Verzweifle im Tiefgang...

Tarot, Lenormand..
Antworten
chingsy
Alter: 36
Beiträge: 388
Dabei seit: 2006

Verzweifle im Tiefgang...

Beitrag von chingsy » 23.11.2014, 18:41

Hallo!

Ich habe auf die nächsten 3 Monate gelegt. als erstes fiel die Karte 27 (der Brief) raus. Ich denke also, es wird eine wichtige Nachricht in dieser Zeit kommen.

Nun meine Tafel:

Lilien, Dame, Herz, Wege, Fische, Buch, Wolken, Haus, Fuchs
Berg, Sarg, Anker, Ruten, Brief, Hund, Ring, Mond, SchlĂĽssel
Schlange, Sonne, Sterne, Herr, Kind, Kreuz, Bär, Störche, Blumen
Park, Mäuse, Eulen, Turm, Baum, Klee, Schiff, Reiter, Sense

Was ich so raus lese ist, dass Geheimnisse bezĂĽglich der Finanzen gelĂĽftet werde. Ich beruflich durch 2 Jobs sehr eingespannt bin. und eine gute Nachricht in KĂĽrze auf mich zukommen wird.

was mich beunruhigt ist die Sache mit dem Herrn,Kind,Kreuz. Wie ist das denn zu deuten? Und wo sehe ich die Frau, in der momentanen Situation mitspielt?

Und was könnt ihr mir zu den Behörden/Gericht sagen? Hab da grad so ein kleines Problem namens Rosenkrieg...

Ich danke euch fĂĽr Eure Hilfe!

chingsy
Alter: 36
Beiträge: 388
Dabei seit: 2006

Beitrag von chingsy » 01.02.2015, 18:18

Puh, ich hab jetzt einige Zeit verstreichen lassen und mir meine kleinen Notizen im buch angeschaut und leider ist das, was ich deutete bzw dabei empfand inzwischen eigetreten...

Antworten