Kartenlegen am Telefon ... es funktioniert wirklich

Tarot, Lenormand..
Antworten
Betty
Beitr├Ąge: 94
Kartenlegen am Telefon ... es funktioniert wirklich

Beitrag von Betty » 14.05.2006, 13:43

An alle Zweifler ;)

Kartenlegen am Telefon funktioniert wunderbar.

Ich lege selbst seit 26 Jahre die Kipperkarten, wohne in NRW und bin durch Zufall (gibt es eigentlich Zuf├╝lle ?) nun auch im Gro├čraum Bayern "gelandet" nachdem eine Kundin, die pers├Ânlich bei mir war ihrer Freundin in Bayern von mir erz├Ąhlt hat. Seither hat sich der Kreis durch Mund-zu-Mund-Empfehlungen immer weiter ausgedehnt und es klappt wunderbar. Den Kontakt mit den Ratsuchenden bekomme ich ├╝ber die Stimme und ich kann nur sagen, meine R├╝ckmeldungen sind durchweg positiv, die Legungen liebevoll und harmonisch und meine Kunden zufrieden.

Die telefonischen Kartenlegungen sind besonders f├╝r die Menschen gut geeignet, die in ihrem Umfeld niemanden kennen den sie aufsuchen k├Ânnten, unter Zeitdruck stehen, aus gesundheitlichen Gr├╝nden nicht raus k├Ânnen oder aber einfach die Legung bequem zu Hause in ihrem pers├Ânlichen Umfeld erleben m├Âchten.

Es ist sicherlich nicht immer leicht den oder die richtige Kartenleger/-in zu finden da der "Markt" ja nahezu ├╝berschwemmt ist. Vor allem rate ich von diesen ziemlich teuren Service-Hotlines ab, da kann man unter Umst├Ąnden viel Geld loswerden und steht zudem noch unter Zeitdruck, denn ... jede Minute z├Ąhlt ...

Ich rate immer dazu, sich mal im Freundes- oder Bekanntenkreis zu erkundigen und jemanden zu kontaktieren der einem empfohlen wurde, denn Empfehlungen sind immer noch die beste Werbung und f├╝r den Ratsuchenden ein kleines St├╝ck Sicherheit mit seinem Problem gut aufgehoben zu sein.

Wer mag, kann ja mal einen Blick in meine HP werfen, w├╝rde mich freuen.

Es gr├╝├čt Euch in Licht und Liebe

Betty

Antworten