HĂ€userschablone und Karten reinigen?

Tarot, Lenormand..
Antworten
erdbeerelfe
BeitrÀge: 23

HĂ€userschablone und Karten reinigen?

Beitrag von erdbeerelfe » 04.08.2014, 22:08

Ich habe die Suchfunktion benutzt (hier im Forum) und habe bisher nichts gefunden. Über google habe ich entdeckt, dass es HĂ€userschablonen fĂŒr die große Tafel gibt. Was haltet ihr davon? Wie genau sieht so eine Schablone aus?
In dem Zusammenhang habe ich auch herausgefunden, dass man seine Karten reinigen sollte und/oder ein Schutzritual durchfĂŒhren sollte, nur wann und wie? Macht ihr das?

:ee:

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 04.08.2014, 23:43

Hier hab ich mal was fĂŒr dich wenn dir das weiter hilft #

Darf ich dir gar nich senden auf fressenboock ist was fĂŒr dich denk ich ma

:flower: :flower: :flower:

Anjel
BeitrÀge: 284

Beitrag von Anjel » 05.08.2014, 14:57

HĂ€useschablonen sind wunderbar fĂŒr AnfĂ€nger geeignet. Da kann man sehr gut Zweier-Kombinationen ĂŒben.

Beispiel: Der Reiter (bringt gute Nachrichten) ist das 1. Haus bei den Lenormandkarten. Jetzt kann man gucken, welche Karten man gezogen hat und legt die da rauf. Wenn es die Liebe ist, kommen gute Nachrichten in Sachen Liebe, ist es der Turm, kommen gute Nachrichten von einer Behörde oder eine Nachricht, das ZuĂŒckgezogensein geht raus usw. FĂŒr AnfĂ€nger ist das super.

Erfahrene Kartenleger brauchen die Schablonen dann nicht mehr (man hat die HĂ€user dann schon im Kopf).

Meine Karten reinige ich (jeder hat da seine eigene Methode) indem ich sie krÀftig durchmische (auf den Tisch legen und durchwirbeln) und dann nochmal alle einzeln anfasse.

Zum energetischen Aufladen lege ich sie bei Vollmond auf die Fensterbank.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

erdbeerelfe
BeitrÀge: 23

Beitrag von erdbeerelfe » 06.08.2014, 19:55

@dirona
Danke dir, ich werde mich mal umschauen ;)

@Anjel
Ah prima! Dann ist diese Schablone sicher sinnvoll fĂŒr mich. Ich muss mal schauen, wo ich eine herbekomme bzw. (ich kann sie ja locker selber machen) wie das angeordnet ist.
Das mit dem Wirbeln und Vollmond klingt irgendwie einleuchtend, danke auch dafĂŒr ;)
:smile13:

Antworten