liebe!

Tarot, Lenormand..
Antworten
jenny1n89
Alter: 28
Beiträge: 1
Dabei seit: 2006

liebe!

Beitrag von jenny1n89 » 26.06.2006, 13:23

hallo!
ich kann meinen exfreund nicht vergessen!
ich war mit ihm fast 2 jahre zusammen!!!
Er war zur zeit beim bundesheer und er hat eine schwere zeit gehabt!
er ist jeden tag nachhause gekommen und ihn hat man nichts recht machen können und wir wollten eigentlich zusammen ziehen, und ich hab mir gedacht wenn man ihm nichts mehr recht machen kann dann können wir nicht zusammen ziehen weil das sowieso schief geht!
und dann habe ich ihn betrogen weil ich mir gedacht hab das ich ihm schon egal bin weil wir ja nur mehr gestritten haben!!!
ich habe sehr schnell eingesehen das ich einen sehr großen fehler gemacht habe, und dann waren wir wieder ein monat zusammen!
er hat mir dann das gef√ľhl gegeben als w√§re ich ihm egal und das er mich nicht liebt, er hat es niemanden erz√§hlt und wir haben uns nur unter der woche gesehen, weil er am wochenende nicht wollte das es seine freunde gleich wissen!!
dann habe ich ihn wieder betrogen aus dem grund weil ich ihm nicht sagen konnte das es mir vorkommt als wäre ich ihm egal und das er mich sowieso nicht mehr liebt!!
ja ich weis das ich einen sehr großen fehler gemcht und ich sehe es auch ein!!!
und ich m√∂chte ihn wieder zur√ľck haben!
wir haben schon geredet, aber er weis nicht was er will, er hat gesagt das er mich noch gern hat, aber er nicht weis was er machen soll!!!
mich w√ľrde jetzt sehr intressieren ob er mir noch eine allerletzte chance gibt, oder nicht!!!!!!!!

Benutzeravatar
luna
Alter: 34
Beiträge: 222
Dabei seit: 2006

Beitrag von luna » 27.06.2006, 07:34

sorry ich hab jetzt dein post gelesen, dabei lege ich gar keine karten. mich hat die geschichte ber√ľhrt, weil ich was √§hnliches mit meinem mann auch erlebt habe.... wir sind noch zusammen, also es kann gut ausgehen :love:

deine fragestellung hat mich jedoch irritiert. ist es nicht unnötig zu fragen ob er dir noch eine letzte chance gibt, das merkst du eh spätestens, wenn er sich entschieden hat. frage lieber, was du tun kannst, damit ihr wieder zusammen sein könnt. frage nach dem grund, warum du zu einem anderen bursch gehst, anstatt mit deinem freund zu reden, die konflikte zu lösen, anstatt sie noch eskalieren zu lassen

vielleicht ist es was karmisches, oder ihr m√ľsst beide daraus lernen..... Lebensaufgabe.

ich hab beziehungskarten, und mach das eher unkonventionell und mit meiner intuition, aber wenn du lust hast, kann ich auch mal reinschauen...

aber bei mir gibts halt kein ja oder nein!

LG
Sandra

Benutzeravatar
Freya
Alter: 32
Beiträge: 116
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Freya » 27.06.2006, 07:49

hey,

also ich hab gerade deine Story gelesen, und ich könnte bei gelegenheit mal in die karten schauen.
Im moment finde ich leider die zeit nicht dazu, aber sobald es mir möglich ist, werde ich mal schauen, und dir ne pn schicken.


Lg Feya
Auf welcher Seite des Spiegels stehst Du??

Antworten