Kann mir jemand helfen, die Lenormandkarten zu deuten?

Tarot, Lenormand..
Antworten
mene5
Alter: 22
Beiträge: 2
Dabei seit: 2015

Kann mir jemand helfen, die Lenormandkarten zu deuten?

Beitrag von mene5 » 17.04.2015, 15:50

IMG_0933_1.jpg
IMG_0933_1.jpg (45.69 KiB) 930 mal betrachtet
Hallo :)

ich habe zum ersten Mal alleine Lenormandkarten gelegt und leider noch Schwierigkeiten, alles richtig zu deuten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt. Vor allem was die Liebe angeht bin ich gerade sehr interessiert und völlig unsicher, was die Karten dazu sagen.

Was bedeutet der Baum zwischen mir und meinem Herzensmann? Dass wir uns anschauen, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

Links unten liegt der Schlüssel, das kann man nicht ganz so gut erkennen.

Ich bin eine totale Anfängerin, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 17.04.2015, 21:19

Hallo Mene,

was mir als erstes auffällt ist, dass die Karten farblich markiert sind. Soweit ich das sehen kann, sind Pink, gute Karten, die blauen sind so Entscheidungsdinger, da verändert sich was, etwas kommt in Bewegung, grün ist die Stabilität (auch längerfristige Sachen), bei rot ist Vorsicht geboten, lila ist ein bisschen unklar usw. Das ist gut gemacht für Anfänger.

Wenn du nun weißt, dass grün Stabilität bedeutet und der Baum, der ja mit grün gekennzeichnet ist, dann weißt du doch was zwischen euch beiden ist oder?

Du hast immer so ein bisschen Ängste, dass es nicht so sein könnte, aufgrund deiner Erfahrungen. Die lass mal los
, das hast du hinter dir. Er ist ein bisschen verschlossen manchmal, was dich aufregt, aber im Grunde ist er ein guter Kerl.

Das Finanzielle und das Berufliche gefällt mir bei dir nicht so. Da wirst du wechseln.

Entschuldige, ich habe jetzt nicht so die Zeit alles bis ins Kleinste auszudeuten, aber was die Liebe angeht, musst du dir keine Sorgen machen, zumal auch noch das Herz im Haus des Schlüssels liegt, das ist sicher.

Gruß Anjel
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

mene5
Alter: 22
Beiträge: 2
Dabei seit: 2015

Beitrag von mene5 » 21.04.2015, 17:53

Hallo Anjel,

lieben Dank für deine Hilfe. Wenn das mit der Liebe nur so einfach wäre :-( Kann man aus den Karten noch mehr lesen, was das Thema angeht? Es ist nämlich so, dass er und ich nicht zusammen sind und beide nicht wissen, wo wir beim anderen stehen. Darüber hinaus hat er zwei Kinder und ich habe keine Ahnung, ob er eine Frau hat und sie gegebenenfalls zusammen oder getrennt leben. Deshalb verwirrt mich das Kartenbild mit Blick auf die Liebe sehr :-(

Danke und liebe Grüße
Mene

Antworten