neu und ratlos

Tarot, Lenormand..
mona seifried
Beitr├Ąge: 835
Beitrag von mona seifried » 29.07.2014, 20:45

Hallo Erdbeerelfe,
erdbeerelfe hat geschrieben: Ich glaube, ich habe zum falschen Zeitpunkt etwas falsches gesagt, wof├╝r ich mich aber entschuldigte. Nur seitdem ist der Kontakt abgebrochen...
I
du hast ihm doch hoffentlich keinen Heiratsantrag gemacht, nach einem Wochenende? Hast du ihm eine L├╝ge erz├Ąhlt?
Hast du ├╝ber seine M├Ąnnlichkeit gemeckert? Zu wenig Haare auf der Brust oder Kopf?

Denke eher nicht. Warum machst du dir dann Vorw├╝rfe? :?
Wenn er sich vor Verantwortung dr├╝ckt hast du an ihm nichts verloren. Das sein Vater krank ist tut doch nichts zur Sache.

Die Karten zeigen bei Laienlegern meist den momentanen Zustand.

:oops:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

mona seifried
Beitr├Ąge: 835
Beitrag von mona seifried » 29.07.2014, 20:54

Hallo Wasi,
wasi36 hat geschrieben:loslassen bedeutet nur das man sich selbst frei macht um wieder kraft zu tanken.
wenn man sich an den andern klammert erstickt man den andern und auch sich selbst und dann stirbt auch die liebe
Ganz recht Wasi.

Echte Liebe ist immer frei und kommt wenn sie bereit ist.
Die Wartezeit ist die Hoffenszeit und die Leidenszeit f├╝r den der zur├╝ck bleibt und wartet.
Gl├╝cklich wer lieben kann, denn die Liebe wird immer wieder kommen oder einer gr├Â├čeren Platz machen. :smile06:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

erdbeerelfe
Beitr├Ąge: 23

Beitrag von erdbeerelfe » 29.07.2014, 21:10

mona seifried hat geschrieben:Hallo Erdbeerelfe,

du hast ihm doch hoffentlich keinen Heiratsantrag gemacht, nach einem Wochenende? Hast du ihm eine L├╝ge erz├Ąhlt?
Hast du ├╝ber seine M├Ąnnlichkeit gemeckert? Zu wenig Haare auf der Brust oder Kopf?

Denke eher nicht. Warum machst du dir dann Vorw├╝rfe? :?
Wenn er sich vor Verantwortung dr├╝ckt hast du an ihm nichts verloren. Das sein Vater krank ist tut doch nichts zur Sache.

Die Karten zeigen bei Laienlegern meist den momentanen Zustand.

:oops:

Nein, um Gottes Willen :-) Das alles habe ich nat├╝rlich nicht gemacht!!

Wir haben noch 2-3 Mal nach dem Treffen kurz geschrieben und bei seiner letzten Nachricht klang er recht deprimiert und traurig. Anstatt ihm meine Unterst├╝tzung zu geben, habe ich versucht mit einem Scherz ihn abzulenken... Und ich f├╝rchte, da habe ich einen wunden Punkt getroffen. Nur habe ich es mehrfach versucht, mcih daf├╝r zu entschuldigen und es zu kl├Ąren. Allerdings ist er von der Sorte, dass wenn ihn etwas kr├Ąnkt, er sich zur├╝ckzieht...
Ach ich wei├č es ja auch nicht. Vielleicht interpretiere ich aber auch viel zu viel hinein... :-(
Ich m├Âchte nur wissen warum und eine zeite Chance

Dionara
Beitr├Ąge: 2
Beitrag von Dionara » 13.02.2015, 12:32

Ich war immer der Auffassung, dass wenn man alles gibt und wirklich will auch seine zweite Chance bekommt. Ich bin sicher du schaffst das und dr├╝cke dir die Daumen. Gib dich nicht auf! :smile06: ;)
Meine Lieblings Links im Internet

Kartenlegen: Hier
Tierkommunikation: Hier
Lieblingsblog: Hier

M├Âge jeder seinen Frieden finden

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 937

Beitrag von Weltenspringer » 13.02.2015, 13:35

vergiss den knaben und such dir einen anderen. ein gesunder mann reagiert nicht so. entweder ist der bursche depri, dannn musste dir den nicht antun oder das mit dem vater ist nur ein vorgeschobener grund um dich abzuwimmeln.
w├Ąre er wirklich interessiert w├Ąre er offener und w├╝rde auch mehr n├Ąhe zulassen.
so etwas wie ein kranker vater ist gerade f├╝r einen mann. normal eher ein guter grund, sich einem menschen anzuvertrauen und nach beistand und menschlicher w├Ąrme zu fragen, die einem neue kraft gibt.

Minea
Beitr├Ąge: 47

Beitrag von Minea » 19.02.2015, 05:42

ich w├╝rde auch raten, los zu lassen.
selbst wenn er deine Kontaktdaten verloren h├Ątte... du hast dich ja erneut gemeldet.

wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist er deiner vermutlch nicht Wert.
W├Ąhrend du an ihn denkst und hoffst und bangst - hat er eventuell seine amur├Âsen Abenteuer fortgesetzt...
Ein - dein (?) Herzensbrecher...

Das Internet ist eine Spielwiese f├╝r "Milchjungen und - M├Ądchen". <- warum die ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch trinken m├Âchte?
Da haben es die "K├╝he" nicht leicht.

Ich w├╝nsch dir alles Gute und lass dir ne Tasse SchokominzeTee da.

Ebenfalls ne schlauer gewordene "Kuh"
Minea

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 25.02.2015, 06:44

Da sieht man, da├č Karten oft auch nur die Energie des Augenblicks spiegeln k├Ânnen . Er wird Dich sicher gemocht haben.

Aber es spricht gar nicht f├╝r ihn, da├č er Dir nicht wenigstens kurz schriftlich Bescheid gegeben hat.
Vieleicht gab es noch eine andere Frau.... ;) Hat er sich den inzwischen nochmal gemeldet?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

JohnDeen

Beitrag von JohnDeen » 25.02.2015, 12:47

Liebe Erdbeerelfe,

es tut mir sehr leid f├╝r DIch, dass Du im Moment diese schlimme Zeit durchmachen musst.

Ich kann es sehr gut nachempfinden wie aufgel├Âst Du Dich jetzt f├╝hlen musst. So voller Hoffnung und auch Angst.

Vom Gef├╝hl haben mir die Worte von mona seifried sehr gut gefallen, auch wenn Sie nicht der Trost sind den Du suchst/brauchst.

Ich finde es sehr schwer Dir Vorschl├Ąge zu machen oder Ratschl├Ąge zu geben, da Du hier Deinen eigenen Weg finden wirst.

Evtl. ist es ja gut, dass Du noch ein bisschen in diesere Stimmmung verweilst um dann mit neuem Schwung wieder weiter nach vorne zu blicken.
Evtl. gibt es ja auch die zweite Chance wenn Du noch was wartest und alles kl├Ąrt sich auf.

Auf jeden Fall wird es f├╝r Dich ein Ergebnis geben.

Man kann Ihn noch nicht verurteilen f├╝r das was er im moment macht oder nicht macht. Ich finde es auch sehr schwer Dir zu raten was Du machen solltest oder nicht. Ihn vergessen, dranbleiben.
Was spricht dagegen, wenn einfach Dein Herz und die Zeit entscheidet, was Du wann wie machst?

Ich w├╝nsche Dir vom ganzen Herzen, das Du am Ende gl├╝cklich sein wirst, und glaube mir du wirst gl├╝cklich sein da bin ich mir sehr sicher.

Meldet er sich nicht innerhalb einer Woche habe ich ein schlechtes Gef├╝hl was Ihn betrifftl!

Liebe Gr├╝├če
JohnDeen :flower:

Antworten