Zeitenbestimmung bei der Kartenlegung/Übung

Tarot, Lenormand..
Anjel
BeitrÀge: 284

Beitrag von Anjel » 22.02.2014, 20:28

ch habe noch nie auf einen Ofen gelegt. Aber na ja, irgendwann ist immer das Erste mal.

So schnell geht er nicht ganz kaputt. Du wirst im August eine Kaufentscheidung treffen. So lange schleppst du das rum.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Seraphinit
BeitrÀge: 271

Beitrag von Seraphinit » 22.02.2014, 20:34

Dann gratuliere ich dir recht herzlich zu deiner ersten Ofen-Legung!!!! :grin:

Okay im August erst, das ist schön, da kann ich ein wenig sparen! Danke!!!

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 26.02.2014, 19:12

Ich hab 2 Zeitfragen:

1. Wann trÀgst du das nÀchste (erste????) mal ein Dirndl?

2. Wann schaue ich das nÀchste (erste!!!) mal bei einem Marathon zu?

Date am Freitag?

Anjel

Beitrag von Anjel » 26.02.2014, 19:49

Seraphinit, ich weiß worauf du mit der ersten Frage hinaus willst.

Da bin ich mal gespannt.

Bis Freitag.
Albert Einstein

sonnenstrahl
BeitrÀge: 49

Beitrag von sonnenstrahl » 26.02.2014, 20:38

Liebe Anjel,

hier habe ich auch wieder mal ein paar Zeitfragen ;)

Wann gehe ich das nÀchste mal Feiern?

Wann ziehe ich um?

Wann kaufe ich mir mein erstes Auto?

LG
Sonnenstrahl

Seraphinit

Beitrag von Seraphinit » 28.02.2014, 18:00

Anjel hat geschrieben:Seraphinit, ich weiß worauf du mit der ersten Frage hinaus willst.
Ach was? du denkst ich hÀtte Hintergedanken ;0) Ich doch nicht.... :smile14: :-D

sternchen110
BeitrÀge: 6

Beitrag von sternchen110 » 13.03.2014, 15:01

Anjel hat geschrieben:
Hej Sternchen,

huordon har du det?

Von den Eigenschaften her mĂŒsste dein Puschenmann ein Fisch sein. Februar/Anfang MĂ€rz. Ich sehe ĂŒbrigens eine Einladung fĂŒr dich zu seinem Geburtstag.

Meine Frage: Wann beginnt mein Kurs? (Termin steht schon fest)

Auf jeden Fall in der 2. JahreshÀlfte. Ende Juli, Anfang August.

Tak. God weekend. Vis ses.

Hejsa Anjel! :)

Du taler dansk?!

Nein, das PuschenmÀnnchen ist (leider) ein Zwilling! Ein Fisch sollte eigentlich leichter zu hÀndeln sein als ein Zwilling ;)
Demnach hat er fĂŒr die Einladung noch etwas Zeit - was mich natĂŒrlich nicht weniger freuen wĂŒrde ;)

Der Kurstermin war eigentlich frĂŒher angesetzt, wurde aber 3 Tage vorher cancelt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich gebe dir Feedback falls er doch im Juli - August stattfindet :)

Tusind tak og hilsen!

Anjel

Beitrag von Anjel » 13.03.2014, 17:12

Danke Sternchen fĂŒr deine RĂŒckmeldung.

Oh ein Zwilling. Stimmt, das ist noch schwieriger.

Ich gespannt auf weitere RĂŒckmeldungen.

Gruß Anjel
Albert Einstein

Mondgeistchen
BeitrÀge: 9

Beitrag von Mondgeistchen » 14.03.2014, 13:37

Hallo Anjel,
ich habe Dich ja schon zuvor ums Kartenlegen gebeten. Vielen Dank dafĂŒr. Kannst Du bei mir auch mal nach den zeitlichen Aspekten schauen? In meinem Leben gibt es so viele Fragen, Du wirst schon die richtige, wichtige finden. Deine leztze Legung war beeindruckend stimmig.
Viele GrĂŒsse, Mondgeistchen :flower:

Anjel

Beitrag von Anjel » 14.03.2014, 17:52

Hallo Mondgeistchen,

du geisterstest ;) ja schon vor meinem Stop bei mir rum, deshalb gucke ich mal, was ich zeitlich sehe bei dir:

MĂ€rz 2014: Da geht darum, dass du dich von schlechten Gedanken befreist. Negatives, was in deinem Kopf rumschwirrt geht raus.

April 214: Du trifft eine postitive Entscheidung zu einem Neuanfang.

Mai 2014: Da kann ich eine Reise sehen, die ganz unverhofft und grandios wird. Es hat etwas mit deiner Berufung zu tun.

Juni 2014: Du bildest dich weiter im spirituellen Bereich. Und kannst nun nach vorne schauen.

Juli 2014: Deine Sehnsucht nach einem Mann wird grĂ¶ĂŸer. Es stimmt aber noch nicht alles. Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

August 2014: Du bist immer noch traurig, weil das mit dem Mann noch nicht so hinhaut. Zur Monatsmitte hin gibt es aber eine positive Wende un das GlĂŒck ist auf deiner Seite.

September 2014: Da geht es so ein bisschen um das Geld fĂŒr das tĂ€gliche Leben. Du möchtest gerne mehr, musst aber immer ĂŒberlegen, ob das nicht deine finanziellen Möglichkeiten sprengt. Deine VitalitĂ€t könnte darunter etwas leiden.

Oktober 2014: Das wird ein ruhiger Monat. Du könnstest ein aussortieren und sortieren, auch was Freunde angeht.

November 2014: In der Liebe gibt es einige Schwierigkeiten. Das Hin-und her deines Herzensmann könnte sich in diesem Monat wieder bemerkbar machen. Allerdings liegt die StabilitÀt an der Liebe.

Dezember 2014: Eine Nachricht kommt. Wie es aussieht von einem Mann, der Àlter ist als du. Diese Nachricht wird dich erfreuen. Es kann auch um etwas Finanzielles gehen.

Januar 2015: Im familieÀren Bereich wird es einige Unstimmigkeiten geben. Ruhig bleiben, es wird sich bald wieder legen.

Februar 2015: Jetzt gibt es etwas zum Feiern. Es wird eine fröhliche Zeit. Verbindung werden gefestigt.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

Gruß Anjel
Albert Einstein

Mondgeistchen

Beitrag von Mondgeistchen » 18.03.2014, 10:03

Liebe Anjel,
vielen Dank fĂŒr diesen konkreten Zeitplan :flower: . Das ist sehr ausfĂŒhrlich. Du hast Dir viel Zeit genommen. Danke nochmals. Dieser spezielle Mensch spukt schon in meinem Leben herum, seit ich 16 bin. Irgendwie komme ich nicht los. Auch wenn mir vollkommen klar ist, dass er nicht gut fĂŒr mich ist. Warum ist das so? Eigentlich will ich das gar nicht. Es Ă€rgert mich, ich komme aber nicht los, es lĂ€hmt mich, kostet meine Kraft und Lebensfreude. Mein wunder Punkt. Kannst Du auch mal schauen, wie es fĂŒr Ihn weitergeht?
Wenn Du Zeit hast. Es eilt ja nicht.
Viel Sonne, Gesunheit und GlĂŒck, Mondgeistchen

Frissel

Beitrag von Frissel » 19.03.2014, 12:23

was letzten Monat fĂŒr mich noch völlig undenkbar war, ist tatsĂ€chlich - genau wie es in den Karten stand - eingetroffen. Ich bekomme noch in dieser Woche mein neues Auto.

Antworten