Bitte um Hilfe bei der Deutung

Tarot, Lenormand..
Antworten
Tina92
Alter: 25
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Bitte um Hilfe bei der Deutung

Beitrag von Tina92 » 18.05.2016, 21:49

Hallo zusammen,

ich habe einfach einige Fragen gefragt und bin mir nicht ganz sicher was das bedeutet. Bin noch Anfängerin.

Folgende Fragen waren es:

Kommt er zurück zu mir?
Soll ich zurück zum Ex?
Hat er schon eine Neue?
Will er mich überhaupt zurück?
Haben wir noch mal eine Chance?
Oder soll ich ihn loslassen und kommt jemand Neues in mein Leben und ich verliebe mich neu?

Rausgekommen ist:

Das Kind
Die Sonne
Der Klee
Der Ring
Der Herr
Das Kreuz

Danke für eure Hilfe :)

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 937
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 19.05.2016, 07:41

erst wenn du ein "kind" bei "sonnen" schein im grünen "klee" sitzen sehen wirst, schliesst sich der kreis(ring).
dann wird dieser "herr" zu "kreuz"e kriechen und dir wird hilfe zuteil werden!

....ich würd also im sommer oft in den park gehen und gesunde luft geniessen. dann wird das gehirn frei um antworten auf deine fragen zu finden!

Antworten