Karten legen für andere Personen aus persönlicher Neugier?

Tarot, Lenormand..
Antworten
Marlise
Alter: 60
Beiträge: 2
Dabei seit: 2015

Karten legen für andere Personen aus persönlicher Neugier?

Beitrag von Marlise » 20.05.2015, 14:35

Hallo allerseits!
Ich habe eine Frage, die mich enorm beschäftigt: Was haltet ihr davon, wenn eine Freundin, wohl aus persönlicher Neugier, die Karten legt und persönliche Dinge über andere Personen fragt, ohne dass sie darum gebeten wurde - oder obwohl ausgedrückt wurde, dass man dies nicht möchte.
Herzlichen Dank für euer Feedback!

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3810
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Re: Karten legen für andere Personen aus persönlicher Neugie

Beitrag von Andreas » 20.05.2015, 15:47

Hallo,
das ist in unserer Gesellschaft ja schon fast normal, dass man sich in fremde Angelegenheiten flüchtet um nicht das eigene anschauen zu müssen..
Aber: Die Seele wird das irgendwann stoppen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
löwe123
Alter: 19 (m)
Beiträge: 133
Dabei seit: 2012

Re: Karten legen für andere Personen aus persönlicher Neugie

Beitrag von löwe123 » 25.05.2015, 19:22

Hallo,


Also ich Persönlich finde das unverantwortlich und definitiv Falsch.
Möchtest du das jemand das über dein Leben tut ?

Denke ich mal Nicht, man sollte eh nicht die Karten für andere Personen oder über andere Personen
Legen wen diese nicht gefragt und mir ja geantwortet haben...

momo2015
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Re: Karten legen für andere Personen aus persönlicher Neugie

Beitrag von momo2015 » 29.05.2015, 11:09

Hallo
ich habe das auch aus Neugierde einmal gemacht ,aber habe mich danach ganz schlecht gefühlt. Ich kann davon nur abraten da es ja nur als Hilfe gedacht ist und nicht um seine eigene Neugier zu befriedigen.
LG momo2015

Marlise
Alter: 60
Beiträge: 2
Dabei seit: 2015

Re: Karten legen für andere Personen aus persönlicher Neugie

Beitrag von Marlise » 29.05.2015, 18:45

Herzlichen Dank für euer Feedback!

Antworten