Bitte um Karten legen.

Tarot, Lenormand..
Antworten
conny2209

Bitte um Karten legen.

Beitrag von conny2209 » 03.04.2015, 14:05

Hallo

Bin neu hier und würde mich um eine Legung um Job und Liebe freuen.

Danke

Gisela

Beitrag von Gisela » 12.05.2015, 11:13

Hallo Conny,

wenn du Gratis was nutzen willst, nutze dich die Gratisgespräche online ;)

War letztens auch wieder auf der Suche nach einem neuen Gratisgespräch. Da bin ich auf xxx gestoßen. Ja ich weiss, jetzt kommt wieder die Abzocker Nummer. Aber ja, ich finde Kartenlegen und Hellsehen geil und am besten noch gratis :-D
Naja jedenfalls, angemeldet, Link bestätigt, eingeloggt und Anruf bestellt. Beraterin dran, ich wieder 1000 Fragen gestellt. Sie mich erstmal runtergeholt und gebeten, ich solle mich erstmal auf die wichtigste Frage beschränken. Ist gar nicht meins. Naja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, denke ich und frage nach meinem Herzensmann.
Beziehung ist schwierig und alle sagten mir immer, das wird schon. Bei Spiritane höre ich, es wird nix mehr mit dem Kerl. Da war ich erstmal verwirrt ^^. Dann habe ich der Beraterin (Tanja) erstmal gesagt, dass das gar nicht sein kann, denn alle anderen Berater haben mir stets das Gegenteil gesagt.
Sie wieder ganz ruhig: „Mädel... ich kann Dich ja nicht belügen! Das ist auch schlecht für mein Karma...“.
Das saß. Dann hat sie mir was von der Möglichkeit der eigenen spirituellen Entwicklung erzählt. Muss sagen, dass hörte sich sehr spannend und in gewisser Weise auch überzeugend an.
Dann war das Gespräch zu Ende. Irgendwie hätte ich jetzt normalerweise versucht mir einen weiteren Account anzulegen... aber irgendwie konnte ich das nicht, weil die sehr aufrichtig und ehrlich mit mir umgegangen war.
Also Paypalkonto belastet und aufgeladen. Hatte den Vorteil, dass ich auch meine Beraterin wieder direkt anrufen konnte. Ich kann nur sagen, dass mir die Gespräche über das „Licht“ und die Möglichkeiten neben dem Kartenlegen und Hellsehen echt helfen.
Vielleicht werde ich ja noch eine Stammkundin ;)
Das hier war meine Beraterin: xxx
LG Mandy

Antworten