Biete kostenloses Kartenlegen an

Tarot, Lenormand..
Dani84
Beitr├Ąge: 7
Biete kostenloses Kartenlegen an

Beitrag von Dani84 » 04.03.2011, 14:57

Hallo!

Ich bin die Daniela bzw Dani.

Ich bin 26 Jahre alt.Seit meinem 16. Lebensjahr lege ich bereits Karten f├╝r Bekannte Freunde oder auch Fremde die ich vorher noch nie gesehen habe.

Meine Trefferquote laut der bisherigen r├╝ckmeldungen liegt bei ich w├╝rde sagen circa 50 Leuten bereits Karten gelegt und 48 haben mir Feedback gegeben das alles so war oder so passiert ist.Bei den anderen zwein is es auch eingetroffen nur etwas fr├╝her oder sp├Ąter wie ich ausgelegt hatte.

Deshalb bin ich mir sicher das ich dir anbieten kann die Karten zu legen,weil ich finde das wenn 48 von 50 Leuten sagten das alles so war,meine trefferquote sehr hoch ist.

Ich arbeite mit 2 Kartendecks jenach Wunsch von dir:

-Skatkarten (Herz/Karo/Pik/Kreuz 7 - Ass)= Mit diesen Karten arbeite ich meist da ich hiermit mehr erfahrung habe

-Kartendeck Individuum (Tarotkarten)= mit diesen Karten arbeite ich erst seit kurzer Zeit und es gab erst 5 Leute denen ich die Karten gelegt habe,jedoch mehr Bilder gezeigt bekomme

So bin ich zu erreichten:

Da ich nur t├Ąglich hier rein schauen werde (ausser am wochenende) w├╝rde ich dich,wenn du interesse hast dich bitten hier zu melden:

Email: daniela.s5@freenet.de

Zu diesen Zeiten biete ich dir an die Karten zu legen:

Mo-Fr: ab 13Uhr und wenn es abgesprochen wurde

In diesem Sinne

Dani/Daniela
Zuletzt ge├Ąndert von Dani84 am 12.04.2011, 12:56, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

ElSolitario
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von ElSolitario » 14.03.2011, 17:49

Hey Dani :)
Was mich vorab interessieren w├╝rde:
-Brauchst du nicht auch Materialien, wie die meisten anderen oder wie kannst du das einfach so kostenlos machen?
-Welche Daten brauchst du von betroffenen? (Name,Alter usw...)
Liebe Gr├╝├če ElSolitario

Dani84
Beitrag von Dani84 » 14.03.2011, 19:42

Ich brauche nichts ausser dein Alter und Familienstand .

Bissher habe ich nur so gearbeitet und werd es auch eiter tun weil die meisten es auch gut fanden.

An euch andere falls ihr das hier lest:

Ich bin vom 18.03-04.04 im Urlaub und deshalb nicht wie gewohnt unter der Festnetznummer die ihr erhalten habt erreichbar.SOllte es dennoch was wichtiges geben und euch sind die Handykosten nicht zu teuer h├Ątte ich auch handy.Ansonsten ICQ f├╝r den der hat.

Einfach wie gehabt per email melden,danke

Dani

ElSolitario
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von ElSolitario » 15.03.2011, 20:18

Entschuldige, aber ich muss nochmal etwas fragen :)
Du sagtest Festnetz-Nummer. Telefoniert man dann w├Ąhrend dem Wahrsagen oder geht das auch per ICQ oder E-Mail?
Danke im Vorraus, ElSolitario

Dani84
Beitrag von Dani84 » 11.04.2011, 16:55

Hallo

Nat├╝rlich bin ich auch ├╝ber ICQ erreichbar 622129438

Per EMail ist es mir zu unpers├Ânlich weil ich deine Stimme und dein STop brauche

Einfach adden oder email schreiben wegen Festnetnummer

F├╝r alle die auch gerne m├Âchten,biete ich nun auch Traumdeutung an,jedoch arbeite ich daran es zu verfeinern das ich da auch so eine gute trefferquote habe wie beim kartenlegen.

kruemelchen
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von kruemelchen » 26.07.2011, 18:48

Hallo,

hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Ist das noch aktuell??

