Tarot-Berater auf einer Line werden

Tarot, Lenormand..
Antworten
Felicitas88
Beitr├Ąge: 3

Tarot-Berater auf einer Line werden

Beitrag von Felicitas88 » 16.12.2015, 12:33

Hallo, ich bin neu im Forum und komme hier gleich mal mit einer Bitte um Erfahrungsaustausch an die Kartenlege-Profis um die Ecke ;-)

Ich besch├Ąftige mich seit 30 Jahren mit den Tarot-Karten und w├╝rde meine Erfahrungen gerne auf einer Berater Hotline am Telefon anbieten.
Wenn ich mich aber im Netz so umschaue, finde ich eine un├╝berschaubare Anzahl von Lines, die z.T. mit Versprechungen werben, die auf mich einen weniger seri├Âsen Eindruck machen.

Ich verstehe Tarot nicht als "Sp├Âkenkiekerei" sondern als echte Lebenshilfe, Entscheidungshilfe, als ein Werkzeug, um meine verborgenen Anteile sichtbar werden zu lassen um sie zu bearbeiten. Ich mache keine Zeitangaben und beantworte kein Ja-Nein-Fragen. Ich m├Âchte f├╝r meine Kunden Beistand in Krisenzeiten geben und gemeinsam mit ihnen im Gespr├Ąch geeignete L├Âsungswege erarbeiten.

Daher meine Frage an euch:

wo bietet ihr eure Dienste an? Welche Erfahrungen habt ihr? Habt ihr einen Tipp f├╝r mich, wo ich hinpassen k├Ânnte? Und last but not least: Wo passen Einsatz und Einkommen zusammen? Namaste, eure Felicitas88 :smile06:

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 19.12.2015, 03:48

Liebe Felicitas, leider leider wollen die meisten Kartenkunden genaue Zeitpunkte wissen oder ob "er" zur├╝ckkommt oder Mann/Frau ihn/sie doch noch erobern k├Ânnte.

Ich seh mal nach, ob ich es noch finde. Eine Freundin war mit einer bestimmten spirituellen Line zufrieden. Wenn ich es finde,sende ich Dir eine pn.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Felicitas88
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von Felicitas88 » 20.12.2015, 15:29

Liebe BabaJaguar,

vielen Dank f├╝r deine Antwort. Ich sehe allerdings gerade, dass ich als Neuling hier noch keine PNs empfangen kann...

Liebe Gr├╝├če,
Felicitas88

Antworten