Seite 1 von 1

mag jemand bei der deutung helfen?

Verfasst: 17.12.2013, 09:44
von tinkalinka81
hallo,

ich habe eine 9er mit den kipperkarten gelegt.nun rätsel ich und komme bei der deutung nicht richtig weiter.
hat jemand intresse mir zu helfen?würde im gegenzug auch für jemanden legen.

die frage war wie geht es zwischen uns weiter?(ich weiblich,er männlich)

ausgelegt habe ich
123
456
789

haus+gefängnis+millitärperson
kummer und wiedrigkeiten+veränderung+guter ausgang in der liebe
männliche hauptperson+angenehmenr brief+ ehestandskarte.

(der herr schaut nach rechts



es wird über eine beziehung gesprochen,eventuell kommen veränderungen in der liebe auf mich zu.(bin vergeben es geht hier aber um jemand anderen)könnte sein das ich vermehrt stress zuhause habe.

lg

Verfasst: 17.12.2013, 19:01
von Anjel
Hallo Tinka,

ich schreib mal, was ich so sehe. Vorwegschicken möchte ich, dass Fragen wie: Wie geht es weiter? für eine 9ner-Legung immer ungünstig sind.

Da die Veränderung im zentralen Thema liegt, denke ich auch, dass es zu einer Verä
nderung kommen wird.

Du fühlst dich in deine Ehe ein bisschen alleingelassen, auch wie in einem goldenen Käfig. Dann kam ein anderer Mann. Er holte dich da ein wenig raus, sorgt für. Abwechslung. Du fühlst dich auch geschmeichelt.

Da dein Mann mit dem Ehevertrag da liegt, denke ich nicht, dass es wegen dem anderen zu einer Trennung kommen wird.

Das Ganze wird eine Zeit parallel laufen (Liebhaber).

Vielleicht ist ja noch jemand da, der seine Sicht der Dinge schildert.

Verfasst: 19.12.2013, 19:50
von tinkalinka81
hi

vielen dank für deine deutung.
ja ich denke auch das es keine trennung geben wird.bin mal gespannt was da kommt.bin mit den karten leider noch nicht so erfahren. :flower: