Liebe?!

Tarot, Lenormand..
Antworten
A_S
Beiträge: 2
Dabei seit: 2006

Liebe?!

Beitrag von A_S » 14.01.2006, 14:04

Hallo ich heiße Anna und bin 15 jahre alt,bald 16.Ich wollte fragen wie es bei mie in nächster zeit mit der Liebe aussieht,da gibts es nämlich jemanden,der mir auch seine liebe gestanden hat,aber da war er betrunken und konnte sich am nächsten tag nicht mehr daran erinnern.Und ich wollt wissen wies jetzt mit ihm weiter geht?!es wäre sehr net wenn jemand antworten würde.
Liebe Grüße
Anna

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 16.01.2006, 10:32

Hallo Anna, in erster Linie entscheidest du es selber, wie es weitergeht. Die Karten können es dir erst sagen, wenn du Dich zumindest unbewust schon entschieden hast.
also ich hoff mal es legt dir noch jemand die Karten.

Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten