Bitte um kurze Hilfe bei Deutung- Kipperkarten

Tarot, Lenormand..
Antworten
Sakola
Beitr├Ąge: 1

Bitte um kurze Hilfe bei Deutung- Kipperkarten

Beitrag von Sakola » 22.02.2013, 16:54

Hallo,

Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe f├╝r eine Bekannte gelegt und es geht eigentlich Themen├╝bergreifend um die Familiensituation/Privates.
Nun habe ich in einer Kurzabfrage (Was gibt es f├╝r Ver├Ąnderungen in absehbarer Zeit?) folgende Karten, von links nach rechts hier liegen:

Nr15 "Guter Ausg.i.d.Liebe"- Nr7"Angen.Brief"- Nr28"Erwartung"- Nr17"Geschenk"- Nr21"Wohnzimmer"- Nr36"Hoffng./Gr.Wasser"

Was meint ihr dazu? Ich habe das im ersten Moment so gesehen, dass die Person in K├╝rze von einer Schwangerschaft erfahren wird, bzw. bereits schwanger ist. :baby:
Oder sehe ich das falsch? Bin mir echt unsicher, ob ich dazu etwas sagen soll.

Danke euch im Voraus.

Sakola

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 26.02.2013, 05:00

F├╝r eine Schwangerschaft fehlt das Kind als Kombination. Aber jeder legt es anders fest.

ich sehe erstmal angenehme, sehr sch├Âne, zauberhafte zeiten mit harmonischen gespr├Ąchen im privatem engen umfeld, die wie ein geschenk wahrgenommen werden...............und wundersch├Âne stunden, falls man verliebt ist......... :love: :bussy: :smil94 :smil94 :smil94 :smil61die karte erwartung k├Ânnte darauf hindeuten, dass es innerhalb von 3 monaten eintreffen k├Ânnte................
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten