Karten legen

Tarot, Lenormand..
Antworten
Benutzeravatar
Danilo
Alter: 33 (m)
Beiträge: 26
Dabei seit: 2015

Beitrag von Danilo » 04.11.2015, 11:58

Sicherlich möchten viele dir hier helfen. Wir sind alle sehr hilfsbereit, aber ich denke, dass den meisten von uns einfach die Fähigkeiten fehlen dir zu helfen. Das tut mir sehr Leid für dich!
Perception is reality.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 14.11.2015, 09:17

Ich hole es noch mal hoch..
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 27.11.2015, 17:09

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Frage: Wie geht es in der Liebe weiter, so eine weitläufige Frage ist. Das kostet Zeit.

Ich kann z. B. sehen, dass du immer quasi die falschen Männer ausgesucht hast. Eigentlich die, die du nicht willst. Das ist komplizierter bei dir. Ein Mann müsste aber eigentlich in deiner Nähe sein, der aber auch wieder das alte Schema bedient.

Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

Durch eine Veränderung deiner Arbeitssituation könnte der "Richtige" kommen.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 29.11.2015, 14:47

Siehst, da fängt es schon an. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich die Personenkarten geändert. Dich also als männliche Person genommen und deine Herzensdame als weibliche Person.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Antworten