Austauschen?

Tarot, Lenormand..
Antworten
Schnuppe
Beitr├Ąge: 2

Austauschen?

Beitrag von Schnuppe » 18.09.2004, 23:07

Hallo,

ich habe zuf├Ąllig euer Forum gefunden :bussy:.

Besch├Ąftigt sich jemand auch intensiv mit den Lenormandkarten und hat Lust sich mit mir hier auszutauschen?

Liebe Gr├╝├če
Schnuppe

Gast

sehr gerne

Beitrag von Gast » 07.04.2005, 20:55

Hallo Schnuppe,

ich besch├Ąftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormand Karten und w├╝rde mich sehr gern mit dir austauschen. Ich bin kein Profi und stecke noch in den Kinderschuhen.
Ich lege wohl schon f├╝r einige Freunde die Karten und bekomme ein positives Feedback, bin aber noch sehr unsicher.
Wenn du magst, dann stelle doch einfach mal dein Blatt rein, ich versuche dann dieses zu deuten. Ich w├╝rde das selbe tun. Wir w├╝rden ein Feedback bekommen und voneinander lernen.

Lieben Gru├č

kleine Hexe

Sarah
Beitr├Ąge: 15

Re: sehr gerne

Beitrag von Sarah » 10.04.2005, 18:05

Anonymous hat geschrieben:Hallo Schnuppe,

ich besch├Ąftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormand Karten und w├╝rde mich sehr gern mit dir austauschen. Ich bin kein Profi und stecke noch in den Kinderschuhen.
Ich lege wohl schon f├╝r einige Freunde die Karten und bekomme ein positives Feedback, bin aber noch sehr unsicher.
Wenn du magst, dann stelle doch einfach mal dein Blatt rein, ich versuche dann dieses zu deuten. Ich w├╝rde das selbe tun. Wir w├╝rden ein Feedback bekommen und voneinander lernen.

Lieben Gru├č

kleine Hexe

an die kleine Hexe,

ja, auch ich lege die Lenormandkarten,wenn du Lust hast,dann k├Ânne wir beide mal mit dem Legen und Deuten beginnen.

W├╝rde aber dann von meiner netten Nachbarin die hier reinsetzen, weil sie das "ganze" so richtig toll findet.
liebe Gr├╝├če:
Sarah

Sarah

Beitrag von Sarah » 12.04.2005, 06:24

Schnuppe hat geschrieben:Hallo,

ich habe zuf├Ąllig euer Forum gefunden :bussy:.