Austauschen?

Tarot, Lenormand..
Antworten
Schnuppe
Beitr├Ąge: 2

Austauschen?

Beitrag von Schnuppe » 18.09.2004, 23:07

Hallo,

ich habe zuf├Ąllig euer Forum gefunden :bussy:.

Besch├Ąftigt sich jemand auch intensiv mit den Lenormandkarten und hat Lust sich mit mir hier auszutauschen?

Liebe Gr├╝├če
Schnuppe

Gast

sehr gerne

Beitrag von Gast » 07.04.2005, 20:55

Hallo Schnuppe,

ich besch├Ąftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormand Karten und w├╝rde mich sehr gern mit dir austauschen. Ich bin kein Profi und stecke noch in den Kinderschuhen.
Ich lege wohl schon f├╝r einige Freunde die Karten und bekomme ein positives Feedback, bin aber noch sehr unsicher.
Wenn du magst, dann stelle doch einfach mal dein Blatt rein, ich versuche dann dieses zu deuten. Ich w├╝rde das selbe tun. Wir w├╝rden ein Feedback bekommen und voneinander lernen.

Lieben Gru├č

kleine Hexe

Sarah
Beitr├Ąge: 15

Re: sehr gerne

Beitrag von Sarah » 10.04.2005, 18:05

Anonymous hat geschrieben:Hallo Schnuppe,

ich besch├Ąftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormand Karten und w├╝rde mich sehr gern mit dir austauschen. Ich bin kein Profi und stecke noch in den Kinderschuhen.
Ich lege wohl schon f├╝r einige Freunde die Karten und bekomme ein positives Feedback, bin aber noch sehr unsicher.
Wenn du magst, dann stelle doch einfach mal dein Blatt rein, ich versuche dann dieses zu deuten. Ich w├╝rde das selbe tun. Wir w├╝rden ein Feedback bekommen und voneinander lernen.

Lieben Gru├č

kleine Hexe

an die kleine Hexe,

ja, auch ich lege die Lenormandkarten,wenn du Lust hast,dann k├Ânne wir beide mal mit dem Legen und Deuten beginnen.

W├╝rde aber dann von meiner netten Nachbarin die hier reinsetzen, weil sie das "ganze" so richtig toll findet.
liebe Gr├╝├če:
Sarah

Sarah

Beitrag von Sarah » 12.04.2005, 06:24

Schnuppe hat geschrieben:Hallo,

ich habe zuf├Ąllig euer Forum gefunden :bussy:.

Besch├Ąftigt sich jemand auch intensiv mit den Lenormandkarten und hat Lust sich mit mir hier auszutauschen?

Liebe Gr├╝├če
Schnuppe
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
19.September ,04

das sind ja schon fast " s i e b e n" Monate her :shock: :shock:

denke mir mal das Schnuppe nicht mehr schnuppern will :?

Sarah

Re: sehr gerne

Beitrag von Sarah » 12.04.2005, 13:17

Anonymous hat geschrieben:Hallo Schnuppe,

Lieben Gru├č

kleine Hexe

schade ...dieses ist ganz offensichtlich ein Geisterforum....

sage mal Tsch├╝├č....suche mir mal ein anderes Forum! :ee:

Tatjana

Beitrag von Tatjana » 05.06.2005, 13:08

Hallo
Wenn Du interesse an einer sehr guten Kartenlegung hast, und wissen willst was in der Liebe oder Beruf in Zukunft auf Dich zukommt, dann melde Dich bei mir. Die Erfahrung die ich habe beruht auf Generationen.
Meine HP lauftet: www. Kartenhexe.com

Schnuppe
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Schnuppe » 02.07.2005, 15:22

Hallo zusammen, :bussy:

das hat aber lang gedauert, bis jemand geantwortet hat ;) .

Ich habe zuf├Ąllig mal wieder reingeschaut und eure Beitr├Ąge gesehen. Also wenn ihr noch Interesse habt.............................

Viele Gr├╝├če
Schnuppe

Seira
Beitr├Ąge: 23
Beitrag von Seira » 19.08.2005, 21:29

wo bekommt man tarot-karten her, und wie handelt man mit ihnen?
bitte helft mir... >.<
Aus den Bruchst├╝cken eines wunderbaren Wunsches der See
gibt es Gef├╝hle die geboren werden wollen, die das Licht umarmen.
Wenn sich der Sonnenuntergang mit der orangenen See vermischt,
schlafen die Tr├Ąnen des Meeres.

Antworten