BITTE um Hilfe bei Deutung von Lenormandkarten

Tarot, Lenormand..
Antworten
Horni82
Beitr├Ąge: 9

BITTE um Hilfe bei Deutung von Lenormandkarten

Beitrag von Horni82 » 18.07.2015, 13:42

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder ein gro├čes Blatt gelegt und hoffe auf eure Unterst├╝tzung. Ich sehe die Kombination f├╝r Schwangerschaft. Leider kenne ich mich mit Zeitkarten usw nicht so gut aus. Kann mir jemand sagen, ob es einen weiteren Hinweis gibt?

Vielen Dank im Voraus!!! :smile06:

LG Horni
Dateianh├Ąnge
IMG-20150718-WA0001.jpg

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 19.07.2015, 00:59

liebe horni, das problem ist immer, dass jeder ja sein eigenes legesystem hat. du hast kombinationen, bedeutungen deiner karten im geist, kopf, wenn du mischt und legst.....somit sind deine interpretationen die richtigen. f├╝r mich bedeuen mond, b├Ąr, kind, st├Ârche schwangerschaft.... :sunny: :sunny: aber du hast es toll abfotografiert, viele schreiben nur nummern auf....
:smile13: :smile06:

kreuz, kind beutetet ├Âfter , dass es schon ein wunschkind ist, ihr nahmt euch eventuell gemeinsame lebensaufgaben vor....

du stehst mit dem b├Ąren und storch da, w├╝nscht dir mutterschaft oder irgendeine andere gewaltige umbruchsituationen..... :grin:

im unterbewusstsein sind aber auch ├Ąngste vor dem grossen umbruch vorhanden....

denkt dein mann gerade ans reisen? st├Ârche, ring, blumen mit dem herz dabei zeigen, dass du eine gute mutti w├Ąrst und es schon innerlich anversiert hast und bereit daf├╝r w├Ąrst (ring)und auch die liebe und harmonie mitbringst.... :sunny: die verstandesm├Ąssige entscheidung steht auch jetzt an......(wege ├╝ber kind)

wolken, lilie bedeuten oft herbst/winter. es k├Ânnte wegen der schlange auch winter 2016 sein.... :? :shock:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Horni82

Beitrag von Horni82 » 19.07.2015, 05:45

Liebe BabaJaguar,

es ist unheimlich lieb von dir, dass du dir die Zeit genommen hast um mir so ausf├╝hrlich deine Deutung zu schreiben!!! :smile06: :flower:

Wir haben schon l├Ąnger einen unerf├╝llten Kinderwunsch und tun viel daf├╝r, dass es endlich klappt. Leider bisher ohne Erfolg :-(

Es sind tats├Ąchlich noch zwei kleine Reisen f├╝r dieses Jahr geplant ;-)

Ich danke dir sehr f├╝r deine Unterst├╝tzung!!! Ich will an deine Deutunghinweise glauben, wobei ich es immer schwierig finde, wenn man sich selbst die Karten legt. :roll:

karla
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von karla » 21.07.2015, 21:48

Hallo Horni,

ich glaube dass Du noch etwas Geduld haben musst. Der Berg deutet doch auf gewisse Blockaden hin. Der Berg liegt auf dem Hausplatz des Hundes. F├╝r mich eine positive Karte jedoch kenne ich mich auch nicht unbedingt mit dem Zeitaspekt des Hundes aus. Vielleicht ist Dir Dein unerf├╝llter Kinderwunsch schon zu einem "guten Freund" geworden? Hast Du Dich schon an den Zustand gew├Âhnt? Das Kind liegt auf dem Hausplatz des B├Ąren auch nicht gerade eine "hektische" Karte noch ein Aspekt f├╝r Geduld. Die St├Ârche liegen auf ihrem Platz und das bedeutet f├╝r mich das es definitiv eine Ver├Ąnderung gibt.

Prinzipiell bin ich der Meinung dass das Kartenbild f├╝r eine gewisse Zeit steht, manche sagen es spiegelt das n├Ąchste halbe Jahr wider.

Sorry ich bin in Zeitaspekten nicht besonders gut... Hoffe aber ich konnte Dir ein wenig helfen...

Horni82

Beitrag von Horni82 » 22.07.2015, 15:15

Hallo Karla,

herzlichen Dank f├╝r deine Antwort.
Ja ein wenig habe ich mich schon an den Zustand gew├Âhnt, dass es nicht gleich klappen will. Die Hoffnung gebe ich allerdings nicht auf und ich hoffe das unser Wunsch/unsere Geduld bald erf├╝llt wird!! :smile06:

Anjel
Beitr├Ąge: 284

Beitrag von Anjel » 31.07.2015, 20:29

Hallo Horni,

erstmal stimme ich mit den anderen ├╝berein.

Was ich noch sagen will: Wenn du dir selber die Karten legst, kannst du Zeiten vorher selber bestimmen.

Beispiel: Du sagst, du legst f├╝r ein halbes Jahr. Dann steht die obere Reihe f├╝r 1 1/2 Monate. Die 2. auch und die 3. und die 4.

Oder du nimmst die senkrechten Reihen, wie Babajaguar schon schrieb, macht das jeder anders.

Nat├╝rlich gibt es noch die Zeitkarten: Blumen, f├╝r den Fr├╝hling, Sonne f├╝r den Sommer, die Sense f├╝r den Herbst, die Lilien f├╝r den Winter.

Ich w├╝rde jetzt auf den Winter tippen, weil die Lilien da liegen.
Das Sch├Ânste, was wir erleben k├Ânnen, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Horni82

Beitrag von Horni82 » 17.08.2015, 17:23

Danke Anjel!!! :smile06:
Ich werde deinen Tipp mal umsetzen und vlt. die Frage noch einmal stellen f├╝r den Zeitraum der n├Ąchsten 4 Monate.
Wenn ich darf w├╝rde ich das Bild dann hier noch einmal posten und nehme mir gerne wieder Eure Ratschl├Ąge an. Ich lerne gern dazu!!!

Antworten