9er legung

Tarot, Lenormand..
Antworten
tinkerbell40
Alter: 42
Beiträge: 1
Dabei seit: 2015

9er legung

Beitrag von tinkerbell40 » 30.04.2015, 21:53

HALLO an alle.Bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben indem man evtl Hilfe zum deuten bekommt.Ich lege seit ca 17 jahren die Karten 15 jahre rider white tarot und 2 jahre lenormand.Mein Problem ist jetzt das mir etwas passiert ist in der liebe und darauf eine 9er legung mit den Lennys gemacht habe.Ich möchte nichts in diese Legung hinein interprätieren was es nicht gibt und bräuchte eine neutrale Person die mir evtl beim Deuten hilft.Es ist schwer selbst zu legen und dabei nicht an den Wunsch zu denken.Das ist ein heikles thema und für mich wichtig zu wissen ob es das Wert ist.Ich weiblich 40 jahre alt verheiratet 2 kinder, habe mich fremdverliebt ja leider ist mir das passiert.Zwischen mir und diesem Mann besteht nur augenkontakt wir haben keine Affäre. Da von ihm nichts ausser flirten kommt möchte ich eigentlich nur wissen wozu das alles und ob ich mich schnellstens entlieben sollte weils nie auf gegenseitigkeit beruhen wird.Aber vielleicht sagt dieses blatt etwas darüber was ich wissen sollte!Wäre froh und dankbar für ne Deutung nur um die liebe!
Dateianhänge
20150429_160540-1-320x187.jpg
20150429_160540-1-320x187.jpg (26.33 KiB) 790 mal betrachtet

Antworten