Karten deuten

Tarot, Lenormand..
Antworten
Freya
Beitr├Ąge: 116
Karten deuten

Beitrag von Freya » 11.04.2006, 14:50

Hall├Âchen,

Also ich w├╝rde gerne mit Leuten arbeiten, die Kartenlegen.
Ich pers├Ânlich lege die Lenormands.
Habe damals mit den Kipperkarten angefangen, nur leider keinen zugang zu ihnen gehabt, habe mir dann die mystischen Lenormands gekauft, und ich muss sagen, ich bin von denen total fasziniert.
Also wenn jemand interesse hat, w├╝rde ich mich sehr freuen.

Lg Freya
Auf welcher Seite des Spiegels stehst Du??

Freya
Beitrag von Freya » 09.05.2006, 12:14

Also bei mir ist es so, wenn ich die Tageskarte zieh, dann immer drei und ich errchne dan den Qz.
Ich kann ja mal meine Tageskarte einstellen.

Bild Bild Bild Qz Bild

Wie w├╝rdest Du dies deuten?

Betty
Beitr├Ąge: 94
Tageskarte

Beitrag von Betty » 17.06.2006, 19:53

Hall├Âchen,

ist ja schon ein paar Tage her, dass Du die Frage zu den Tageskarten gestellt hast aber ich denke ich kann auch jetzt noch antworten ;)

Ich mache dass immer so, dass ich als Tageskarte wirklich nur eine Karte ziehe. Die sagt mir dann, was den Tag ├╝ber so passieren kann / wird.

Wenn man mehrere Karten zieht wird das ein wenig verwirrend.
Bei der 1. Karte ist das Schiff zu sehen, dass eine Reise/Fahrt oder Unternehmungen anzeigt, auf der 2. Karte ist der Anker zu sehen, der f├╝r mich f├╝r den Beruf steht: also w├╝rde das bedeuten, dass berufliche Unternehmungen bzw. eine Dienstreise anstehen k├Ânnte. Die 3. Karte, die M├Ąuse, von naturaus Nager ;) zeigen Dir, dass etwas an Dir nagt, vielleicht ein Kummer. Zusammen gesehen steht die Kombination daf├╝r, dass Dir diese beruflichen Unternehmungen gar nicht gefallen werden. Die Schlange steht f├╝r mich f├╝r eine Frau. M├Âglich, dass eine Frau aus Deinem beruflichen Umfeld Dir Schwierigkeiten bereitet die Dir dann Probleme bringen.

Aber wie gesagt, versuche mal eine Zeit lang wirklich morgens nur eine Karte zu ziehen und wenn Du das "Buch" erwischt, das Geheimnis, dann nimm noch eine 2. Karte dazu, das mach ich auch so weil ich doch wissen m├Âchte was das "Buch zu verbergen" hat.
Leg Dir ein kleines B├╝chlein an und trage tgl. die gezogene Karte ein und pr├╝fe sp├Ąter nach, ob sich der Tag so ereignet hat wie Deine Karte es Dir gezeigt hat.

Liebe Gr├╝├če

Betty

Freya
Beitrag von Freya » 17.06.2006, 21:47

hey
lange nichts mehr geh├Ârt. freut mich.

Naja also, ich machs eben mit drei karte, weil ich f├╝r mich pers├Ânlich dann besser deuten kann.
Wollte ja lediglich hier mal was beginnen, ich bin sschon weit ├╝ber die tageskarten hinaus, wollte nur mal h├Âren, wie ihr es hier so deuten w├╝rdet.
die legung ist leider ein wenig veraltet, drum kann ich dir leider nciht mehr genau sagen, wie es an dem besagten tag so war.

Vielleicht k├Ânnen wir ja nochmal ein paar legungen einstellen, wenn du magst.?!

Lg Freya

Betty
Beitr├Ąge: 94
Beitrag von Betty » 17.06.2006, 23:15

Hallo,

habe mir schon gedacht, dass meine Antwort ein wenig veraltet ist :-)

Wenn Du Lust hast, kannst Du mal neue Tagesziehungen einstellen und wir deuten zusammen.
Da ich im Moment ziemlich zu tun habe, bin ich nur nicht jeden Tag am PC, ich melde mich aber so schnell ich kann ... versprochen :bussy:

Liebe Gr├╝├če

Betty

Freya
Beitrag von Freya » 17.06.2006, 23:21

ja gerne, werde ich machen, vielleicht morgen , wenn ich zeit habe, bis dann.

lg

Spirit-Andy
Beitr├Ąge: 12
Hallo

Beitrag von Spirit-Andy » 18.06.2006, 11:32

Beteilige mich auch gern an der Deutung.
Allerdings nehme ich Lenormandkarten.
Lg...Andy

Freya
Beitrag von Freya » 20.06.2006, 07:40

hallo,
also endlich hab ich es geschafft, meine Tageskarten einzustellen, bin ja mal jetzt wirklich gespannt, was dabei rumkommt.
der tag hat eigentlich schon sehr gut angefangen, naja, ist ja noch sehr fr├╝h.
Ich werde mir mal Notizen machen, was heute so passiert ist.
Wenn die antwort dann wieder was sp├Ąter kommt. .....lol..

Also dann viel spass.

Bild Bild Bild Qz Bild

Antworten