Deutung Tarot-Karten V-Form

Tarot, Lenormand..
Antworten
KatjaM
Beitr├Ąge: 2

Deutung Tarot-Karten V-Form

Beitrag von KatjaM » 30.06.2014, 21:42

HAllo..ich bin neu hier und m├Âchte mich zunehmend mit Esoterik besch├Ąftigen um somit Orientierung und Sicherheit zu erlangen..um einen Weg zu finden...um mich etwas "zu beruhigen"...
Heute habe ich bei meiner Freudin mir das V mit 7 Karten gelegt..kann mir jemamd genauere Infos dazu geben? Wir haben im Buch nachgeschaut und konnten das Ein oder Andere bereits deuten..dennoch fehlen mir "spezifische" oder eben "genaue" Deutungen.

Hier das Legeblatt:
1 Der Geh├Ąngte Tr├╝mpfe 7
2 Vollendung St├Ąbe 4
3 Wissenschaft Schwerter 6
4 Frieden Schwerter 2
5 Ritter der St├Ąbe
6 Die Hoheitspriesterin Tr├╝mpfe
7 Unterdr├╝ckung St├Ąbe 10

Ausgangsthema bei mir ist die berufliche Weiterentwicklung..ich habe noch eine Bewerbung f├╝r eine Ausbildung (Neuorientierung von Erzieherin zum Verwaltungsberuf) offen...ich k├Ânnte auf der Warteliste sein, da vor ca 3 Wochen die Zusagen raus sind...es kann ja sein, dass der ein oder andere Bewerber absagt ...

Ich w├╝rde mich freuen, wenn mir jemand die Karten aufschl├╝sseln k├Ânnte..ich k├Ânnte mir vorstellen, dass das Gesamtblatt f├╝r mich steht..aber so richtig sicher bin ich mir nicht,,,meine Geduld ist nun langsam am Ende..w├╝nsche mir so sehr die Chance auf eine neue Ausbildung..

Seid lieb gegr├╝├čt, Katja.

Antworten