Fleißiges Üben!:)

Tarot, Lenormand..
Antworten
Rosaliee

Fleißiges Üben!:)

Beitrag von Rosaliee » 28.03.2014, 21:22

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe das Thema ist hier auch richtig am Platz.. Ich habe ganz ganz ganz frisch (wieder) mit dem Kartenlegen begonnen:) Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Eure fachkundigen Meinungen einholen dürfte! Es ist mir zwar etwas peinlich, weil ich wirklich bei "0" anfange.. Aber ich würde mir gern weitere Meinungen zu meinen Legungen einholen- einfach um sich direkt von Beginn an nicht so festzufahren und zu lernen lernen lernen :smile08:
Also- Ich habe die Kurzprognose gewählt, und lege mit Lenormand (Piatnik) und nur für mich, nicht für andere. Das sind drei gelegte Karten die nacheinander gedeutet werden sollen, gelegt von links nach rechts. Und da fängt es schon an- ich habe für meinen Partner eine Frage gestellt: Ob er für die Uni, für sein Wunschfach, noch unerwartet kurzfristig (trotz vorheriger Absage) doch noch eine Zulassung erhält. Sind diese Fragen für diese Legemethode überhaupt möglich?
Rausgekommen ist: Der Klee (2), Die Sterne (16) und Das Herz (24).
Hört sich für mich eigentlich gut an- wobei der Klee doch das "kleine" Glück bedeutet? Die Sterne als Wunscherfüllend- was den Klee dann doch "groß" werden lässt? Würde für mich eigentlich eine positive Antwort bedeuten. Aber was bedeutet das Herz? Dreimal ja? :scratch:

Peinlich berührte Grüße..
rosa

Anjel

Beitrag von Anjel » 28.03.2014, 21:31

Hallo,

Alle Fragen sind möglich.

Ja. das würde ich auch so deuten. Das Klee heißt zwar das kurzfristige Glück, aber auch das schnelle Glück. Das kann innerhalb von 3 Wochen sein, dann kommt die Klarheit rein (die Sterne). Sein Wunsch (woran sein Herz hängt), geht in Erfüllung.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Rosaliee

Beitrag von Rosaliee » 28.03.2014, 21:32

Ich danke dir sehr herzlich für deine Einschätzung! :)

kareena1

Beitrag von kareena1 » 28.03.2014, 22:44

Ich habe auch die Lennies und ich würde es auch so deuten. Es sieht aufjedenfall richtig gut aus.

Rosaliee

Beitrag von Rosaliee » 29.03.2014, 12:06

Vielen Dank :) Ich bin sehr gespannt.. Dann müssten wir ja bald Nachricht bekommen..:)

Rosaliee

Beitrag von Rosaliee » 21.04.2014, 19:40

Ich wollte nochmal kurz Bescheid geben- es ist tatsächlich passiert!! Mein Partner hat letzte Woche eine Zusage bekommen- obwohl es erst so schien als könnten wir das vergessen.. Total super! Freue mich, dass die Karten recht hatten:)
Und danke nochmal für eure Einschätzung!

Anjel

Beitrag von Anjel » 22.04.2014, 15:30

Toll, das freut mich.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Antworten