kleines Kreuz Entscheidungshilfe

Tarot, Lenormand..
Antworten
lisanastja
Alter: 39
Beiträge: 4
Dabei seit: 2014

kleines Kreuz Entscheidungshilfe

Beitrag von lisanastja » 14.09.2014, 16:27

Hallo!
Ich bin neu hier und auch im tarot recht unerfahren.
W√§re euch sehr dankbar f√ľr die Hilfe bei folgender Legung. Ich hardere mit der Entscheidung umzuziehen oder nicht. Und werde aus meiner Legung nicht wirklich schlau.
Umzug oder nicht? Was könnte ich aus diesen Karten schließen?
Pos. 1 der Stern
Pos 2 acht der Kelche
Pos. 3 acht der Schwerter
Pos. 4 neun der Kelche

Vielen Dank!
Mfg Lisa

lisanastja
Alter: 39
Beiträge: 4
Dabei seit: 2014

Beitrag von lisanastja » 14.09.2014, 18:40

Ich frage mich nämlich was die acht der schwerter auf der pos. 2 bedeutet. Diese Position heißt ja "das sollte man nicht tun" im kleinen Kreuz. Sprich nicht gehen zu den unbekannten Ufern?
Muss mich morgen entscheiden und es fällt mir so schwer. Wäre sehr dankbar, wenn jemand sich die Zeit nehmen könnte und mir bei der Deutung helfen. Danke!

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 14.09.2014, 19:18

Das sollte man nicht tun , Acht Schwerter " Begreife die F√ľlle Deiner Geistesgaben. Du schaust nach innen und trennst sich von √ľblichen, bisherigen Beurteilungen. Du hast ein rundes, solides, ausgereiftes Wissen in Dir . Du musst es nur zulassen. Du brauchst nichts Besonderes zu machen.



Ungeeignete Überzeugungen behindern, taugliche befreien und bestärken, gerade indem wir uns von ihnen fesseln lassen! Im positiven Sinne fordert diese Tarot-Karte zu einer besonderen Konsequenz, buchstäblich zu einer besonderen Verbindlichkeit im gesamten persönlichen Verhalten auf.



also eigentlich solltest du dich nicht von den karten abhängig machen.

was ist dein gef√ľhl, deine intuition?
warum willst du umziehen?

der stern usw sprechen davon, dass du einen gl√ľcksgriff machen k√∂nntest.... :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

lisanastja
Alter: 39
Beiträge: 4
Dabei seit: 2014

Beitrag von lisanastja » 14.09.2014, 19:58

Ich bin grad so gehemmt, dass ich mein bauchgef√ľhl nicht sp√ľre. W√ľrde hier wegziehen, wenn es nur um mich ginge. Aber die Kinder sind hier zufrieden in der Schule und Kindergarten, habe Angst einen Fehler zu machen. In der anderen Stadt arbeite ich und habe meine Familie. Hier nur schwiegereltern. Hab auch noch √ľberraschenderweise eine Wohnung angeboten bekommen, wo ich morgen meine endg√ľltige Entscheidung bekannt geben muss. K√∂nnten uns ne menge Geld durch die wegfallende fahrerei sparen. Gut, sind nur 25km einweg,ich und mein Mann. Irgendwie sagt mir was, ich soll dahin ziehen. Aber vllt sp√§ter? Oder doch jetzt? Oder soll ich einfach hier bleiben und nicht rumspinnen.
Hatte eben die Hoffnung durch die Karten einen Wink in Richtung richtige Entscheidung zu bekommen.
Danke !

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 15.09.2014, 19:20

karten geben ja oft keine wirklichen anweisungen, was man tun muss. aber mit dem stern dabei, w√§re wegziehen auch gut. die kinder werden langfristig auch am neuen ort gl√ľcklich denke ich... ;)
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten