Geheimnis der Hohenpriesterin - Hilfe bei Deutung, DANKE!

Tarot, Lenormand..
Antworten
Greta
Beitr├Ąge: 1

Geheimnis der Hohenpriesterin - Hilfe bei Deutung, DANKE!

Beitrag von Greta » 11.11.2014, 12:19

Hallo liebe Tarot-Freunde,

ich bin schon lange vom Kartenlegen fasziniert aber selbst leider immer noch eine blutige Anf├Ąngerin. Darum hoffe ich hier bei Euch Experten Hilfe zu finden.

Kurz zu mir und meiner Fragestellung an die Karten: Mein Freund und ich haben uns vor ca. 2 Jahren selbstst├Ąndig gemacht. Wir haben ein tolles Unternehmen gegr├╝ndet und es lief alles super. Wir wuchsen so schnell, dass wir mittlerweile 7 Standorte in ganz Deutschland haben und 12 Angestellte. Wir haben uns dabei immer sehr fair und gro├čz├╝gig verhalten. So verdienen unsere Angestellten beispielsweise f├╝r diese Branche ├╝berdurchschnittlich viel und wir haben Sie auch immer mit extra Pr├Ąmien und Provisionen an unserem Erfolg teilhaben lassen

Und eigentlich ist dieses Unternehmen nur Mittel zum Zweck um uns unser Traumprojekt in Mexiko zu erf├╝llen. Wir wollen dort selbstversorgende Eco Lodges bauen und unseren G├Ąsten dann eine nachhaltigere Lebensweise n├Ąher bringen. Das Grundst├╝ck haben wir schon gekauft.

Leider bricht uns jedoch gerade alles ├╝ber unseren K├Âpfen zusammen, da wir momentan von mehreren Seiten mit Schwierigkeiten konfrontiert werden. Man k├Ânnte sogar von einer richtigen Pechstr├Ąhne sprechen: einen Patentrechtsstreit, eine weitere Unterlassungsklage, Sponsoren die uns wieder abspringen und einiges mehr. Ich kann ehrlichen Herzens sagen, dass wir keine krummen Dinger gedreht haben und wir leider ohne eigene Schuld in diese Lage geraten sind. Das einzige was wir uns vorwerfen m├╝ssen ist wahrscheinlich Unwissenheit, weil wir uns vorher nicht genug ├╝ber die Patentregelungen informiert haben. Wir wollten aber niemandem absichtlich Schaden zuf├╝gen!
Zu allem ├ťbel wurde heut fr├╝h auch noch unser Auto abgeschleppt... :( Nun w├╝rde ich gern die Karten zu Rate ziehen.

Ich habe das Geheimnis der Hohenpriesterin mit dem Crowley Tarot gelegt. Dabei ist folgende Legung entstanden:

1. Karte Hauptimpuls: II Die Hohepriesterin
2. Karte Hauptimpuls: XVIII Der Mond
3. Karte gegenw├Ąrtiger Einfluss: XIX Die Sonne
4. Karte, an Einflu├č gewinnende Kraft: VII Der Wagen
5. Karte, an Einflu├č verlierende Kraft: 3 Scheiben "Arbeit"
6. Karte, was im Dunkeln ist: Prinz der Schwerter
7. Karte, was im Lichte ist: XI Lust
8. Karte, wohin die Reise geht: 9 Scheiben "Gewinn"
9. Karte, tiefe Beweggr├╝nde, Warum und wozu: VI Die Liebenden

Nun sieht das alles sehr positiv aus f├╝r mich, aber ich kann leider keine tiefgr├╝ndige Interpretation herstellen.

Darum bitte ich Euch um Eure Hilfe! Ich brauche einen Hinweis darauf, wie wir uns auf unser Gesch├Ąft bezogen weiter verhalten sollen:

Weiterhin Vollgas geben und alle M├Âglichkeiten versuchen, auch wenn diese wieder Risiken bieten?
Oder besser die Notbremse ziehen und versuchen so schnell wie m├Âglich ohne gr├Â├čere Verluste aus der Sache rauszukommen?

Ich danke Euch jetzt schon f├╝r Eure Hilfe!
Herzliche Gr├╝├če
Greta

Antworten