Seite 1 von 3

Re: Ich lege die Karten umsonst

Verfasst: 31.05.2017, 17:56
von mona seifried
Hallo Sarahlinchen, :oops:

erstmal
debwnxvv.gif
debwnxvv.gif (41.95 KiB) 10322 mal betrachtet
leg mir mal die Karten.
Thema: Beruf und Liebe
Bin für Neues immer zu haben.

Liebe Grüße von Mona :smile06:

Verfasst: 02.06.2017, 11:56
von ankemaus
Hallo....ich hab es geschafft...ich hate eine affäre...er hat sich jetzt wieder gemeldet....wie wird es weiter gehen...bin auch verheiratet. .habe mich verliebt..lg Anke

Verfasst: 03.06.2017, 20:26
von mona seifried
Liebe Sarah,

erstmal ein ganz herzliches
Danke.jpg
Danke.jpg (9.25 KiB) 9689 mal betrachtet
für deine Mühe. :smile06:

Dir wurde eine Begabung in die Wiege gelegt, lasse sie wachsen und gedeihen.

Vorgestern Abend, als du deine Gedanken auf mich richteste, habe ich mich gefreut. Ich spürte eine sehr schöne Energie, die dich durchfließt. :bussy:

Auch muss ich dir positives Feedback geben: :smile13:
Zu meinem Buch: Self Publishing kommt für mich nicht in Frage. Es erscheint sowieso erst im nächsten Jahr.
Mein Knabe ist wirklich ein alter Freund.

Mein Tip an dich : Verstand aus! Logik weg! Dann passt es.
Du schaffst das. :smile13:

Mona

Verfasst: 04.06.2017, 20:18
von ankemaus
:smile06: danke dir

Verfasst: 06.06.2017, 12:09
von Sammyjo
Liebe sarahlinchen,

ich würde dein angebot gerne annehmen und mir einmal von dir die karten legen lassen. Vorrausgesetzt du möchtest dies denn auch.

Zur Situation: ich , w, 56 J., single (gerne), 2Kinder und selbstständig im medizinischen berreich.

Mich interressiert "berufliches" und natürlich meine Kinder (w25 und m 21 ).

viel Spass
sammyjo

Verfasst: 06.06.2017, 21:33
von Universum
sarahlinchen, kann man dir eine PN schreiben? oder muss man seine Frage hier öffentlich schreiben?

Verfasst: 07.06.2017, 22:18
von savitri
Hallo liebe Sarahlinchen,

Vielen Dank für Deine Legung:)

Ich finde es toll, dass Du Dir so viel Mühe mit den Legungen / Deutungen machst. :flower:

Du hast die Situation in der ich mich gerade befinde gut erkannt.

Ein paar Annahmen kann ich klären...
ich bin nicht schwanger und mein Mann und ich haben auch keine Kinder.
Ich denke viel an meinen Geliebten und wäre gerne mit ihm zusammen.
Die Trennung war uns beiden nicht leicht gefallen

Beim Lesen Deiner Deutung, habe ich mehr an ihn gedacht als an meinen Mann.

Aber ich denke, dass er sich nicht auf eine richtige Beziehung mit mir einlassen wird, da ihm, wie Du sich geschrieben hast, die Familie sehr wichtig ist...
was ich ja auch verstehen kann...

Ich werde abwarten, was sich in der nächsten Zeit ergeben wird.

Nochmals ein Dankeschön und liebe Grüße

Verfasst: 08.06.2017, 12:00
von Sammyjo
Liebes sarahlinchen,

erst einmal herzlichen Dank das Du Dir die Zeit nimmst und für mich die Karten legst.

Gerne kannst Du die Legung hier offen posten .

Lieben Dank nochmal

sammyjo

Verfasst: 08.06.2017, 18:50
von Universum
Liebes sarahlinchen,
ich möchte dir auch hier öffentlich für deine Hilfe danken.
du bist großartig :love:

Verfasst: 10.06.2017, 18:04
von Sammyjo
Liebe sarahlinchen, ganz lieben Dank für diese legung. Ich hab sie nun mehrmals gelesen und Du hast eigentlich alles klar gesehen. Phänomenal :flower: Grüsse, sammyjo

Verfasst: 27.06.2017, 21:43
von mondperle
Hallo liebes Sarahlinchen

ich bin neu hier und kann leider selbst noch nicht gut Karten legen, bin aber fleißig am üben. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Karten legen möchtest da ich zur Zeit in einer verzwickten Situation stecke. Mein Thema wäre Beziehung und Arbeit.

liebe Grüße
mondperle

Verfasst: 28.06.2017, 09:44
von mondperle
Guten Morgen liebes Sarahlinchen,

das ist aber lieb dass du mir die Karten legst vielen Dank dafür :sunny:

ich bin in einer Beziehung und liebe ihn wirklich sehr, nur leider kriselt es. Einen anderen Mann gibt es nicht. Beruflich hab ich nach Jahren endlich eine ungeliebte Arbeit aufgegeben und orientiere mich gerade neu.

liebe Grüße
mondperle