benötige bitte Deutungshilfe - DANKE

Tarot, Lenormand..
Antworten
chingsy
Alter: 36
Beiträge: 388
Dabei seit: 2006

benötige bitte Deutungshilfe - DANKE

Beitrag von chingsy » 26.10.2014, 17:31

Hallo!

Da ich in dieser Sache kein neutrales Verhalten haben kann, ist hier ein Hilferuf!

Frage: Wie geht die Situation mit Frau R. weiter? Wie entwickelt sie sich.

beim Mischen fielen die Wolken raus (seltsam, weil der PIK-König auf den Karten ist)

1. Reihe: Wolken, Weg, Schiff, Bär, Sonne, Herz, Park, Herr, Anker
2. Reihe: Blumen, Ring, Klee, Haus, Sterne, Kind, Brief, Baum, Fische
3. Reihe: Schlüssel, Rute, Hund, Dame, Sarg, Reiter, Mond, Sense, Lilien
4. Fuchs, Eulen, Schlange, Berg, Turm, Kreuz, Störche, Buch, Mäuse

sie glaubt sie wäre im häuslichen Bereich im Glück angekommen. Hätte soweit alles im grünen Bereich.
um sie ist Ihr partner als loyal für die Ewigkeit angezeigt?
unter ihr sieht man: Blockaden, Feindschaften Intrigen, Behörden, Trennung und Grenzen

in der diagonalen meine ich sehen zu können, dass die liebe falsch ist. Ihr Herz ist falsch.

Weiter komm ich nicht.

Ich danke euch

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 31.10.2014, 05:25

karten zeigen ja oft nur augenblicksaufnahmen,da scheint sie zur zeit von einigen dingen schon auch gestressst zu sein, es gibt familiäre probleme ....

aber ich lege sie anders, mit unten vier karten........
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

chingsy
Alter: 36
Beiträge: 388
Dabei seit: 2006

Beitrag von chingsy » 31.10.2014, 21:31

wie meinst das mit dem anders legen?

und wie die familiären Probleme? Wo seh ich das denn? kannst du mir das bitte genauer erläutern?

Danke dir

Antworten