Zeitenbestimmung bei der Kartenlegung/Übung

Tarot, Lenormand..
Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Zeitenbestimmung bei der Kartenlegung/Übung

Beitrag von Anjel » 24.01.2014, 18:30

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne ein bisschen die Zeitbestimmung bei meinen Kartenlegungen üben. Es wäre schön, wenn ihr mir Wann-Fragen stellen würdet.

Danke.

Ich kopiere mal die ersten Fragen aus meinem anderen Thread hier rüber.

(Seraphinit) Und dann habe ich noch ein anliegen, oder eher gesagt meine Schwester. Sie möchte wissen, wann sie einen Autoren-Vertrag bekommt.

Im Mai müssten erste Gespräche stattfinden.


(Perlenkind) Du weißt ja glaub ich nur das wir Sommer heiraten. :) Vllt kommst du ja auf den Monat Juni Juli August Vllt noch. Anfang September.

Anfang Juni?

(Seraphinit) Wann gehe ich das nächste mal auf einen Flohmarkt?

Im August?

(Seraphinit) Wann besteige ich das nächste mal einen Berg?

Oktober?

(Natures) Ich hätte folgende Frage, wann bekomme ich meinen neuen Vertrag in der Firma und
wird dieser meinen Vorstellungen entsprechen?

Im Mai und ja.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Gruß Anjel
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Seraphinit
Alter: 47
Beiträge: 271
Dabei seit: 2013

Beitrag von Seraphinit » 24.01.2014, 19:07

(Seraphinit) Und dann habe ich noch ein anliegen, oder eher gesagt meine Schwester. Sie möchte wissen, wann sie einen Autoren-Vertrag bekommt.

Im Mai müssten erste Gespräche stattfinden.

Da wird sie sich freuen.

(Seraphinit) Wann gehe ich das nächste mal auf einen Flohmarkt?

Im August?

Nee, geplant ist das für Mai, aber wer weiß, vielleicht kommt ja was dazwischen und ich gehe tatsächlich erst im August.

(Seraphinit) Wann besteige ich das nächste mal einen Berg?

Oktober?

Hm, das ist eigentlich erst für nächstes Jahr geplant und zwar im August, aber auch hier gilt: vielleicht klappts ja im Sommer doch mit meinem Besuch bei meiner Freundin in München und klar werden wir da dann auch kraxeln gehen!

wasi36
Alter: 48 (m)
Beiträge: 23
Dabei seit: 2014
Kontaktdaten:

Beitrag von wasi36 » 24.01.2014, 19:16

wann kommt es zwischen meiner großen liebe und mir zu einem treffen??

Seraphinit
Alter: 47
Beiträge: 271
Dabei seit: 2013

Beitrag von Seraphinit » 24.01.2014, 19:21

Wasi, die Fragen sind für Anjel zum Üben. Du musst was fragen wovon du die Antwort schon weißt.

wasi36
Alter: 48 (m)
Beiträge: 23
Dabei seit: 2014
Kontaktdaten:

Beitrag von wasi36 » 24.01.2014, 19:23

wann hab ich geburtstag??

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 24.01.2014, 19:34

@Wasi im Februar kommt es zu einem Treffen.

Vom Sternzeichen her müsstest du ein Krebs sein.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

wasi36
Alter: 48 (m)
Beiträge: 23
Dabei seit: 2014
Kontaktdaten:

Beitrag von wasi36 » 24.01.2014, 19:38

krebs ist richtig

Seraphinit
Alter: 47
Beiträge: 271
Dabei seit: 2013

Beitrag von Seraphinit » 24.01.2014, 19:41

Wow! Volltreffer.

Du Anjel, du hast letztens schon mal eine richtige Zeitangabe gemacht.

Ich habe dich im Dezember gefragt, wann es endlich schneit und du sagtest: Ende Januar :-)

Seraphinit
Alter: 47
Beiträge: 271
Dabei seit: 2013

Beitrag von Seraphinit » 25.01.2014, 14:37

Die wichtigste Fragen hast du vergessen: WANN verlängere ich meine Zoocard? ;-)

Benutzeravatar
Anjel
Alter: 52
Beiträge: 284
Dabei seit: 2012

Beitrag von Anjel » 25.01.2014, 22:54

Seraphinit hat geschrieben:Die wichtigste Fragen hast du vergessen: WANN verlängere ich meine Zoocard? ;-)
Äh, ich meinte eigentlich mehr etwas, was wir nicht (oder wenig) beeinflussen können. :bussy:

So Sachen wie: Wann werde ich einen Käufer für mein Haus (oder Garten o. ä.) finden?
Wann finde ich einen neuen Job?
Wann meldet sich meine Tochter, mein Sohn, mein Herzensmann (da kann natürlich rauskommen, dass die sich gar nicht melden)?

Sowas halt.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Seraphinit
Alter: 47
Beiträge: 271
Dabei seit: 2013

Beitrag von Seraphinit » 26.01.2014, 18:54

So, jetzt habe ich aber das Passende:

Wann räumt mein Sohn sein Zimmer auf? :-P

naturs
Alter: 46
Beiträge: 15
Dabei seit: 2013

Beitrag von naturs » 27.01.2014, 11:36

Liebe Anjel,

herzlichen Dank für deine Antwort.
Normalerweise, müsste sich jetzt im Februar schon etwas tun. Aber vielleicht verzögert es sich doch
bis Mai. Werde dir sobald ich den neuen Vertrag habe, wieder Bescheid geben.

Danke nochmals
Alles Liebe
naturs :smil61

Antworten