befindet sich mitten im Aufstieg auf 4-D Ebenen...
WIEDER FALSCH!!!!
nussbine hat ja jetzt diesen part mit dem engel ├╝bernommen. ich habe gar nix vergessen......
um wieder RICHTIG mitspielen zu k├Ânnen,m├╝sstest du nun nach nussbine posten und uns sagen,ob du dich als liebliche elfe verkleiden w├╝rdest.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 29.06.2014, 04:51

Akimot hat geschrieben:Sie hat zum gro├čen Teil recht.

Ich w├╝rde gerne auf eine besondere Party n├Ąmlich zur Nature One. Die Getr├Ąnke dort sind auch vergolden und s├╝├č, n├Ąmlich MDMA-Getr├Ąnke.
Ein Elf w├╝rde mich auch begleiten. Habe letztens im Wald noch einen Gnoll getroffen.
MDMA-getr├Ąnke!?!? O__├ :love: :smile06: OMG.....nimmst du mich bitte mit zur party!!!! :love7: :love5:
"nature one" ist eine verdammt gro├če party-mit zig tausenden von g├Ąsten. ach.....das w├Ąre sooooo cool--w├╝rde so gerne auch mal hin gehen.:notworthy: *extremst entz├╝ckt guckt* war dort leider noch nie........
nur dort h├Ârt man ├╝berhaupt noch techno/house/trance/electro.......gott,ich lieb es!!!! :smile06: :love:

die findet doch glaube ich jedes jahr immer anfang august statt-oder!? warst du schon mal dabei!?
Akimot hat geschrieben: @TeleMakeUs

Wir k├Ânnen uns ja gemeinsam nackt in der ├ľffentlichkeit zeigen, wenn du magst...
├Âhhmmm.......aber ich kenne dich doch gar nicht!!!! und dann gleich nackt!?!?

obwohl.......als schocker f├╝r dieses provinz-nest hier w├Ąre so eine aktion bestens geeignet,um das gute alte coburg auch mal ins TV zu bringen...... :smile14: ;) :shock:
zwei verr├╝ckte latschen nackt durch die stadt -- klasse!!!! :geek:
aber bitte erst NACH der party,o.k. ;)

Satinka
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von Satinka » 15.08.2014, 21:22

Nein. Ich stehe nicht so auf Drogen ;)
Man kann auch ohne seinen Spa├č haben. Au├čerdem gibt's da ganz sch├Ân viele Nebenwirkungen, die sogar zum Tod f├╝hren k├Ânnen.

Der Poster nach mir w├╝rde sich f├╝r 1 Million Euro den Kopf kahl rasieren lassen.
"We meet no ordinary people in our lives." - C.S. Lewis

Antworten