Skatkarten gro├čes Blatt - wie deutet man es?

Tarot, Lenormand..
Antworten
kleineHexe84
Beitr├Ąge: 4

Skatkarten gro├čes Blatt - wie deutet man es?

Beitrag von kleineHexe84 » 12.06.2014, 20:21

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und interessiere mich seit langem f├╝rs Kartenlegen.
Mehrere Male habe ich mir schon die Karten legen lassen und es ist fast alles eingetreten - wobei man ja sagt, dass sich die Aussagen ├Ąndern, wenn man einen anderen Weg einschl├Ągt.

Wie oft sollte man in der Regel Karten legen?

In welche Richtung deutet man?

Woher wei├č ich, welches die Vergangenheit und welches die Gegenwart bzw. Zukunft ist?

Woran erkennt man Jobchancen?
Wie unterscheidet man einen neuen und einen alten "Herzk├Ânig" bzw. "Herzdame"?

Vielen Dank f├╝r Eure M├╝he!
Liebe Gr├╝├če,
kleineHexe84

Anjel
Beitr├Ąge: 284

Beitrag von Anjel » 13.06.2014, 17:41

Hallo Ihr Lieben,
Hallo!

ich bin neu hier im Forum und interessiere mich seit langem f├╝rs Kartenlegen.
Mehrere Male habe ich mir schon die Karten legen lassen und es ist fast alles eingetreten - wobei man ja sagt, dass sich die Aussagen ├Ąndern, wenn man einen anderen Weg einschl├Ągt.
Stimmt. Wenn ich z. B. sage, du lernst einen Mann auf einem Fest kennen und gehst dann auf kein Fest, dann ist das schon mal hinf├Ąllig. Oder, ich sehe, dass ein Job kommen kann, wenn du dich bewirbst, bewirbst dich aber nicht. Usw.

Wie oft sollte man in der Regel Karten legen?

Ich finde, einmal auf ein Thema, was dir wichtig ist. Wenn du nat├╝rlich, wie oben geschrieben, einen anderen Weg eingschl├Ągst, m├╝sste man eigentlich nochmal.

In welche Richtung deutet man?
Eigentlich gibt es hier keine Regeln. Erstmal von links nach rechts. Dann die Diagonalen. Beim R├Âsseln musst du halt springen.
Woher wei├č ich, welches die Vergangenheit und welches die Gegenwart bzw. Zukunft ist?
Auch hier hat eigentlich jeder Kartenleger seine eigenen Legesysteme. Manche nehmen die erste obere Reihe als Vergangenheit, andere alles was im R├╝cken des/der Fragesteller/in liegt.

Woran erkennt man Jobchancen?
Das kommt auf das Kartendeck drauf an. Hier muss man ein bisschen seine Intuition einbringen.
Wie unterscheidet man einen neuen und einen alten "Herzk├Ânig" bzw. "Herzdame"?
Auch hier kommt es auf das Kartendeck drauf an und auf die Kartenkombinationen.

Gru├č Anjel
Das Sch├Ânste, was wir erleben k├Ânnen, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Antworten