Bitte um Hilfe bei der Deutung einer Legung

Tarot, Lenormand..
Antworten
melli83
Alter: 34
Beiträge: 12
Dabei seit: 2013

Bitte um Hilfe bei der Deutung einer Legung

Beitrag von melli83 » 07.04.2014, 17:25

Halli Hallo!

Ich habe mir ein Skartdeck gekauft und habe mich heute einmal an einer Legung versucht. Was mich allerdings verunsichter,ist, dass in den vielen Büchern und Internetplattformen den Karten andere Bedeutungen zugeschrieben werden :? Ebenfalls bin ich auch noch nicht ganz sicher in welcher Reihenfolge ich die Karten nun "lese" bzw. ich ich sie kombiniere? Ich freue mich über jegliche Tipps und Deutungshilfen :-)

LG Melli
Dateianhänge
neu.jpg
neu.jpg (44.77 KiB) 1170 mal betrachtet

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 07.04.2014, 18:35

Hallo Mello,

du meine Güte. Da fängst du gleich mit einem großen Blatt an.

1. Leg dich fest, welche Bedeutungen die einzelnen Karten haben sollen.
2. Fang mit Zweierkombis an.
3. Wenn du da sicher bist, leg Dreierkombis.
4. Jetzt kannst du dich mal an ein großes Blatt wagen.
5. Guck mal was Häuser sind und wie die miteinander korrespondieren.
6. Dann Künste gucken wie man spiegelt und rösselt.

Das wäre mir jetzt ein bisschen viel zum Erklären.

Gruß Anjel
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

melli83
Alter: 34
Beiträge: 12
Dabei seit: 2013

Beitrag von melli83 » 07.04.2014, 18:44

Danke Anjel für deine Antwort! Dann werd ich doch lieber klein anfangen und erstmal bissl üben :-)

LG melli

melli83
Alter: 34
Beiträge: 12
Dabei seit: 2013

Beitrag von melli83 » 09.04.2014, 20:11

Uiiiiiii, danke Kartenleser für die ausführliche und sehr hilfreiche Rückmeldung. Werde sie mir zu Herzen nehmen :-)
Mit den Tipps von euch Profis steht meiner Kartenlegezukunft nichts mehr im Wege, bin schon gespannt!

Falls du die von mir gepostete Legung tatsächlich deuten solltes, lass mich dein Ergebnis wissen- würde mich interessieren wie sich dann mein Deutungsversuch mit deinem deckt!


Liebe Grüße
Melli

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 09.04.2014, 21:58

Ja, das hat der Kartenleser schön geschrieben. genauso ist es.

Ich arbeite auch grade an einer Side, deswegen bin ich ebenfalls erstmal raus.

Ich sehe aber einen Arzt, der nicht in einem Krankenhaus arbeitet, sondern niedergelassen ( das hat jetzt nichts mit Gesundheit zu tun, sondern mit der Liebe).

Pik König (Amtsperson oder Ex)) mit Pik 8 (Krankheit) wird das der Gesundheitsbereich, mit Kreuz AS etwas höher gestelltes, also ein Arzt. Karo König steht in der Verbindung für die Selbständigkeit, also niedergelassen.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

melli83
Alter: 34
Beiträge: 12
Dabei seit: 2013

Beitrag von melli83 » 11.04.2014, 15:38

Danke Anjel für deine Rückmeldung!

Wenn ich das richtig interpretiere, ist der besagte Mann nicht ausmeiner unmittelbaren Nähe, er kommt aus dem Ausland oder ich lerne in auf einer Reise kennen (Kreuz 10)!?

Da bin ich ja mal gespannt :-)


Lg und viel Erfolg mit deiner eigenen Seite!

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 11.04.2014, 17:36

Danke Melli,

jepp, bei mir ist zwar die Kombi Karo 10 und Karo König die Reise, aber das liegt ja da. ;)

Gruß Anjel
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Antworten