Wer kann mir bitte die Karten legen?

Tarot, Lenormand..
Antworten
Stoerg
Alter: 29
Beiträge: 7
Dabei seit: 2012

Wer kann mir bitte die Karten legen?

Beitrag von Stoerg » 13.07.2014, 16:28

Hallo ihr Lieben,

es sind bei mir zur Zeit einige große Veränderungen geplant und ich möchte gerne wissen, was die Karten dazu sagen. Ich weiss nicht inwiefern ihr Informationen braucht aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir der ein oder andere die Karten legen und mir sagen könnte, was dabei raus kam. Danke schon einmal

VG

yves
Alter: 59 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2013

Beitrag von yves » 22.07.2014, 13:31

Hallo,
Geben sie bitte ihr Vornahme und Geburtstag.
Mfg
Yves

Alesana
Alter: 32
Beiträge: 7
Dabei seit: 2014
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesana » 26.07.2014, 10:17

Hallo, ich lege seit über 10 Jahren karten, ich arbeite mit Lenormand und Kipper, bei Wunsch auch mit Zigeuner Orakel Karten. Wenn du immer noch jemand suchst der die karten für dich legt melde dich einfach bei mir.

liebe grüße

alesana

Antworten