Karten legen?

Tarot, Lenormand..
Antworten
Benutzeravatar
Nightthoughts
Alter: 27
Beiträge: 46
Dabei seit: 2011

Karten legen?

Beitrag von Nightthoughts » 21.12.2011, 23:43

Hallo liebe Leute!
Ich versuchs mal direkt: Hätte eventuell Jemand Lust mir die Karten zu legen? :)
Wäre ziemlich toll, da ich selber es nicht kann und es mich brennend interessiert, was momentan mit mir geschieht, gesondert im Thema Beziehung..
Wäre total lieb wenn mir Jemand helfen könnte!
Vielen Dank.. =)
Carpe Noctem.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 14.06.2012, 08:26

Karten legen mache ich nicht so gerne das können andere hier viel besser. Doch ich biete dir ein Runenorakel an. Mache ich aber erst wenn du mindestens 31 Post geschrieben hast.

Benutzeravatar
Nightthoughts
Alter: 27
Beiträge: 46
Dabei seit: 2011

Beitrag von Nightthoughts » 14.06.2012, 15:27

Das ist ein Wort! Ich danke dir für deine klaren Worte und die Bereitschaft.
Ich lese mich zur Zeit noch durch Themen und werde mich dann beteiligen. :)
Carpe Noctem.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 14.06.2012, 17:59

Habe ich schon gesehen fleißig fleißig. :geek:

Xania
Alter: 31
Beiträge: 2
Dabei seit: 2012

Beitrag von Xania » 10.08.2012, 14:20

Ich würde mir auch sehr gerne Karten legen lassen! Weiß jemand, wo man sich da am besten meldet? oder hat jemand schon mal Erfahrung machen dürfen mit Astrozeit24 ? LG
Zuletzt geändert von Xania am 15.08.2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 10.08.2012, 15:32

Hi 13

Das Runenorakel würde mich auch intressieren

Darf ich ein von Dir ???legste mir bitte eins ja das wäre doch mal geil das hat auch noch nie einer bei mir gemacht und du wärst Primjere

Und wenn Du willst kannste das auch ruhig öffentlich machen aber nur wenn du willst und sonst weißte ja wo ich zu finden bin ne


:flower: :flower: :flower:

Was das Posten hier betrifft das recht ja wohl an Punktzahl ne

:flower: :flower: :flower:

Hab Di ch balde eingeholt

Ätschidann machen wir kopf an Kopf rennen

Antworten