Wie ist das mit orakelkarten?

Tarot, Lenormand..
Antworten
Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Wie ist das mit orakelkarten?

Beitrag von Ravenna » 13.09.2014, 11:08

Hallo!
Sagt mal, weis eigentlich von du h jemand, wie man engelhaften, oder orakelkarten im allgemein, am besten fragen stellt? Also, wie man die fragen formuliert . Und gibt es fragen , die sie nicht beantworten k├Ânnen?
Zb, wenn mich interessiert, wie ich mit einer bestimmten Person dran bin, k├Ânnen mir dann die Engel oder Feen dar├╝ber Auskunft geben, oder geht das ├╝ber die Grenze des anderen?

Viele Gr├╝├če

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 14.09.2014, 19:24

oh eine sehr schwere frage. in der regel antworten sie nicht auf konkrete fragen.

da w├Ąren echte wahrsagekarten besser.

aber dennoch schw├Âren viele darauf.
sie sind nicht unbedingt konkrete entscheidungshilfe.

aber haben botschaften....

der admin andreas hat ja hier im forum auch karten zum ziehen... ;)

oft passen sie ├╝berraschend gut zu den :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 derzeitigen themen... :sunny:

die frage, ob eine bestimmte person gut zu dir w├Ąre, das ist mit karten nicht immer einfach zu sagen.

was bedeutet eigentlich "gut"?
das ist f├╝r jeden anders.

m├Âglich du leidest auch mal "durch" eine person, aber dennoch ist sie "gut" wichtig f├╝r dich, da du durch sie lernst......
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Beitrag von Ravenna » 19.09.2014, 15:40

Ich meine jetzt. Soll ich mir Einen Satz ausdenken zb:
"Liebe Engel. Bitte gebt mir einen Tipp, f├╝r den heutigen Tag. "Oder:
"Ich m├Âchte euch Engel bitten, mir zu verraten, was ich ├╝ber diese Person im Bezug auf mich wissen sollte."
Also nur EINEN Satz
Oder eher eine "Unterhaltung"?
"Liebe Engel, bitte gebt mir einen Tipp vuer den heutigen Tag,Was sollte ich heute besonders beachten, Wasser sollte ich wissen ,Wasser mir heute helfen k├Ânnte ..."

VG

Antworten