Seelenpartner

Tarot, Lenormand..
Antworten
Casyopeya
Alter: 33
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Seelenpartner

Beitrag von Casyopeya » 07.01.2016, 17:10

Hallo, ich stecke zur zeit in nem Chaos mit meinem Seelenpartner, nun...wie kann ich da los lassen? Hat jemand Tipps, vielleicht sieht jemand in seinen Karten Wie ich da wieder rsuskommen kann

Danke casyopeya

Salentyna
Alter: 35
Beiträge: 7
Dabei seit: 2014

Beitrag von Salentyna » 28.01.2016, 16:01

Liebe Casyopeya

Leider kann ich dir keine Karten lesen…

Ich kann dir nur sagen, was ich dazu denke.
Du hast die Freiheit deine Gedanken frei zu wählen. Wenn du dich bewusst dafür entscheidest ihn loszulassen, dann braucht das zwar seine Zeit, aber mit deinem Willen kannst du das erreichen. Loslassen ist befreiend, gestatte es dir ;)

Ich persönlich meditiere sehr oft und befreie mich so Gedanken oder Verbindungen, die nicht für mich bestimmt sind.
Manchmal denkt man, dass man etwas losgelassen hat und dann spielt einem das Unterbewusstsein doch noch einen Streich und holt alles wieder hervor…da gibt es nur eins: dranbleiben! Gelassenheit walten lassen und akzeptieren, dass alles seine Zeit braucht.

Ich wünsche dir alles Gute :-*

Alles Liebe
Salentyna 

Benutzeravatar
Kichererbse
Alter: 37
Beiträge: 9
Dabei seit: 2016

Beitrag von Kichererbse » 01.02.2016, 18:22

Mir hilft es immer zu meditieren und meine Gefühle und gEdanken aufzuschreiben. Zusätzlich sende ich dir positive Energie.

Antworten