Kartenlegen fĂĽr andere

Tarot, Lenormand..
Antworten
Anjel

Beitrag von Anjel » 20.04.2013, 17:49

Perlenkind,

damit meine ich (jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster): Ihr werdet heiraten und eine Familie grĂĽnden.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Anjel

Beitrag von Anjel » 20.04.2013, 17:51

Ja, äh, vielleicht sollte ich mal den Admistrator fragen, warum ich keine PN bekommen kann. Hm.

Chingsy, ich schreibe mir deine Fragen auf und mache das dann per PN.
Albert Einstein

chingsy

Beitrag von chingsy » 20.04.2013, 22:20

anjel, danke, hab es kurz ĂĽberflogen ohne es sacken zu lassen.

du kannst mal in den einstellungen nachschauen, ob du da ein nein angekreuzt hast. falls ja, einfach ändern.

und mit dem job hast du vollkommen recht.

Perlenkind

Beitrag von Perlenkind » 24.04.2013, 21:04

Hallo anjel...

Danke fĂĽrs rauslehnen ;-)
Dies seh ich auch auch das er mich liebt. Ich sehe auch das wir
Eine Familie grĂĽnden, doch auch wenn es nun sehr privat wird
Ich dEnke das was du auch siehst mit dem Kind und das was ich sehe ist das Kind bzw der junge
Der mit einer negativen Nachricht verbunden ist. Es wurde mir chonmal vorher gesagt das ich mein erstes Kind verliere in der Ss bzw eine schwere schwangerschaft sein wird. Meinstdu das kannst ehrlich sein ich denke das ich es so sah.

chingsy

Beitrag von chingsy » 25.04.2013, 23:21

hallo anjel,

hier bin ich wieder...

also: dieser mann, kommt der von weiter her? bzw ist das der, den ich in meinem herzen trage? der ist aber braunhaarig, naja, natur ist oder war eher dunkelblond...

ich bin seit ostern mehr oder weniger erfolgreich im garten unterwegs. anfangs war ich nach jedem einsatz draußen für 2 tage nicht in der lage für längere zeit draußen zu sein. gut, gestern hab ich einen teil der tomaten in töpfe ins gewächshaus gepflanzt. heute auch nochmals und dann noch den garten mit der hacke umgegraben. morgen darf ich nochmals zum gartengroßhandel und n paar pflänzchen kaufen, dei dann auch noch gepflanzt werden. ich erde mich also...

das was kam war der tod meines leopardgeckos. er hatte sand gefressen und wurde vom tierarzt falsch behandelt. nachdem ich dann seinen darm mit spülungen gereinigt hatte, starb er. komplett sandfrei, aber ohne kräfte... das war hart...

der plan, der nicht klappt, ist das die weiterbildung? bitte nicht, ich warte schon so lange darauf, dass ich die weiterbildung machen kann. und es wĂĽrde so toll passen...

ich danke fĂĽr deine diskrete antwort. :flower:

Anjel

Beitrag von Anjel » 28.04.2013, 16:35

Perlenkind,

um da jetzt mal wieder eine gewisse Struktur reinzubekommen:

Ich erwähnte nie, dass es negativ wäre. Der Sohn tauchte auf, als ich für deinen Partner legte. Da liegt ein Geheimis drauf.

FĂĽr mich erschlieĂźt sich das so: Dein Partner wĂĽnscht sich von Herzen einen Sohn. (Vielleicht hat er das noch nicht so zu dir gesagt).

Da ich aber ja nun den Sohn bei ihm in der Zukunft liegen habe, und auch eine Zukunft mit dir, denke ich mal, ich sage das mal so: Der Herzenswunsch deines Partners wird ErfĂĽllung gehen.

P. S.: Was war das jetzt fĂĽr eine Kartenlegerin, die das, was du da schreibst vorhergesagt hat? Das sehe ich jetzt nicht.

GruĂź Anjel
Albert Einstein

Anjel

Beitrag von Anjel » 28.04.2013, 16:42

Chingsy,

jo, bei meinen Einstellungen PN´s zu empfangen war ein nein. Warum auch immer, weil ich habe ja auch schon PN`s bekommen. Egal. :roll:

Ich antworte gleich.

GruĂź Anjel
Albert Einstein

ceridween

Beitrag von ceridween » 28.04.2013, 23:03

huhu. Auch ich kann Euch kartenlegen. meldet euch per pn :sunny:

Perlenkind

Beitrag von Perlenkind » 29.04.2013, 07:56

Hallo anjel....

Vielen danke fĂĽr deine Aussagen. Ich war jetzt in Urlaub bei der familie und in der familie haben wir eine Tante von meiner Tante und die hat mir dies gesagt.

Zarina1

Re: Kartenlegen und die Heilung des inneren Kindes

Beitrag von Zarina1 » 30.04.2013, 20:32

Hallo Ihr lieben! :sunny:

ich möchte mich vorstellen, ich bin Annett
Die Karten lege ich auch, jedoch brauche ich diese nicht immer, da ich auch ohne sie Botschaften erhalte.
Auch biete ich einfühlsame Gespräche an was die Heilung des inneren Kindes angeht, was für unser Leben von essentieller Bedeutung ist.
Nur wenn wir uns anschauen ist Wachstum möglich.
Ich habe sehr ausgeprägte mediale Fähigkeiten welche ich schon mit auf diese Erde gebracht habe.
Wenn jemand von Euch Hilfe braucht dann bin ich gern fĂĽr Euch da!

schaut einfach mal bei mir vorbei unter

http://seelenkontakt.beepworld.de

ich freue mich ĂĽber jeden einzelnen Menschen, welcher den Weg zu mir findet, denn jeder von uns ist etwas ganz besonderes! :flower: :smil69
Licht&Liebe

Anjel

Beitrag von Anjel » 04.05.2013, 16:28

Hallo ceridween,

welche Karten legst du?

Leg mir doch mal.

GruĂź Anjel
Albert Einstein

Anjel

Beitrag von Anjel » 04.05.2013, 16:31

Hallo Annett,

Respekt, ich guckte gerade auf deine Hompage.

Die Preise sind auch verhältnismäßig moderal.

Ich merke eine Verbindung. Ich fĂĽhle das.

GruĂź Anjel
Albert Einstein

Antworten