LG Susi

Dani84
Beitrag von Dani84 » 11.08.2013, 16:28

Hallo.

Ich wollte mal meinen Beitrag aktuallisieren .

Wer gerne Kostenlose Hellsichtige Botschaften oder geChannelte Botschafen haben m├Âchte,f├╝r den stehe ich gerne zur Verf├╝gung.

Nat├╝rlich kann ich auch gerne euch die Karten legen oder einfach euren Schu8tzengel etwas n├Ąher bringen.

Das Kartenlegen geht auch per Email oder Skype.

Alles andere braucht leider eure Stimme.

Ihr k├Ânnt mich wie folgt erreichen:

email: daniela.s5@freenet.de
Fragt mich ruhig nach meiner Telefonnummer.

Ich w├╝rde mich auch ├╝ber ein Feedback freuen.Dies k├Ânnt ihr ab sofort hier schreiben.

Wenn unbedingt jemand mir Geld geben wioll,kann er dies gerne tuen,es ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ich bitte euch jetzt keine Fragen mehr hier rein zu schreiben und lediglich eure Bewertungen abzugeben.

Ich freu mich auf eure Mails oder Skype anfragen.

Dani

Erreichbarkeit:

Ich bin unter der Woche immer vorn 8-14Uhr erreichbar.

Sahiba
Beitr├Ąge: 64
Beitrag von Sahiba » 11.08.2013, 18:19

Ich melde mich bei dir - morgen - mir liegen ein paar Dinge schwer auf dem Herzen.

Sahiba :yy:
Frieden, Licht und Liebe

...f├╝r ein respektvolles Miteinander und ein Dasein in Demut.
Wir sind nur G├Ąste auf dieser unbeschreiblich sch├Ânen Welt!

Seraphinit
Beitr├Ąge: 271

Beitrag von Seraphinit » 17.08.2013, 18:51

Ich hab dir auch grad eine Mail geschickt....

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 20.08.2013, 17:54

So, hier gibt es schon mal ein kleines Vorweg-Feedback.

Dani hat mir ein paar Dinge vorausgesagt, die teilweise kurzfristig und teilweise innerhalb des n├Ąchsten halben Jahres eintreffen werden.

Mit einer Sache hat sie schon mal vollkommen Recht, sie sagte mir Probleme im rechten Knie voraus. Das liegt an meinem Haltungsfehler. Und prompt habe ich meine Einlagen f├╝r die Schuhe aus dem Schrank gekramt. Danke, Dani! Ohne deine Voraussage w├╝rden die Einlagen weiterhin im Schrank vergammeln und ich h├Ątte n├Ąchstes Jahr die Knieprobleme :-)

Sie hat mir etwas unglaublich Gro├čartiges vorausgesagt, etwas mit dem ich gar nicht gerechnet habe, und ich bin jetzt schon ganz kribbelig.

Also Dani, wenn du nochmal ein Testobjekt brauchst, bin ich gern bereit.

1000 Dank :-) :bussy:

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 03.09.2013, 15:13

So, eine Sache, die Dani mir vorausgesagt hat, ist tats├Ąchlich eingetroffen. Es war leider eine negative Voraussage, die meinen Sohn betrifft, deswegen werde ich sie hier nicht ├Âffentlich posten. Ich wollte nur fix ein Feedback geben und werde weiterhin berichten :-)

emma1970
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von emma1970 » 25.09.2013, 12:38

hallo,
ich bin die Andrea! ich w├Ąre sehr gl├╝cklich, wenn sie mir die karten legen w├╝rden! ich hatte schon mal geschrieben, aber das schien nicht geklappt zu haben.
meine E-Mail: andreabier1@gmx.de

bis hoffentlich bald
andrea ;)

Antworten