Hilfe bei Lenormand Kartendeck... Ich komme nicht weiter

Tarot, Lenormand..
Antworten
Jaylina
Alter: 31
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Hilfe bei Lenormand Kartendeck... Ich komme nicht weiter

Beitrag von Jaylina » 24.06.2016, 12:50

Hallo ihr Lieben....

Ich und meine Freundin legen uns gegenseitig Karten. Eigentlich klappt es immer ganz gut..... Jedoch haben wir seit längerem das grosse Blatt gelegt und ich komme nicht weiter, was es zu bedeuten haben kann... kann mir bitte bitte jemand helfen mein Kartendeck zu lesen?!

Nun zu mir.... Ich habe die Karten gebeten mir für die nächsten drei Monate meine Themen zu zeigen, die männliche Personenkarte habe ich als meinen Ex im Vorfeld bezeichnet, weil ich noch an ihn denke..... Ich bin Single.... Will mit meiner Freundin ein spirituelles Kinderbuch schreiben und bin auf der Suche nach einem Job.... Ich habe eine Tochter.... Männliche Kontakte eher weniger....

Das Kartendeck ( es wurde vor dem mischen nicht sortiert)

31 + . 9 + 16 + 33 + 30 + 17 + .6 + 29
o8 + 28 + 10 + 27 + 25 + 11 + 22 + 32
36 + 23 + 35 + 34 + 21 + 15 + . 4 + 26
20 + 13 + 12 + . 1 + . 2 + . 3 + 24 + .5
................ 18 + o7 + 14 + 19

Kann es heißen das ich die lernaufgabe verstanden habe und es mit meinem Ex endgültig vorbei ist?! Am meisten sorgen macht mir die gefährliche Nachricht und die Schlange....

Ich bitte um eure Hilfe!!!
:smile03:
Vielen vielen Dank

Antworten