Karten legen lassen, aber sie(freundin) ist dran verzweifelt

Tarot, Lenormand..
Antworten
Yasthia
Alter: 43
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Karten legen lassen, aber sie(freundin) ist dran verzweifelt

Beitrag von Yasthia » 27.05.2015, 13:39

Hallo zusammen,

gestern hat ein Freundin mir die Karten gelegt ( sie übt noch) und ist schier verzweifelt. Dadurch dass sie viel über mein Leben/Liebe/Job weiß, weiß ich halt nicht, was ich davon halten soll, zumal sie immer wieder meinte, das könnte aber auch ......

Vielleicht kann mir einer meine Karten deuten, sie meinte du hast irgendwie sch... Karten, aber dennoch auch gute......

Ich weiß nicht, welche Rahmendaten ihr fürs deuten von mir braucht!

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

Yasthia
Dateianhänge
K640_tarot.JPG

Yasthia
Alter: 43
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015

Re: Karten legen lassen, aber sie(freundin) ist dran verzwei

Beitrag von Yasthia » 07.06.2015, 18:09

Mir würde es persönlich reichen, wenn mir jmd was zu meiner Beziehung sagen kann.

Antworten